Neueste Geschichten



16.01.2022

Ex

Hallo ich bin verheiratet. Seit unseren Kids haben meine Frau und ich wenig Sex. Nun denke ich immer öfter an meine Ex ...wie toll der Sex mit ihr war, wie geil ihr Körper ist usw. ...was soll ich machen?

Wir haben auch noch ab und zu mal Kontakt über WhatsApp... was soll ich sagen ...ich denke darüber nach meine Ex zu fragen ob wir Sex haben können. Was soll ich machen? Soll ich die Ex fragen? Soll ich es nachlassen, mit der Frau gibt es ja eh wenig Sex... bin ratlos, was denkt ihr darüber?

Fantasie

Meine Frau und ich sind mittlerweile 13 Jahre verheiratet. 7 und 8 jahre sind die Kinder. Meine Frau ist immer sehr gestresst, job , Kinder usw. Daher ist unser Sex nicht allzu oft (alle 3-4 Wochen). Nicht mal anfassen/befummeln darf ich sie, dann kommt lass das, wenn ich nur mal sage zeig mir mal deine Brüste oder deinen geilen Hintern, sagt sie Stumpf: Nein...

Schön ist das nicht, dass sie so zu mir ist, aber was soll ich machen? Da alles ein wenig mau ist wünsche mir gern öfter Sex mit ihr.

Nun wenn ich keinen Sex habe/bekomme denke ich sehr oft daran woran es liegen könnte. Will sie einen anderen, hat sie einen anderen Mann? Ist unser Sex zu langweilig? Ich liebe sie sehr, habe ihr gesagt, ich gönne ihr alles selbst wenn sie mi...

Gedanken

Hey liebes Tagebuch,

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. ich liebe Alex über alles und würde ihn schon gerne mal treffen und küssen.

Er ist momentan so süß zu mir und das Allerschlimmste, ich hab meine Tage bekommen.

Hey Tagebuch

Heute geht mir soviel durch den Kopf!
Mein Freund jetzt Verlobter hat mir letztes Jahr an Heiligabend einen Antrag gemacht...

Richtig romantisch mega schön!
Alle Streitigkeiten die wir 2020 und 2021 hatten, waren in dem Moment vergessen, ich spürte pure Liebe zu ihm.

Dann Silvester...
Ich wollte ihn überraschen, so als kleines "Dankeschön",
Ich hatte etwas tolles vor!
Er wusste es aber seit dem 2. Weihnachtsfeiertag.

... Achtung Spoiler...
Zudem es nie kam!

Er arbeitete länger als sonst, was ich aber verstehen kann, an dem Tag war ich selbst auch 12 Stunden im Betrieb, danach war ich mit Freunden unterwegs!
Bis jetzt bin ich noch nicht verletzt...

Da ich gemerkt habe das es bei ihm später wird, als wie bei mir, bin ich...

Manchmal kraftlos

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Momentan wird alles etwas viel. Ich bin 35 und alleinerziehende Mutter von zwei Kindern (6 Jahre und 2 Jahre) und derzeit noch in Elternzeit zu Hause.

Mein Sohn ist auf einem Ohr gehörlos und hat seit kurzem die Diagnose "frühkindlicher Autismus". Es ist schon immer irgendwas los, hier eine Untersuchung, da wieder zum Arzt. Mittlerweile ist es der dritte Kindergarten bzw. SVE, im September geht er zur Schule. Auch im Alltag ist es manchmal etwas schwierig.
Meine Tochter ist sehr anhänglich und sehr fixiert auf mich.

Seit Oktober 2021 bin ich geschieden. Manche Dinge aus meiner Ehe grenzen eher an Psychoterror. Dennoch haben Vater und Kinder ein Recht auf Umgang und verstehen sich auch gut. M...

Neuwagen zu Schrott gefahren

Mein Mann wollte seit nem guten Jahr einen Neuwagen. Mercedes natürlich, und kein Gebrauchter, darunter geht nichts. Wir haben zwar nicht wirklich das Geld aber seis drum.

Habe mich dann breitschlagen lassen. Kredit kriegt man ja hinterhergeschmissen. Mercedes A-Klasse, Limousine. Tolles Ding, keine Frage, nur für mich hätte auch ein Kleinwagen gereicht.

Wir hatten den Wagen dann mehrere Tage und mein Mann unternimmt eine Spritztour über das Wochenende mit seinem besten Freund. Spritztour ist gut, denn sie fahren 800km nach Frankreich.

An dem Wochenende hatten beide nicht viel geschlafen. Auf dem Rückweg passiert dann das, was bei uns eine waschechte Ehekrise nach sich zieht. Mein Mann fährt den Wagen gegen einen Baum! Überhöhte Ge...

Wahre Freundschaft

Wie viele finden sie, wie viele haben sie?

Sie zu finden ist nicht immer leicht

Wenn du sie hast, kannst du der glücklichste Mensch auf Erden sein.

Wahre Freundschaft ist`s wenn du der Person alles aus deinem Leben erzählen kannst, wenn sie immer für dich da ist,

egal was auch passieren mag, ihr geht durch dick und dünn und macht wenn bei jedem Schmarren gemeinsam mit.

Doch ihr seid ehrlich zu einander und wisst, dass wenn ihr fallt immer der andere hinter euch ist und euch auffängt.

Ihr könnt euch streiten aber auch wieder zusammenraufen.

Habt immer was zu lachen und macht zusammen die verrücktesten Sachen.

Wahre Freundschaft ist wie eine andere Form der Liebe.

Wenn du sie einmal gefunden hast, sei bedacht sie n...

Lebensziele im Auge der Zeit

Wir alle haben nur eine begrenzte Lebenszeit, aber berücksichtigen wir dies im Alltag? Verbringen wir nicht viel zu viel Zeit damit, Dinge zu tun, die uns in unseren Lebenszielen nicht weiterbringen? Was sind unsere Lebensziele und muss man überhaupt welche haben?

Das sind sehr elementare Fragen, mit denen sich die meisten von uns früher oder später im Leben auseinandersetzen werden. Ein Mensch der 100 Jahre alt wird hat lediglich 5200 Wochen oder 36500 Tage Lebenszeit. Gar nicht so viel, oder?

Zeit ist nicht messbar oder fassbar, Zeit nur unzureichend erklärbar. Es existiert immer nur der Moment. Gestern war gestern und was morgen ist oder ob wir morgen sein werden ist ungewiss. Den Moment leben heisst aber nicht, das große Bild auße...

Auf dem Landweg um die Welt

ich bin 32 Jahre alt und reise seit sieben Jahren um die Welt. Mein Ziel: alle oder fast alle Länder dieser Welt zu bereisen und dort jeweils mindestens eine Woche zu verbringen. Natürlich bleibe ich oft auch länger.

Insgesamt habe ich bereits über 120 Länder bereist. Hierbei reise ich ausschließlich über den Landweg oder per Schiff. Auf Flugzeuge möchte ich komplett verzichten. Oft wandere ich oder lasse mich per Anhalter mitnehmen.

Sofern es finanziell geht übernachte ich in Hostels oder bei Menschen die ich über Couchsurfing kennengelernt habe. Ich habe jedoch auch natürlich ein Zelt mit dabei.

Derzeit befinde ich mich in Georgien, ein tolles Land mit unglaublich netten Menschen. Reisen war immer mein Lebenstraum und ich bin glü...

Gott und seine Schöpfung ☄️✨

"Gott schuf den Menschen nach seinem Abbild!"

So heißt es in der heiligen Schrift! Doch ist es nicht unsere Haut, nicht unser Gesicht, nicht unsere Arme und Beine, auch nicht unser Bauch oder Geschlecht
- Es ist unsere Seele!
Denn sie ist im Ursprung vollkommen!

🤔Jetzt denkt ihr euch sicher...🤨What?

Dann lasst es mich, zum besseren Verständnis meiner Sichtweise unserer Schöpfung, anhand eines Beispiels erklären:
Ein elektronisches Gerät symbolisiert den Körper und die elektrische Energie symbolisiert die Seele -
Nun, wenn man ein Gerät (Fernseher, Radio etc.) vom Stromnetz zieht oder es geht kaputt, kann man es nicht benutzen bzw. es funktioniert dann nicht mehr!
☝🏽Aber, ist dann automatisch auch die elektrische Energie nic...