Neueste Geschichten



Selbstliebe & Leid - mein Narzissmus

Ich bin 28, m. und habe ein starkes Selbstbewustsein. ich bin erfolgreich in dem was ich tue, sehe gut aus, bin geradlinig in meiner Karriere und angesehen bei meinen Freunden. Niemand weiss, und ich glaube niemand mit dem ich befreundet bin würde mich als das einschätzen was ich bin: ein Narzisst.

Mein Selbstbewusstsein ist, und das musste ich in den letzten Jahren feststellen, eigentlich gar keines. Ich lebe hinter einer Fassade die es mir erlaubt, Haltung zu bewahren. Nach außen sieht das aus als habe ich alles im Griff. Das habe ich auch, aber nur augenscheinlich. Mein Inneres ist stark angeschlagen.

Wenn ich ehrlich zu mir bin suche ich in vielen Alltagssituationen nur die Bestätigung meiner Selbst. Ich trage nicht zu dick auf, d...

Lust und Kontrolle

Ich habe immer öfter das Gefühl,
Dass ich zu leichtfertig mit meiner Lust und deren Befriedigung umgeh.
Und in mir wächst der Wunsch,
Die Verantwortung darüber abzugeben.

Vielleicht sollte ein Höhepunkt,
Auch eine Reise sein.
Eine Reise deren Weg nicht Ich bestimme.

Unterwäsche

Ich stehe total auf Unterwäsche von Frauen. Vorallem wenn es Dessous sind oder Slips sind, die ein Muster haben, finde sie einfach toll und würde gerne noch mehr davon sehen wollen.

Angefangen hat es mit den Slips von meiner Schwester. Hab öfters mal in ihrem Kleiderschrank gewühlt. Dann ging es weiter, mein Bruder hat seine Freundin mit nach Hause gebracht. Als sie nicht da waren war ich an ihrer Tasche und habe in die Tasche geschaut was sie für Unterwäsche hat und mir ein Slip geklaut.

Habe dann bei einer Arbeitskollegin übernachtet und sie war beim Duschen und ich habe ihre Unterwäsche durchwüllt und 3 Slips und 2 BHs von ihr geklaut und dann am nächsten Morgen bin ich früh aufgestanden um an ihrer gebrauchten Wäsche zu riechen...

Superkraft

Ich weiß, das hört sich erst echt dumm an ... aber ich denke ich habe eine Gabe. Ich träume oft und das was ich träume passiert dann im echtem Leben.

Ich habe letzte Woche geträumt, wie neue Nachbarn bei uns einziehen und knapp eine Woche kam die neue Familie und zieht jetzt hier ein.

Oder vorgestern habe ich geträumt, wie mein Vater eine Gehaltserhöhung bekommnt und ratet mal wer gestern mit einem fetten Grinsen nach Hause kam.

Es sind nicht nur die zwei Träume, sondern sehr viele die wahr geworden sind.

Muss ich mir Sorgen machen? Es macht mir lamgsam Angst.

Ich liebe sie doch .....

Ich habe eine wunderschöne (innerlich wunderschön, sowie äusserlich), Frau kennengelernt und habe gemerkt, dass ich mehr und vieles mehr!!! als nur Freundschaft möchte.....

Ich habe sie aber durch mein Verhalten, (Flucht, Panik, Angst) ziemlich vor den Kopf gestossen. Ich glaube ich habe sie für immer verekelt von mir..... by mandy

Hey!

Hey! Nachdem ich ein paar Beiträge gelesen habe, ist mir klar geworden, dass hier jeder ein wenig anders ist.

Wer seid ihr? Was interessiert euch? Und mich würde vor allem interessieren: Seid ihr glücklich? Und wenn ja, was hat euch glücklich gemacht/macht euch glücklich?

Körper Geruch

Hallo! Das ist das erste mal das ich das hier mache also hoffe ich ich mache das richtig.

Ich bin 13 Jahre alt und seid ein paar Jahren gehe ich nicht mehr so gerne duschen weil ich zun einen das Gefühl nicht mag aber mir auch mein Geruch besser gefällt wenn ich es ein paar Tage nicht mache.

Während meine Mama sagt ich soll öfter duschen gehen weil ich schon komisch rieche bekomme ich von anderen mehr Komplimente wenn ich es eine Weile lasse.

Vor allem ältere Jungs drehen sich öfters nach mir um und bei manchen Lehrern kriege ich bessere Noten wenn ich mich vor eine Arbeit oder ein Test länger nicht wasche. Aber die anderen Mädchen distanzieren sich von mir, zb beim Umziehen, beim Sport etc.

kA auf wen ich jetzt hören soll, i...

Trennen oder alles so lassen wie es ist

Hallo,
da ich gerade niemanden von meiner aktuellen Situation im real life erzählen kann, schreib ich einfach mal hier. Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und wir haben 3 Kinder, jetzt hat eine Freundin meiner Frau die auch verheiratet ist, mir ihre Liebe gestanden.

Da es bei mir und meiner Frau seit sehr langer Zeit nicht mehr so gut läuft, ließ ich mich darauf ein, dachte es ist von ihrer Seite aus nur was Sexuelles da sie auch nicht glücklich mit ihrem Mann ist.

Wir haben uns oft im Freibad getroffen und hatten eine menge Spaß zusammen und mit unseren Kindern. Wenn wir alleine waren sind wir uns näher gekommen und zwar so, dass ich mich auch in sie verliebt habe.

Unsere Partner wissen nichts davon, wir schreiben uns jeden Tag u...

6.7.

Heute hatte ich meine Eltern wieder mit Einkaufen helfen wollen:

Von meinem Vater wurde ich nur angeschnautzt, Mutter blaffte mich persönlich auch nur an und war drauf und dran mir auf offener Straße eine zu Zimmern, was auch ein Bekannter mitbekam!!!

Ab wann?

Hi, mein Freund hat mich letzte Woche betrogen und Schluss gemacht.

Nun lerne ich viele Menschen kennen und einer davon gefällt mir sehr, deswegen wollte ich Fragen:

Ab wann ist es OK jemand neues zu haben (treffen etc.)?