Lustiges



Eine Gabe... oder ein Fluch (innere Auge).

Jeder kennt es, das ungute Gefühl, das einem eiskalt den Rücken herunter läuft wenn es abends kühl und dunkel ist.

Man schaut aktiv in jede kleine Ecke, während man mit seinem Einkauf durch halb abgelegte Gassen läuft, doch das Gefühl, dass jemand einen beobachtet, auf Schritt und tritt folgt, so das man sich alle zwei Sekunden umdrehen möchte, dies auch eine Art Zwang wird, weil dich dieses schaurige Gefühl einfach nicht los lässt, das Herz pocht lauter, dein Atem wird schneller, das Adrenalin steigt empor, deine Beine wollen rennen, doch dein angespannter Körper lehnt ab,

dein Körper erhitzt durch die Angst..

Und plötzlich (du fängst an zu schreien)

Läuft eine Katze vorbei...

Das Leben einer Unsichtbaren

Hey, ich bin unsichtbar!

Naja nicht ganz, aber zumindest fühle ich mich unsichtbar...

Zu meiner Person, gibt es nicht viel zu sagen!
- weiblich
- 21 Jahre

Zu meiner Familie zähle ich:
- meine Eltern
- meine Brüder
- meinen Freund

Also alles ganz normal, könnte man meinen...
Ist es aber nicht!

Ich lebe in einem Dorf, wo jeder jeden kennt!
Als Kind ziemlich cool, jetzt nervig...

Meine Eltern, kommen mit allen gut klar.
Meine Brüder, sind auf jeder Party eingeladen.
Mein Freund, lächelt und alle lieben ihn!

Ihr fragt euch sicher was mit mir ist...
Tja! Ich frag mich das auch.
Sagen wir mal so, ich bin ein kleiner Dorftrottel,
Ich mache mich, immer und überall unbeliebt...

Dass ich überhaupt einen Freund gefu...

Der Fisch stinkt vom Kopf 🐟🐙🦀

Es war ein heißer Sommertag und ich hat die gute Idee Fisch zum Mittagessen zu machen.
Also zack ins Auto, und ab in den Fischland.
Da es heiß war fuhr ich zügig in Richtung Heimat.

Da fiel mir ein, dass ich noch etwas aus der Reinigung abholen mußte.
Ok, also kurz in Richtung Reinigung,
raus aus dem Auto, die sauberen Klamotten
geschnappt, und ab zum Auto.

Tja, da hatte ich aber ein Problem.
Als ich die Autotüre öffnen wollte, merkte ich, das ich den Schlüssel stecken gelassen habe, und die automatische Verriegelung eingeschaltet war.....
Es waren mittlerweile mehr als 30 Grad draußen. Im Auto..

Naja, sicherlich schlappe 60 Grad.
Ich dachte nur, der Fisch kocht jetzt gerade von selbst.

Nach 3 Stunden war dann jemand in ...

Durchgerutscht

Diese Geschichte trug sich vor ca 2 Jahren zu.
Als ich einmal mit Bekannten mit dem Zug gefahren bin, wurde es plötzlich unruhig.
Mir wurde klar, der Zug hat eine Haltestelle ausgelassen, obwohl der Haltewunschknopf gedrückt wurde (von mir!!!)
Ja, dann kam die tolle Durchsage....

"Sehr geehrte Fahrgäste, es tut mir leid aber ich bin gerade durch Sachsenheim durchgerutscht"

Alle mussten so lachen, sogar der Schaffner fiel in schallendes Gelächter. Zum Glück ist der Zug nicht weit "durchgerutscht" und wir konnten normal weiter laufen.

Mann hat 1000 Möglichkeiten...

...eine Frau zu nehmen. Frau hat auch 1000 Möglichkeiten einen Mann zu nehmen.

Warum tut Sie es nicht? Sie glaubt an einen bestimmten.....Mist!

An deiner Stelle nähme ich MICH. Ich bin natürlich ehrlich und authentisch.