Lustiges



Russland im Jahr 2006 Ich bin russischer Offizier und möchte mal was berichten. Im Sommer 2006 hatten wir neue Rekruten zum Training übernommen. Diese sollten Gräben im Wald ausheben. Das klingt nicht schwer, ich bin immer im Büro und erwarte nichts böses.

Es ist wie immer ein schöner, ruhiger Tag. Mein Kollege kommt rein und sagt: "ich muss Meldung machen, dass unsere Abteilung 5.000 Spatten vermisst und bitte darum Neue zu bestellen." Naja dann kann man sich denken: Ein Dorf ist um einige Spaten reicher und wir sind Ärmer geworden, aber egal.

Im Jahre 2009 hatten die Idioten dann einen Panzer verloren. Zum Glück habe ich den per Zufall gefunden. Wo? Auf dem Schrottplatz! Keine Ahnung, wie der da hingekommen ist!

Jetzt lesen »

Singen Ich singe verdammt gerne Lieder Laut mit die ich gut kenne. Ich weiß nicht aber es ist ein Tick. Es gibt mir ein tolles Gefühl, weil der Sänger der das Lied gemacht hat singt falsch. Obwohl ich mich auch nicht besser anhöre.

Jetzt lesen »

Oh nein das erste mal!😅 Aus irgendeinem Grund, habe ich ein Problem mit dem ersten mal.
Immer wenn ich dass erstemal etwas mache, passiert irgend etwas merkwürdiges.

Zum Beispiel, als ich das erste mal mit meiner Bankkarte gezahlt habe, ging bei mir direkt das Kartenlesegerät nicht.

Oder als ich das erste mal alleine Bus gefahren bin:. Ich war soooooooooooo aufgeregt, doch dann stand nicht die Zahl oben am Bus dran, sondern EVAKUIERUNG!

Ich fragte den Busfahrer, der das nicht bemerkt hatte, wieso das da stand.

Der Grund = UNERKLÄRLICH 😅🤦‍♀️

Jetzt lesen »

Der Tick mit den Fenstern Es ist eine Art obsessiver Drang: Sobald ich Fenster sehe, muss ich sie zählen! Ich wohne in einer großen Stadt mit vielen Häusern und Fenstern ohne Ende. Wenn ich durch die Stadt spaziere, bin ich also praktisch nur am zählen.

Ich kann mich zum Beispiel auch nicht darauf fokussieren, wenn sich jemand bei einem Stadtspaziergang mit mir unterhalten möchte. ich sage dann immer "aha", "hmm" oder "uhm" und gebe vor demjenigen interessiert zuzuhören - in Gedanken bin ich aber immer komplett bei meinen Fenstern.

Das Ganze ist eigentlich eher lustig nicht weiter tragisch, aber ich habe auch einen Führerschein und wenn ich Auto fahre und mich durch den Stadtverkehr dränge, fange ich oft wieder an zu zählen. Es kommt also schon mal vor, dass F...

Jetzt lesen »

Smartie-Invasion Als ich einmal mit dem Bus nach Hause gefrahren bin, ereignete sich folgende Situation...

An einer Haltestelle stieg eine Frau ein, was an sich erst einmal ziemlich normal erscheinen mag. Sie hatte zwei Einkaufsbeutel und einen Rollwagen bei sich und ich dachte mir, dass dies ja schon ein sehr sportlicher Einkauf wäre.

Nun ja, die Frau stieg noch einmal aus, um weitere zwei Einkaufstüten in den Bus zu holen und als sie ein weiteres mal ausstieg, um noch eine Einkaufstüte zu holen, wurde es irgendwie voll im Bus, vor allem wenn man bedenkt, dass in diesem Bus bereits ein Kinderwagen war.

Auch die Leute fingen an sich Blicke zuzuwerfen und tuschelten aufgeregt miteinander. Als der Bus nun endlich losfahren konnte, fielen einige Tüt...

Jetzt lesen »