Lustiges



Smartie-Invasion Als ich einmal mit dem Bus nach Hause gefrahren bin, ereignete sich folgende Situation...

An einer Haltestelle stieg eine Frau ein, was an sich erst einmal ziemlich normal erscheinen mag. Sie hatte zwei Einkaufsbeutel und einen Rollwagen bei sich und ich dachte mir, dass dies ja schon ein sehr sportlicher Einkauf wäre.

Nun ja, die Frau stieg noch einmal aus, um weitere zwei Einkaufstüten in den Bus zu holen und als sie ein weiteres mal ausstieg, um noch eine Einkaufstüte zu holen, wurde es irgendwie voll im Bus, vor allem wenn man bedenkt, dass in diesem Bus bereits ein Kinderwagen war.

Auch die Leute fingen an sich Blicke zuzuwerfen und tuschelten aufgeregt miteinander. Als der Bus nun endlich losfahren konnte, fielen einige Tüt...

Jetzt lesen »

Schulbasar 😬 In meiner Schule war letztes Jahr ein Schulbasar im großen Gebäude. Da ich wegen bestimmten Gründen erst eine Stunde später nach Hause gegangen bin, saß ich noch am Ende von Basar wo alle weg waren mit meinem besten Freund, ner guten Freundin und meinem CRUSH!

Auf jeden Fall standen da Tische und ich saß auf einem Tisch. Mein Crush auf dem Stuhl und die andern auf der Heizung. Wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt. Es ging halt öfter um Liebe und dann wurde ich von meinem Crush gefragt wenn ich liebe...

Ich musste mich überwinden und hab es gesagt... ,, du bist es" er ist gut damit umgegangen aber als hätte das nicht gereicht bin ich noch voll vom Tisch gefallen, vor meinem Crush😬😩 er hat mich aber dann noch nett gefragt ob a...

Jetzt lesen »

Krabbelige Angelegenheit Terraristik ist mein Hobby, ich habe Zuhause ein ganzes Zimmer voller Terrarien, die meisten sind ziemlich klein und nur mit tropischen Pflanzen bewachsen, ich habe jedoch auch ein paar in denen kleine Reptilien leben.

Unter anderem besitze ich zwei Geckos. Geckos ernähren sich, wie ihr vielleicht wisst, von Insekten, und meine Essen hauptsächlich Heuschrecken, die Ich bei Amazon bestelle und danach in ein anderes, kleines Terrarium gebe um sie einzeln zu verfüttern.

Seit kurzem jedoch ist meine Freundin bei mir eingezogen. Sie ist zwar kein großer Fan von meinen Terrarien aber stören tun sie sie auch nicht. Bis letzte Woche. Ich war gerade in der Küche, als es an der Tür klingelte. Meine Freundin sagte, sie würde aufmache, sie erwa...

Jetzt lesen »

Am See Ich war mit ein paar Freunden am See. Als ich ins Wasser gegangen bin, habe ich gesehen, dass einer von meinen Freunden seine Badehose halb runter hatte. Ich habe mich also gefragt, warum das so ist. Als ich dann untergetaucht bin, habe ich gesehen dass er sich einen runtergeholt hat.

Jetzt lesen »

Fleischig oder blutig? Bei dieser Wette befand ich mich gerade in der Ausbildung in einem sehr sozialen Bereich. Ich liebte die Schule und ich liebte die Praxis. Ich war eine Vorzeigeschülerin. Ich wurde oft als "Streberin" hingestellt aber auch gleichzeitig als "Klassenclown" betitelt. Wenn ich im Unterricht Antworten gab, dann waren diese immer mit sehr guten fachlichen Inhalt gefüllt. Die Lehrer waren begeistert.

So kam es eines Tages, wir hatten wieder mal Schule, dass ich den Tag zuvor eine Wette gegen meine Banknachbarin verlor. "Wettschulden sind Ehrenschulden", dies ließ ich mir nie zweimal sagen. Geld oder nur eine derart intime Frage im Unterricht stellen, dass der Lehrer aus den Schuhen kippt. Ich kannte die Frage nicht, welche ich stellen sollte,...

Jetzt lesen »
  • 1 (current)
  • 2
  • 3