Lustiges



Durchgerutscht Diese Geschichte trug sich vor ca 2 Jahren zu.
Als ich einmal mit Bekannten mit dem Zug gefahren bin, wurde es plötzlich unruhig.
Mir wurde klar, der Zug hat eine Haltestelle ausgelassen, obwohl der Haltewunschknopf gedrückt wurde (von mir!!!)
Ja, dann kam die tolle Durchsage....

"Sehr geehrte Fahrgäste, es tut mir leid aber ich bin gerade durch Sachsenheim durchgerutscht"

Alle mussten so lachen, sogar der Schaffner fiel in schallendes Gelächter. Zum Glück ist der Zug nicht weit "durchgerutscht" und wir konnten normal weiter laufen.

Jetzt lesen »

Mann hat 1000 Möglichkeiten... ...eine Frau zu nehmen. Frau hat auch 1000 Möglichkeiten einen Mann zu nehmen.

Warum tut Sie es nicht? Sie glaubt an einen bestimmten.....Mist!

An deiner Stelle nähme ich MICH. Ich bin natürlich ehrlich und authentisch.

Jetzt lesen »

Ein Kompliment im falschen Moment Ein Junge und ich (w) haben uns zu einem Sex-Treffen verabredet. Da wir beide nicht wollten, dass es jemand mitbekommt, hatten wir uns einen Platz hinter einer Hütte gesucht. Ich schwärmte von ihm, er sah sooo süss aus. Das könnt ihr mir gar nicht glauben.

Auf heden Fall blies ich ihm einen und ich schaute ihm in die Augen. Paar Minuten später, hörte ich auf, schaute ihn an und fragte " warum siehst du süss aus ?" Es kam keine richtige Antwort von ihm... ich machte aber dann auch weiter. Kurz darauf hatten wir Sex und ich fragte ihn "warst du beim Friseur ?"

Keine Ahnung was er von mir dachte hahha

Aber wenn ich daran denke finde ich es einfach nur noch lustig 🙈

Jetzt lesen »

Minirock Mit 16 bin ich oft und lange mit Motorroller gefahren, ich war neugierig und wollte mal wissen wie es sich wohl für ein Mädchen im Rock anfühlen muss.
Also habe ich eine weite Boxershorts von mir genommen so ausgeschnitten, dass es ein Minirock wurde.

Ich bin dann von zu Hause los Schuhe, Minirock und Shirt an, nur noch Helm auf damit mich jeder erkennt und los.

Ja mein Rock wehte nur verrückt rum,w bedeckt war da nix mehr, schon allein der Weg raus aus dem Stadtteil würde peinlicher als gedacht ich zog immer wieder am Rock den sobald ich fuhr war nix mehr verdeckt.

Auf der Landstraße war ich mir den sicherer aber sah zwei Bekannte meiner Eltern auf dem Fahrrad und vor Panik zog ich so sehr am Rock dass ich den komplett aufgeriss...

Jetzt lesen »

Playboy im Unterricht Also das ganze hat sich abgespielt, als ich in der 8. Klasse war. Wir hatten Geschichtsunterricht und haben einen Lernzirkel gemacht, bei dem man sich immer zu den verschiedenen Stationen durchs Klassenzimmer bewegen musste.

Als eine Freundin und ich am Pult vorbei sind, haben wir gesehen, dass dort ein Playboy lag. Schnell hat es die ganze Klasse mitbekommen und wir haben den Lehrer gefragt, ob ihm so langweilig ist, dass er sich den mitnehmen musste.

Er war super chillig drauf und meinte er wusste nicht, dass da einer liegt, hat aber die ganze Stunde darin rumgeblättert und wollte eine der Seiten dann an die Wand projizieren, damit die nächste Lehrerin es sieht. Er war irgendwie kindischer als wir.

Später hat sich dann herausge...

Jetzt lesen »