Pervers



Mein extremer Fetisch

Ich w27 stehe schon lange auf BDSM, Fesselspielchen, Auspeitschen und alles was dazu gehört, hauptsache ich habe keine kontrolle.
Ich habe seit ca. 5 jahren einen Freund den ich damals über ein internetforum kennen gelernt habe, in dem es spieziel um solche theme geht, und ich konnte meinen Fetisch voll mit ihm ausleben. Doch vor etwa 2 jahren kam ihm eine idee, er möchte mich gerne vergewaltigen. Ich gehe regelmäßig im Wald spazieren und er wollte, mit meinem einverständniss, auf mich lauern, mich dann von hinten packen, in den Wald ziehen und sich dann an mir vergehen.

Nach längerem überlegen stimmte ich zu da es mich dann doch auch etwas heiß gemacht hatte und schäme mich es schon fast zu zugeben aber es hat mir sehr gefallen, so seh...

Sexsklavin

Bin 55 und verheiratet und wohne in der Nähe von Berlin.

Meine Frau liegt nur im Bett und mag Blümchensex, macht auch weiter nichts.

Ich hatte vor etwa 12 Jahren eine Affäre die etwa 5 1/2 Jahre ging. Sie war auch verheiratet, er aber ein Loser im Bett.

Sie war meine Sexsklavin und für vieles offen. Als ich aber mehr wollte als sie bereit war zu geben, ging es auseinander.

Peinliche WoP Aufgabe

Ich musste als Junge auf einer Homeparty einen Tanga (frischen) meiner Schwester anziehen und ein Bild von meinem Arsch darin auf einer Seite Posten.

Hab viel Lob dafür bekommen, hat mir irgendwie gefallen, dass manche Männer es geil fanden.

Gefährliches Spiel

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. An und für sich läuft alles echt gut. Wir können über fast alles reden und ich könnte mir tatsächlich vorstellen mit ihm alt zu werden.

Das Problem ist nur, der Sex.

Ich habe jahrelang probiert damit klar zu kommen. Mehrmals mit ihm geredet. Es bringt einfach nichts. Nun habe ich im Internet nach neuen Bekanntschaften gesucht. Date öfters mal einen Kerl, aber da läuft nichts.

Wie soll es nur weiter gehen. Ich liebe meinem Mann, aber möchte auch gerne Sex.

Pervers oder nicht? BI-CD/DWT

Eigentlich bin ich ein ganz normaler Mann. Mit einer Beziehung, ganz normal zu einer wunderbaren Frau. Job, Freunde, alles soweit ganz akzeptabel.

Aber...manchmal (naja früher zumindest, jetzt ja nun auch nicht mehr) hatte ich einen Spleen. Ich trug gern Frauenkleidung, und zwar alles mögliche wie Strings & BH's, Strapsgürtel, Corsagen, Dessous, Nylons. High Heels, usw....

....muss hier erstmal das Schreiben einstellen. Später geht es hier weiter...

Perverse Geschichten

Auf Facebook findet man sie nicht. Viel zu intim! Wer will schon krasse Geschichten oder perverse Offenbarungen in einem sozialen Netzwerk posten? Mit ein bisschen Humor, Witz und dem geeignetem Portal geht das. Erotische Geschichten oder Storys über Sex zählen hier ebenso dazu wie intime Einblicke in abnorme Dinge, die andere verwundern. Frei nach dem Motto: Geil und Pervers sind wir alle - aber niemand redet darüber. Denn so ist es. Perversen Gedanken sind - mit großer Wahrscheinlichkeit - ganz einfach stinknormal. Erotik ist ein weiter Begriff. Was normal oder pervers ist wird dabei durch das definiert, was ausgesprochen wird. Selbst engsten Freunden, der Freundin oder dem Freund wird vieles vorenthalten. Weil wir es anhand der gesellschaftlichen Norm messen und zu krass finden. Aber Gedanken sind frei. Gedanken müssen frei sein! Jeder Mensch ist individuell und hat seinen eigenen Zugang zu Sex. Also nimm kein Blatt vor den Mund. Halte Dich ans Netiquette, und Teile Deine Story!

Perverse Witze

Weniger intim, aber dafür umso lustiger. Perverse Witze gehen immer. In erster Linie werden hier keine Witze gesammelt. Aber der Übergang von Witzen zu Geschichten ist fliessend und nicht weniger unterhaltsam. Du kennst einen Witz, der so richtig versaut ist? Du erfindest selbst Witze die hier rein passen? Sei kreativ und verpacke es in eine Kurzgeschichte.

Perverse Beichten

Du bist in einer Beziehung und hast etwas gebeichtet? Deine Beichte gegenüber Deiner Ex-Freundin ging nach hinten los. Du hast es als geil empfunden, jemandem Dein Geheimnis zu beichten? Im Bett bist Du... Trau Dich und teile Deine Beichte mit der Community! Ist es erst mal raus, kann kann man über Dinge lachen die bisher eine sehr ernste Bedeutung hatten. Autoren, Schriftstellern von Sammelbänden oder Online Schreiberlingen geht es hiermit nicht anders.

Pervers beim Pommes essen

Es gibt Momente, in denen es heiß ist, ein bisschen schmutzig oder sogar pervers zu sein. Während einer Mahlzeit nicht viel, aber beim Sex ja. Aber was passiert, wenn beide Situationen zusammenfinden? Zum Beispiel: Du bist auf einem Date und nach einem schönen Abendessen lädt er Dich ein, noch etwas trinken zu gehen. Natürlich machst Du es, dann trinkst Du natürlich nicht viel, nur ein Drink und was dann? er zögert auch, aber dann entschließt Du Dich doch, ihn noch nach Hause einzuladen; Du wohnst in der Nähe, ihr nehmt aber trotzdem ein Taxi, nicht die U-Bahn.


Du möchtest nicht, dass die Spannung verflüchtigt sich. Jetzt bist Du hier, Du machst eine Flasche Wein auf, Du bist ein Säufer, Du brauchst es, aber er weiß es nicht, also versteckst Du es, indem Du sagst, lass uns ein Trinkspiel spielen. Aber dann fällt Dir nichts ein, ausser vielleicht das eine Spiel, das Du mit 15 immer gespielt hast, Wahrheit oder Pflicht, das war doch gut. Du schlägst es vor. Er kennt das Spiel, jeder kennt es. Ihr fangt an zu spielen, es ist langweilig, ihr seid nur zu zweit.


Er will nicht mutig sein, Du auch nicht; Das Spiel macht einfach mehr Spaß, wenn sich ein Dritter einmischt und euch mit einem Kuss "bestraft", aber jetzt? Also, er fordert Dich auf, eine ganze Packung tiefgefrorener Pommes zu machen und sie mit allen Soßen und Salsas die su daheim hast zu essen, das ganze Paket. Wenn Du Dich weigerst musst Du deine ersten sexuellen Erfahrungen teilen. Du tust das Richtige, Du bist hungrig, also entscheidest Du Dich für die Pommes. 45 Minuten und zwei Weinflaschen später isst Du die Pommes, aber dann ist es doch zu viel und Du kannst nicht weiter essen, aber er sagt, dann verlierst Du.


Du antwortest, es ist Dir egal, wenn Du weiter isst, wirst Du kotzen müssen, daraufhin antwortet er, offensichtlich betrunken, dass es ihm egal ist und dass er einen Fetisch für Mädchen hat, die sich übergeben und es dann essen.Aus Ekel willst Du Dich wirklich übergeben; er sagt, dass er nicht scherzt und lädt Dich ein, weiter zu essen; Du tust es nur, weil Du ihm nicht glaubst. Dann passiert es: Scheiße, Du erbrichst. Und dann nimmt er wirklich eine halb verdaute Pommes aus deinem Erbrochenem und isst sie. Und noch einiges mehr. Entsetzt und völlig angewidert sagst Du ihm, er soll gehen.