Ekel



What the hell?

Hey mein Freund hat mich betrogen. Er sagte mir, er fährt nach Hessen zu einem Kumpel und ich hab es durch TikTok herausgefunden.

Dann sagte er, ich solle entscheiden ob ich wieder Single bin oder bei ihm bleibe. Ich weiß selbst nicht was ich will, denn zur einen Seite weiß ich, dass ich mich jetzt vor ihm Ekel und nicht mehr vertrauen kann, zum Anderen liebe ich ihn wie noch nie jemand zuvor.

Ich bin komplett planlos

Typ

Also ich hatte vor einem Jahr mein erstes Mal und ich hatte bis jetzt keine Kraft dem in die Augen zu gucken, weil ich mich vor ihm ekel.

Ich finde ihn und seine Art einfach echt ekelhaft und nun weiss ich halt nicht was ich tun soll, weil mir keiner damit helfen kann und das belastet mich extrem.

Arbeitskollege spuckte Gästen ins Essen 🤢

Die Gastronomiebranche ist eine Dienstleistung für sich. Eigentlich ist es eine faire Sache, aber nicht wenn die Gäste schlecht gelaunt sind.

So oder ähnlich muss es ein Arbeitskollege aufgefasst haben, als ich in frühen Studienjahren in einem Restaurant gejobbt hatte. Ich habe es öfter erlebt, dass er, wenn ein Gast sich beschwert hatte, demjenigen ins Essen spuckte und es ihm servierte. 🤮

Das erste Mal habe ich ihn drauf angesprochen und ihn gewarnt, dass das so nicht ginge etc.. Er hatte auch direkt Reue gezeigt und das Ding war für mich erledigt. Doch wenige Wochen später die gleiche Nummer. Leider habe ich mich erst dann an die Geschäftsführung gewand und der Typ ist rausgeschmissen worden

Auch wenn das sicherlich eine Ausnah...

Der neue Job

Seit dem 1. Januar bin ich nun beruflich an einer anderen Stelle tätig. Seit dem ersten Tag viel mir ein Kollege auf, welcher mir sehr oft komische Blicke zuwirft und unpassende Anspielungen macht.

Nun kam dieser Kollege letztens während meiner Pause in den Pausenraum, in welchem zu diesem Zeitpunkt nur er und ich waren, und sagte mir, dass ich versautes F#ckstück doch bestimmt mal einen richtigen Mann brauche und packte daraufhin sein halbsteifes Glied raus und fing an zu mastubieren.

Während ich noch starr vor Schock nichts sagen konnte und ihn nur angestarrt habe, kam er näher und sagte ich solle mitkommen und meine "Spalte" auf dem Klo von ihm "begatten" und "vollpumpen" lassen, alternativ könnten wir uns auch nach der Arbeit wo...

Mein Freund ist unhygienisch

Mein Freund ist unhygienisch und riecht oft unangenehm. Ich weiß nicht wie ich es ihm am besten beibringen soll ohne dass es verletzend ist. Ich habe ihm bereits DEO und Shampoo als Set geschenkt aber er nutzt es nicht regelmäßig.

Er schwitzt sehr schnell (wofür er natürlich nichts kann) aber er tut auch nicht wirklich was dagegen bzw selbst wenn er Deo benutzt riecht er nach 5 Minuten wieder unangenehm.

Er ist so ein lieber und süßer Mensch aber das ist teilweise leider wirklich sehr unangenehm, auch wenn's um intimes geht. Was soll ich machen? Bin verzweifelt

  • 1 (current)
  • 2
  • 3

Ekelhaft

Was ist für dich ekelhaft? Ein bestimmtes Essen, Krieg? Lass uns zum Beispiel über ekelhafte Leute reden. Ja, die Art von Menschen, die sich auf schreckliche Weise verhalten, um etwas zu ihrem Vorteil zu erhalten. Nicht nur egoistische Menschen, sondern auch Menschen denen es an moralischen Maßstäben mangelt. Menschen, die scheinbar nur eines vor Augen haben: die Nase.

Ekel vor Menschen

In der heutigen Welt haben wir das Gefühl, von vielen Menschen umgeben zu sein, auch wenn wir nicht in einer großen Stadt leben. Zu viele Menschen sind in Eile, jeder ist immer in Eile, jeder denkt nur an sich selbst, jeder denkt nur an seine eigenen Wünsche oder Bedürfnisse. Ein großer Dichter sagte einmal, man fühle sich einsamer, wenn man in der Großstadt ist, und das ist sehr wahr. Städte voller Menschen können einen auslaugen, brutal für die eigenen Gefühle sein und es gibt oft keine Privatsphäre. Jemand schaut immer zu. Misantrophen sind bekannt, weil sie sich von Menschen verabscheut fühlen und sich oft selbst ausgrenzen.