Neueste Geschichten



Exfreundin

Mir wurde erzählt das meine Exfreundin bei uns im Ort in einem Geschäft neuerdings arbeiten würde.

Ich hatte sie seit Jahren nicht mehr gesehen und da sie mir seitdem ich mit ihr vor über 20 Jahren das erste mal Sex hatte nicht mehr aus dem Kopf ging, war ich nervös.

Im Geschäft war sie dann wirklich und ich bin ihr extra aus dem Weg gegangen, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass sie mich anspricht.

Ich bin der Sexsklave meiner Frau

Meine Frau und ich haben seit ein paar Monaten eine eher Femdom-lastige Beziehung. Das heisst, sie ist der dominante Part und ich bin der devote Part / Sklave.

Dazu gehört zB Orgasmuskontrolle bei mir. Ich darf nur kommen wenn sie es erlaubt und wie sie es erlaubt.

Durch diese Änderung in der Beziehungsstruktur ist unser Sexleben wesentlich aktiver geworden, was nicht heisst, dass ich jetzt öfter komme, nein eher das Gegenteil.

Dafür hat sie mehr und mehr Orgasmen und es ist ein geiles Gefühl mit ihr danach zu kuscheln und selbst noch richtig steif und geil zu sein und nicht kommen zu dürfen.

Er nennt neuen Freund der Mutter Papa

Mein Freund ist fast 30j, der neue Freund (1,5j) der Mutter ist 45j.

Da erzählt mir doch mein Freund kürzlich, dass er ab jetzt Papa zu ihm sagt..... ich finde das voll Kindergarten...

Bei kleinen Kindern ok, aber Hallo? Er wird 30j und ich finde man könnte sich da beim Vornamen nennen...

Gekritzelte Herzen

Mein Verlobter hat seit kurzem Kontakt zu einer alten Schulfreundin.
Nicht weiter schlimm, sie ist mittlerweile verheiratet!

Man sollte jedoch erwähnen, dass sie in der Vergangenheit auf meinen Verlobten stand.
Soo jetzt zur Situation, sobald ich unterwegs bin, telefonieren die beiden.

Geht fit, hab ja auch männliche Freunde von früher!
Was ich jedoch feststellen muss sind Papierblätter mit lauter gekritzelten Herzen drauf!

Habe meinen Verlobten darauf angesprochen, er meinte nur er sei in Gedanken gewesen als er mit ihr telefoniert hat!

Mir bricht jedesmal das Herz wenn ich darüber nachdenke und ja, ich weiß wir sind erwachsene Leute und nur Teenies kritzeln auf ein Papier lauter Herzen drauf...

Ich muss trotzdem einfach ...

Selbstzweifel

Ich habe Selbstzweifel!

Ich rede mir selbst ein das ich, grob gesagt:
Für alles zu blöd bin und für andere Personen nicht gut genug bin, ich sehe mich selbst quasi als eine Enttäuschung...

Ich frage mich immer:
Warum und auf was sind meine Eltern stolz?
Warum bleibt mein Freund immer an meiner Seite?
Warum mögen mich meine Brüder und weshalb sehen die ausgerechnet mich als Vorbild?

Natürlich habe ich früher nie so gedacht, ich war ein sehr fröhliches und neugieriges Kind.
Ich hatte in meiner Schulzeit "nur" 1 Freundin gehabt, die mich aber sehr runtergezogen hat...
Im letzten Schuljahr habe ich mich von ihr losgerissen und hatte niemanden mehr!
Ich war zu der Zeit sehr unselbstständig, habe nichts alleine hinbekommen, immer ...

Ich habe Angst ihm nie wieder zu sehen

Ich hatte damals mal einen guten Freund wir hatten schon in der Wiege zusammen gespielt.

Aber seit 4 Jahren haben sich unsere Familien auseinandergelebt und seine Mutter will nicht, dass wir uns sehen.

Ich hab solche Angst ihm nie wieder zu sehen, da er alles für mich ist. Er ist wie ein Bruder für mich... was kann ich machen?

Aufgeben oder kämpfen?

Der Regen fällt auf mich hinab, wie mein Schmerz
Aber ich fühle nichts mehr
Das Lied spielt, die Tränen fließen
Alles zerfällt, keiner bemerkt es
Die Sonne geht unter, ist es bald zu Ende ?
Erinnerungen überwältigen mich
War alles eine Lüge?
Hoffnung , die jede Sekunde schwindet
Die letzten Töne spielen
Für immer?
Doch dann kam der Punkt
In dem alles für kurze Zeit klarer wurde
Was wenn es besser werden kann?
Alte vergessene Träume zum Leben erweckt werden können
Wozu es beenden?
Es wird besser
Kämpferische Entschlossenheit die durch jede meiner verdammten Adern fließt
Die Chance ist nicht ganz verschollen
Sie wiederzufinden wird nicht leicht
Ein Wimpernschlag genügte, um sich zu entscheiden

Zeit etwas zu ändern

Lehrer steht auf mich

Ich kann nicht schlafen weil es mich beschäftigt, deshalb schreibe ich es jetzt hier auf.

Ich hatte schon im letzten Schuljahr das Gefühl dass mein Physiklehrer mich mehr mag als die anderen Schüler in meiner Klasse. Also zB ist er schon immer länger neben meinem Tisch stehen geblieben als bei anderen und hat mir Sachen ausführlich erklärt und mir auch wenn ein halber Punkt oder so zur nächsten Note gefehlt hat immer auf gerundet auf die bessere Note.

Aber seit ich dieses Jahr in die 8. Klasse gekommen bin hab ich das Gefühl es ist mehr als nur mögen bei ihm. Er hat einen Sitzplan gemacht bei dem ich alleine ganz hinten in der letzten Reihe sitze und neulich hat er uns eine Aufgabe gegeben bei der wir alle beschäftigt sind und er is...

Ich schäme mich so sehr dafür...

... und ich weiß, dass es grundverkehrt ist, zudem auch gesetzlich verboten. Aber ich schlage meine Kinder manchmal. Ich bin alleinerziehend, der Junge ist 10, das Mädchen 8 Jahre alt.

Wenn mir alles zuviel wird, dann bekommen die beiden Haue mit dem Kochlöffel. Es passiert nicht sehr oft, und ich prügele sie auch nicht windelweich, dennoch schäme ich mich hinterher immer unendlich. Schlagen ist schlagen, da gibt es nichts herunterzuspielen.

Kein Kind sollte den Hintern so versohlt bekommen. Eigentlich weiß ich das, ich selber wurde von meiner Mutter richtig verdroschen, mit allem, was greifbar war. Das war sehr schlimm, und trotzdem passiert es mir bei meinen eigenen Kindern.

Seit etwa einem Jahr ist es heftiger geworden, nachde...

Verbotene Leidenschaft

...Meine Gedanken an dich erfüllen den Raum...
Mein Herzschlag pocht schnell wenn ich an dich denke,
Wie du deine Hand sanft auf mein Dekolleté legst und mir tief in die Augen blickst.

So tief das wir Raum und Zeit vergessen haben.
Deine Hand umschlingt so zierlich meinen Hals.
Fester drückst du zu wie die Dornen einer Rose, und blau wird die Druckstelle, und verrückter werde ich nach dir...

Ich denke oft an dich und daran dass meine Liebe zu dir auf Ewig begrenzt bleiben muss, weil deine Wenigkeit 43 Jahre alt ist und du seit Jahren verheiratet bist...

Aber zu wissen das ich 23 Jahre jünger bin als du und du Erfahrener, Älter und Reifer bist macht mich verrückt nach dir...

Deine Duftnote ist Savage Dior, deine Haare grau....