Neueste Geschichten



Der Schlimmste Tag meines Lebens Alles war gut bis zu dem Tag meines Unfalls... Es war ein Abend im Oktober '98 ... Da meine Eltern gerade ein Haus bauten lebten wir in einem Bauwagen und in Zelten (quasi unsere Schlafzelte)...

Jedenfalls war es Zeit für das Abendbrot und meine Mutter fegte den Bauwagen aus, als der alte Wasserkocher begann zu brodeln... Er stand wie immer auf dem Kühlschrank und konnte nur durch Steckerziehen ausgeschaltet werden... Ich war damals 9 Jahre alt und dachte ich wäre ja schon groß genug meine Mutter etwas zu unterstützen...

Deshalb ging ich zur Steckdose am Fuße des Kühlschranks und zog am Stecker .... Dann plötzlich stille und es wurde dunkel um mich... Ich dachte damals ich wäre gestorben, bis ich meine Mutter wahrnahm... Sie kam völl...

Jetzt lesen »

My Life - aktuell (erster Beitrag hier) Ich weiß nicht mal wie und wo ich anfangen soll...
Ich bin 31 Jahre, Mutter von 2 Kindern (7 und 2) und Ehefrau eines Cyborgs...

Ja klingt seltsam, aber wie nennt man sonst einen Menschen deren Herzfunktion hauptsächlich durch eine Maschine erfolgt?...
Mein Mann hat trägt ein LVAD (Kunstherz)...
Ich verdien die Brötchen und kümmere mich so gut es geht um meine Familie...

Mein Tag sieht wie folgt aus:
Aufstehen und die Sachen für die Kids zurecht legen für die Große und mich jeweils die Brotdosen füllen und dann geht's auf zur Arbeit... Nach der Arbeit geht's direkt die Kinder von der Betreuung abholen mit meinem Mann der meist den Tag im Garten verbringt da er nicht mehr arbeiten darf/kann... ab nach Hause...

Dort angekom...

Jetzt lesen »

Probleme beim Hosenkauf Hallo, ich bin w/15 und ich habe Probleme, Jeans zu finden, die mir passen. Ich bin etwa 159cm und ich habe mich vor dem Hosenkauf auch ausgemessen, wie auf der Internetseite, wo ich die Hosen bestellt habe, beschrieben, also Taille, Hüfte etc.

Allerdings habe ich, obwohl ich die zu meinen Werten passenden Größen bestellt habe, keine Hosen gefunden, die mir passen, egal wo ich sie bestellt habe. Hat jemand Tipps wie ich meine Größe korrekt ausrechnen kann?

Jetzt lesen »

Schuhsammlung mal anders Ich bin m, Anfang 20 und sammle mega gerne getragene High heels oder Sneaker. Mir ist dabei wichtig die Geschichte zu den Schuhen zu kennen, wie oft und wohin oder ob was besonderes mit denen erlebt wurde.

Hatte teilweise fast ein ganzes Regal angesammelt, wobei die Frauen teilweise sehr offen und nett reagierten

Wie seht ihr das? Schreibt gerne ein Kommentar zu!

Jetzt lesen »

Intuitive Verführung Es geschah vor ungefähr 12 Jahren. Meine damalige beste Freundin (26) und ich (27) wollten Abends um die Häuser ziehen und einige Discotheken aufsuchen. Wir hatten keine großen Erwartungen an den Abend, Hauptsache der Spaß kam nicht zu kurz!

Nach ca. 3 Stunden betraten wir die vierte Discothek und blieben erstmal dort. Mittlerweile war es schon 03:15 Uhr und nach ausgiebigem tanzen, flirten und trinken, wollte meine Freundin wieder nach Hause! Ich dagegen war schon wieder fast nüchtern und hatte dem entsprechend keine Lust, schon nach Hause zu fahren! Also sagte ich ihr, dass ich noch bleiben werde.

Diese Entscheidung sollte ich nicht bereuen ...

Nachdem sie ins Taxi gestiegen war, ging ich zurück in die Discothek. Ich begab mich ...

Jetzt lesen »

Ich verstehe Esoterik nicht Ich verstehe Esoterik und die daran gläubigen nicht. Leute, die an "übernatürliche" Dinge glauben, sind mir, um ehrlich zu sein, etwas fremd. Das meine ich allerdings nicht böse oder abwertend, ich verstehe es nur nicht. Damit meine ich nicht religiöse Leute, oder solche, die an ein Nachleben glauben. Können sie ja, das sind Dinge, die sich inhärent nicht wissenschaftlich untersuchen lassen, und in der Regel niemandem schaden (sofern man nicht fanatisch ist, aber ist ein anderes Thema).

Nein, ich meine Leute, die an Telepathie, Telekinese, spirituelle Heilung, "Kraft aus dem Inneren" oder sonst was glauben. Esoterik halt.

Das Problem ist, es wird immer behauptet, dass es klare Beweise gibt, die dann allerdings immer irgendwie ausblei...

Jetzt lesen »

Mein erstes Mal Ich W/20 habe mich im April das erste mal mit einem Typen M/23 aus dem Internet getroffen. Wir haben länger geschrieben und uns super verstanden. Unser Treffen war anfangs auch echt toll. Wir sind spazieren gegangenen. Er hatte Alkohol und ich was zu essen dabei. Wir haben viel geredet, gelacht und es war eigentlich echt schön.

Irgendwann war ich ziemlich angetrunken und wir haben uns geküsst, obwohl ich das eigentlich nicht bei unserem ersten Treffen machen wollte. Dann musste er auf die Toilette. Er fragte mich, ob wir zu mir gehen könnten, weil wir in meiner Nähe spazieren gingen. Ich sagte, er sei doch ein Mann, er könnte überall pinkeln (wir waren im Wald), aber er wollte nicht.

Also gingen wir zu mir. Dort hat er angefangen mi...

Jetzt lesen »

Freundin betrügt mich zusammen mit ihrer Mutter Ich (M 23) bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin (22) zusammen.

Ich hatte letztens das Gefühl dass ihre Mutter (48) sich an mich ranmacht. Nach langem Überlegen habe ich meine Freundin darauf angesprochen. Sie sagte mir, dass sie und ihre Mutter schon einmal darüber gesprochen hätten und gerne mal einen Dreier ausprobieren würden.

Ich kann das aber nicht, ihre Mutter ist zwar eine sehr schöne Frau, aber irgendwie kann ich das einfach nicht. Meine Freundin war sehr enttäuscht und provozierte mich danach ständig, indem sie mit anderen Jungs anfing zu flirten.

Ich habe das nie ernst genommen, doch vor zwei Tagen hat sie mich, zusammen mit ihrer Mutter, mit dem Ex von meinem damaligen Schulschwarm betrogen.

Jetzt lesen »

Einsamkeit schmerzt Es war ein mal eine junge Frau sie hat viele "Freunde", sie war jeden Tag mit Ihnen am schreiben und hatte Spaß, war glücklich. Doch nach einigen Tagen änderte sich etwas, das Lächeln verschwand und die junge Frau wurde von Tag zu Tag immer trauriger, sie ließ es sich aber nicht anmerken.

Ihr Herz schmerzte sich machte nach ein paar weiteren Tagen mit ihrem Freund schluss und hielt sich immer mehr von ihren "Freunden" fern, niemand wusste was mit ihr wirklich los war. Ihr Freund nahm die Trennung einfach lockerflockig so hin und schickte ihr ein Video wie er den Ring (da die beiden verlobt waren) in den Gulli warf.

Sie hielt die Tränen zurück, sie erfuhr am selben Abend dann noch, dass einer ihrer "Freunde" sich mit ihrem Freund get...

Jetzt lesen »

Rache ist süß Ich (w 22 V) war bis vor 1 1/2 Jahren noch mit meinem Freund (m 31 R) zusammen. Doch vor 2 1/2 Jahren bin ich einem Theaterverein beigetreten und habe dort meinen jetzigen Freund (m 23 T) kennengelernt. Er selbst hatte dazumal auch noch eine Freundin (w 26 D), doch irgendwie funkte es bei uns beiden, seine Freundin sah mir auch relativ ähnlich, vor allem was den Style betraf.

Nach unseren Auftritten betreiben wir als Verein auch immer noch eine Bar, wo sich die Gäste noch etwas vergnügen können. Nach einem unserer Auftritte tranken wir alle etwas zu viel, jedenfalls wurde ich sehr spitz, mein Freund hatte auch bald Geburtstag also entschied ich mich, ihm ein frühzeitiges Geschenk zu machen. Ich flüsterte ihm ins Ohr er soll mir nach 5 m...

Jetzt lesen »