Freundschaft



Hey

Also eine Freundin hat ein Problem mit ihrem Freund er schreibt ihr nicht oft und sie fühlt sich vernachlässigt.

Sie hat sogar dass Gefühl, dass er sie betrügt. Ich möchte Xen** helfen, doch ich kann ihr nicht helfen.

Hat irgendjemand Tipps damit ich ihr helfen kann und sie sich wieder besser fühlt?

Jemand Besonderes 2

Vor einigen Tagen habe ich etwas unter dem Titel "Jemand Besonderes" erzählt. Ich hatte das Limit der Zeichen so gut wie erreicht und war auch mit den Nerven am Ende. Aber ein paar Dinge wollte ich noch anmerken. Die sind mir wichtig. Srlbst wenn niemand weiß, wer das geschrieben hat, und niemand den ich kenne das liest, so kann ich unmöglich einen falschen Eindruck stehen lassen.

Die Person über die ich geredet habe, hat meiner Ansicht nach nichts falsch gemacht. Ich habe keinen Anspruch darauf, dass ich ihr wichtig bin. Und wenn sie ein Problem mit mir gehabt hat, ist es ihr gutes Recht mir aus dem Weg zu gehen. Ich wollte in dem Post lediglich erklären, wie sehr mich das fertig gemacht hat. Aber auch Dinge, die legitim sind und nichts...

Jemand besonderes

Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich meine letzte Freundin verloren. Es war eine sehr schöne Freundschaft, ich denke ich war nie so glücklich wie in der Zeit, die ich mit ihr verbracht habe. Die Dinge waren kompliziert. Sie hatte lange Gefühle für mich gehegt, welche ich nicht erwidern konnte. Ich weiß nicht wieso. Sie war in meinen Augen perfekt, ich könnte mir niemand Besseren vorstellen.

Oft hallen mir noch ihre Worte im Kopf, die ich jetzt für die Wahrheit halte: "Ich denke du bist jemand, der niemanden lieben kann, bis du nicht dich selbst liebst." Sie hatte Recht. Ich hatte mich nicht selbst geliebt. Und vielleicht habe ich unterbewusst deshalb gedacht, dass sie jemand besseren verdient. Dass ich unmöglich reichen könnte. Erst mit der Z...

Devote Gedanken

Also ich bin jetzt 22 Jahre alt und M und seit ich 17 bin denke ich wirklich oft, dass ich mir nichts mehr wünsche als ein dominantes Mädchen kennen zu lernen. Ob Beziehung oder eine Freundschaft spielt erst einmal keine Rolle, das wichtigste ist Vertrauen, Ehrlichkeit und dass man sich gut versteht und ohne Tabus reden kann, aber langsam bin ich immer frustriert..

Jeden Tag denke ich da dran und habe es innerhalb von 5 Jahren nicht geschafft so ein Mädchen kennen zu lernen...

Gibt es Solche Frauen einfach nicht?

Wie kann ich denn herausfinden ob das Mädchen dominant ist? 😔

Wahre Freundschaft

Wie viele finden sie, wie viele haben sie?

Sie zu finden ist nicht immer leicht

Wenn du sie hast, kannst du der glücklichste Mensch auf Erden sein.

Wahre Freundschaft ist`s wenn du der Person alles aus deinem Leben erzählen kannst, wenn sie immer für dich da ist,

egal was auch passieren mag, ihr geht durch dick und dünn und macht wenn bei jedem Schmarren gemeinsam mit.

Doch ihr seid ehrlich zu einander und wisst, dass wenn ihr fallt immer der andere hinter euch ist und euch auffängt.

Ihr könnt euch streiten aber auch wieder zusammenraufen.

Habt immer was zu lachen und macht zusammen die verrücktesten Sachen.

Wahre Freundschaft ist wie eine andere Form der Liebe.

Wenn du sie einmal gefunden hast, sei bedacht sie n...

Freundschaft mit gewissen Vorzügen

Wir haben es schon in vielen Rom-Coms gesehen. Mila Kunis und Justin Timberlake haben es als Dylan & Jamie in der gleichnamigen Komödie vorgelebt. Es ist in der Tat ein kultureller Mythos geworden und es passiert manchmal auch in der Realität: "Friends with Benefits" ist eine unterhaltsame Art, eine Beziehung zu führen, aber auch eine gefährliche. Es mag aufgrund fehlender Verantwortung einfach erscheinen, aber es kann auch verwirrend sein, wenn man zu einem bestimmten Punkt gelangt, an dem einer von Beiden mehr als nur einfachen Sex und das gemeinsame Anschauen von Filmen möchte. Und auch wenn es stimmt, dass Freunde mit gewissen Vorzügen ein sehr beliebtes Phänomen bei jungen Menschen ist. So ist es ebenso richtig, dass das Alter in Bezug auf solche Beziehungen keine Beschränkung darstellt. Es ist fast offensichtlich, warum Freunde mit gewissen Vorzügen ein beliebter Mythos und scheinbar ein Traum für alle bleiben: Es geht nur um den körperlichen Spaß. Es geht um Sex ohne emotionalen Stress! Glaubt man zumindest. Romantische Freundschaften mit gewissen Vorzügen sind meist mehr als Hollywood uns verkaufen möchte.

Freundschaft ist...

Freundschaften sind einzigartig, es ist etwas, das Tiere von Menschen unterscheidet. Freundschaft ist so essentiell wie eine Liebesbeziehung und es mag wahr sein, dass eine gute Freundschaft fast seltener ist. Wahre Freundschaft können wir nicht gleich um die Ecke finden und vor allem geht es nicht ohne Mühe und Opfer. Wahre Freundschaft ist selbstlose Liebe. Wahre Freundschaft ist das Ergebnis harter und langer Arbeit. Heutzutage scheinen die Leute Freunde und einfache Bekanntschaften sehr leicht zu verwirren. Aber eine Bekanntschaft oder einen Kumpel hast du vielleicht bereits nach einer Nacht, einen Freund erst nach 1 Jahr oder mehr, mit einem Kumpel sprichst du über Jungen und / oder Mädchen, aber mit einem Freund sprichst du über die Menschen, die du liebst; bei einem Kumpel weisst du nicht, ob er auch da sein wird wenn es dir mal schlecht geht: Ein Freund hingegen wird zu dir kommen oder dich anrufen, ohne dass du ihn danach fragen musst.

Freundschaft nach Beziehung

Freunde zu werden, nachdem man ein Bett geteilt hat, kann schwierig sein. Es ist nicht jedermanns Sache und häufig funktioniert es einfach nicht: es geht um zu viele Dinge. Gefühle sind mehr als Nacktheit, sie sind nach einer Trennung schwer zu bewältigen. Es kann sehr schwierig sein, mit jemandem zusammen zu sein, den man gut kennt und mit dem man Intimität geteilt hat. Es passiert leicht, dass das Gedächtnis in manchen Situationen schwierige Erinnerungen herborruft und obwohl viele Ex-Paare versuchen, cool zu bleiben, können sie es nicht. Verliere jedoch nicht die Hoffnung, vielleicht bist du einer der Glücklichen, die es schaffen, eine Beziehung zu führen und danach Freunde zu bleiben.

Wenn eine Freundschaft vorbei ist

Eines der traurigsten Dinge, die man erleben kann, ist, einen wahren Freund zu verlieren. Ob es ein auf Grund eines Streites war oder dein Ego, du wirst es immer bereuen. Andererseits wirst du die schönen Momente, die ihr zusammen verbracht habt, immer mit einem nostalgischen Lächeln in Erinnerung behalten. Denn wahre Freundschaft ist Zeitlos. Denn wenn jemand dein Leben auf dieser Erde anerkennen kann, ist es ein wahrer Freund, jemand, der dich selbstlos auf dieser Reise begleitet.