Gefahr



Lehrer steht auf mich

Ich kann nicht schlafen weil es mich beschäftigt, deshalb schreibe ich es jetzt hier auf.

Ich hatte schon im letzten Schuljahr das Gefühl dass mein Physiklehrer mich mehr mag als die anderen Schüler in meiner Klasse. Also zB ist er schon immer länger neben meinem Tisch stehen geblieben als bei anderen und hat mir Sachen ausführlich erklärt und mir auch wenn ein halber Punkt oder so zur nächsten Note gefehlt hat immer auf gerundet auf die bessere Note.

Aber seit ich dieses Jahr in die 8. Klasse gekommen bin hab ich das Gefühl es ist mehr als nur mögen bei ihm. Er hat einen Sitzplan gemacht bei dem ich alleine ganz hinten in der letzten Reihe sitze und neulich hat er uns eine Aufgabe gegeben bei der wir alle beschäftigt sind und er is...

Ich mache mir Sorgen um ihn...

Vor langer Zeit, als ich noch viel gechattet habe wurde ich von einem Typen angeschrieben, der mich fragte ob ich ihn finanziell ausnutzen will. Ich fand das seltsam und hab lachend und dankend abgelehnt. Nun erhielt ich täglich Nachrichten ob ich nicht doch Lust dazu hätte und nach mehreren Wochen täglichen abblockens stieg meine Neugier.

Ich ließ mich zumindest darauf ein ihn darüber auszufragen. Er war sehr offen damit, dass er sehr devot ist und sich finanziell ausnehmen lassen möchte am liebsten von einer Dame der er vollstens vertraut. Und ohne Skrupel sein Geld "zum Fenster heraus wirft" Als ich checkte dass er weder Gegenleistung noch sonst irgendetwas haben wollte dafür stellte ich mir sehr oft die Frage was diesem armen Men...

Mit den Augen eines Wolfes

Seit den Zeiten, als nur Sonne und Mond uns Licht gaben, kannte ich Dich. Aus den riesigen und undurchdringlichen Wäldern heraus beobachtete ich Dich. Ich war Zeuge, als Du das Feuer bändigtest und fremdartige, neue Werkzeuge machtest.

Von den Kämmen der Hügel und Berge aus sah ich Dich jagen und beneidete Dich um Deine Jagderfolge. Ich fraß Deine Beutereste und Du hast meine Beutereste gefressen.

Ich lauschte Deinen Gesängen und sah Deinen Schatten um die hellen Feuer tanzen. In einer Zeit, so weit zurück, dass ich mich kaum mehr erinnern kann, schlossen sich einige von uns Dir an um mit Dir an den Feuern zu sitzen. Sie wurden Mitglieder Deines Rudels, jagten mit Dir, beschützten Deine Welpen, halfen Dir, fürchteten Dich, liebten Dic...

Trauma von der Arbeit, aber empfindlich?

Kurze Vorinfo zum Verständnis.
Ich bin Erzieher und arbeite seit Jahren in Jugendhilfeeinrichtungen.

Für jene die sie nicht kennen:
Einrichtungen, in denen Kinder und Jugendlichen von pädagogischem Personal aufgenommen werden und in diesen Einrichtungen leben, bis sie wieder zurück zu den Eltern können. Geht das nicht, bis zur Volljährigkeit. Die Gründe warum jemand dort lebt gehen von verstorbenen Eltern bis zu Misshandlung der Kinder und Jugendlichen (im folgenden als Klienten benannt).

In diesen Gruppen leben zumeist bis zu 6/7 Klienten, mit unterschiedlichen Hintergründen und oftmals Schwierigkeiten im sozialen und/oder emotionalen Bereich.

So kam es vor Jahren vor, dass ich in einer Einrichtung gearbeitet habe, in welcher du...

Nudes

Seitdem ich 12 war verschicke ich Nudes von meinem Körper und mache Sexchat und habe ausversehen mit einem Mann geschlafen und ihn anzeigt wegen einer versuchten Vergewaltigung, aber das stimmt nicht und das bereue ich zu tiefst.

Aber ich kann nicht mit Männern schlafen. Eingentlich kann ich gar keinen Sex haben, aber Nudes kann ich schicken. Aber ich wurde vor 1 Monat vergewaltigt und es war einfach nur scheiße und zum Glück habe ich das Schwein angezeigt.

Gefahr aus dem Weltraum

Eines der beliebtesten Themen seit dem 19. Jahrhundert in Literatur und Kino war der Weltraum, der Weltraum als unbekannte Weite und als unmittelbar bevorstehende Gefahr. Seit der Entstehung von Filmen - einer der bekanntesten Stummfilme ist die "Reise zum Mond" - bis heute haben Filmemacher und Kinogänger das Genre Abenteuer im Weltraum geliebt. Das Weltraum-Genre war kommerziell sehr erfolgreich und zeigte eine beeindruckende Flexibilität in Bezug auf das Thema: Alien-Invasion, Weltraumforschung, philosophische Meditation, interstellare Kriege und die Liste ist immer noch immens. Natürlich sind viele dieser Gefahren eine Erfindung des Geistes und höchst unwahrscheinlich, wenn nicht gar unmöglich, aber einige von ihnen bieten eine geniale Selbstbetrachtung unseres Universums und der Möglichkeiten des Lebens. In der Tat sind viele der Filme, die seit Ende der sechziger Jahre im Weltraum oder über den Weltraum gedreht wurden, mit Hilfe von einem Team von Weltraumexperten und Physikern realisiert worden, um die Filme realistischer zu gestalten. Andere Filme interessieren sich natürlich nicht dafür, aber diejenigen, die dies tun, sind oft interessant für eine Lektion über den Weltraum, seine Kräfte und Geheimnisse. Aber was die Menschen letztendlich am meisten lieben, ist natürlich die rätselhafte und unmittelbar bevorstehende Gefahr, die der Weltraum für uns darstellt.

Zeichen für Gefahr

Zeichen sind nicht nur nützlich, sondern für die menschliche Interaktion absolut notwendig. Noch bevor die eigentliche Schrift erfunden wurde, dienten primitive Zeichen als Kommunikationsmittel. Zeichen als Sprache sind menschliche Konventionen, aber einige von ihnen sind ziemlich visuell - basierend auf allgemeinem Wissen über unsere menschliche Erfahrung - und daher universeller. Zeichen sind umso nützlicher, da man meist nicht lesen lernen muss, um sie zu verstehen. So wurden mit der Okzidentalisierung der Welt, westliche Symbole und Zeichen auf der ganzen Welt bekannt. Zu den nützlichsten gehören die Verbotszeichen, d.h. diejenigen, die die Leute auffordern, etwas zu vermeiden. Wir alle kennen das Totenkopfzeichen, welches Gefahr bedeutet, oder das Zeichen für das Weiterfahren beim Autofahren. Allerdings sind Gefahrensymbole oftmals ziemlich deutlich, da sie verhindern sollen, dass sich Menschen gefährlichen Situationen aussetzen.

Gefahrgut

Gefährliche Güter sind solche Produkte, die immanent gefährlich sind und daher mit Vorsicht behandelt werden müssen. Ein gefährliches Gut auf der Straße ist beispielsweise Benzin für Autos oder ein Tank, der brennbares Gas oder brennbare Flüssigkeiten enthält. Beim Fliegen werden zum Beispiel Messer oder Flaschenöffner als gefährliche Waren behandelt. Es hängt von der Art des Ortes ab, an dem man sich befindet oder wohin man geht. Wir alle wissen, dass das Fliegen in die Staaten in dieser Hinsicht eine sehr heikle Angelegenheit ist.