Neueste Geschichten



Seelensplitter: mein bester Freund Verdammt macht er mich wahnsinnig. Ich würde wirklich alles für ihn tun, aber er ist so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass er alles um sich herum nicht mitbekommt.

Momentan habe ich einige Probleme wo ich ihn zum zuhören bräuchte, doch es geht nur noch um ihn... tja irgendwie war es aber eigentlich schon immer so.

Ich bin gerne der Kerl im Hintergrund, aber so sehr im Schatten stand ich noch nie. Ich weiß nicht ob diese Freundschaft noch Sinn macht, so schwer es mir auch fällt.

Jetzt lesen »

Me every day Die meisten Menschen überstehen den Tag mit einem Fake-Lächeln, aber das Problem dabei ist nicht das gefakte Lächeln das keinem auffält, sondern der Zusammenbruch an jedem einzelnen Abend, der dich immer mehr zerreist und zerstört...

Danke fürs lesen schönen Tag noch.

Jetzt lesen »

Welches Geschlecht liebe ich? Hey, bin 20, Jungfrau und hatte bis jetzt nur eine Beziehung mit einem Mann und es ging grade mal einen Monat. Haben uns nur geküsst. Ich bin schüchtern und für mich ist alles noch neu.

Schon vorher war ich mir nicht sicher auf welches Geschlecht ich stehe.
Für mich hat jede Beziehung mit Fauen und Männer Vor- und Nachteile. Was ich beim Sex niemals machen würde usw.

Habe keine Erfahrungen mit Frauen!!!

Ich hab die Vermutung das ich Bi sexuell bin....aber genau weiß ich es nicht.
Hat irgendjemand Ideen oder Ratschläge??

Würde mich sehr freuen!

Jetzt lesen »

Die unglaubliche LIEBE Mein Ex Tom hat mir auf einem Zettel geschrieben , "Ich bin in dich Verliebt, ein bisschen . ..........................."

Ich dann so persönlich zu ihm " Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatttttttt" ! Und er so Ja ja das bin ich . Ich dann so Wow wow wow , jetzt mach mal langsam! Er so, lasst uns mal über Beziehungen reden . Ich Liebe dich auch , sogar Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo arg !?!

Er so Oha das ist ja echt Hot hot hot ! Ich so Ja , ja das ist es !

Jetzt lesen »

Gedanken Wenn ich nicht religiös wäre, würde ich morden.
Das Verlangen danach ist groß, aber mein Glaube hilft mir mich zu kontrollieren.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Jetzt lesen »

Zu viele Gefühle... Ich habe Probleme damit zu vertrauen. Ich tue es fast nie. Aber in den Momenten in denen ich es getan habe, wurde ich eines besseren belehrt. Ich habe diese Frau kennengelernt. Sie war alles für mich. Ich habe eine negative Vergangenheit. Viel mist gebaut. Aber sie hat immer das Gute gesehen. Half mir mit Ratschlägen und mit vielem mehr.

Als ich ihr alles anvertraut hatte von mir, erzählte sie mir, dass sie sich in einen anderen verliebt hätte und ich das verstehen muss. Ich wurde oft verraten oder belogen aber das war einfach zuviel für mich. Ich brach zusammen. Und von heute auf morgen war sie weg und glücklich. Als wäre das nicht schon genug habe ich gemerkt , dass ich nicht einen einzigen Freund habe.

Ich habe jeden einzelnen au...

Jetzt lesen »

Wieso bin ich so? Es geht ja Richtung 1. Advent..

Bei meinem besten Freund vor der Haustür draußen, ist noch ein kleiner, offener "Unterstell-Eingangs-Bereich" (😅).
Dort steht ein kleiner Tisch in der Ecke mit einer Pflanze und einem Aschenbecher.
Seit ein paar Tagen steht auf diesem Tisch ein Teller mit Keksen und ein kleines Päckchen Smarties.

Ich habe mal einen älteren Herrn, in diese Eingangstür gehen sehen.
Ich finde es so lieb und süß.
Aber mich macht es gleichzeitig so unglaublich traurig, dass es immer noch dortliegt..

Ich meine, was für ein lieber, knuffiger Mensch, kommt auf die Idee dort was Süßes hinzustellen? ..
Aber niemand nimmt es, weil, "man weiß ja nie, was dadrin ist.."
Und wenn die Person irgendwann sieht, dass der Teller...

Jetzt lesen »

Die angebliche Phase Ich bin Bi und meine Eltern sollen es net wissen, deswegen deute ich es immer an und sage, dass ich gesagt habe, dass ich ne Freundin hab und so was, oder dass man 2020 nur Single oder Bi werden kann. Aber sie verstehen es nicht und mein Vater ist generell gegen Lesben oder Schwule oder Ausländer 😔

Ich hab halt auch oft Depris, also schimme Depris und ich ritze mich auch sehr oft und meine Eltern sagen halt auch es sei nur eine Phase, reiß dich mal zusammen.

Und ich komme damit nicht klar, sie hören mir auch nicht zu wenn ich was sage. Egal was, entweder gehen sie oder lenken vom Thema ab 😔

Jetzt lesen »

Unglücklich in der Liebe Ich lebe mit meinem Partner fast 4 Jahre zusammen. Und bin unglücklich, da er noch eine andere hat außer mir, er chattet viel mit ihr. Wen man ihn darauf anspricht verneint er alles, er würde nur mich Lieben sagt er, dabei erwischt ich ihn immer wieder wie er lächelt und grinst beim Schreiben.

Wir streiten oft wegen der Sache. Ich bin ratlos, weiss nicht was ich tun soll, er ist für mich ein Rätsel. Er ist sonst ein Hilfsbereiter Mensch und lieb. Möchte mich auch nicht gerne trennen von ihm. Wer kann mir Rat geben was ich tun könnte um wieder glücklich zu sein. Das alles macht mich gedanklich sehr fertig weil ich weiss es ist so, dass er fremd geht.

Jetzt lesen »

Damals mit bester Freundin Sie hat bei mir übernachtet. Wir waren beide 11 Jahre alt.

Ich schlief in meinem Bett und sie auf einer Matratze auf dem Boden. Da ich nicht schlafen konnte, spielte ich aus Langeweile ein bisschen an mir rum. Ich hatte damals eine elektrische Zahnbürste als Vibrator benutzt (war halt jung und wollte es ausprobieren und fand gefallen daran / hab sie natürlich nur noch dafür benutzt und nicht mehr für ihren eigentlichen Zweck).

Mir kam dann die Idee es bei meiner besten Freundin auszuprobieren. Sie hatte eine kurze Hose an, also schob ich sie und die Unterhose zur Seite und schaltete die Zahnbürste ein. Nach einer Zeit wachte sie auf und war zuerst geschockt und verwundert. Nachdem wir kurz darüber geredet haben, wollte sie, dass ich d...

Jetzt lesen »