Lustiges



Playboy im Unterricht Also das ganze hat sich abgespielt, als ich in der 8. Klasse war. Wir hatten Geschichtsunterricht und haben einen Lernzirkel gemacht, bei dem man sich immer zu den verschiedenen Stationen durchs Klassenzimmer bewegen musste.

Als eine Freundin und ich am Pult vorbei sind, haben wir gesehen, dass dort ein Playboy lag. Schnell hat es die ganze Klasse mitbekommen und wir haben den Lehrer gefragt, ob ihm so langweilig ist, dass er sich den mitnehmen musste.

Er war super chillig drauf und meinte er wusste nicht, dass da einer liegt, hat aber die ganze Stunde darin rumgeblättert und wollte eine der Seiten dann an die Wand projizieren, damit die nächste Lehrerin es sieht. Er war irgendwie kindischer als wir.

Später hat sich dann herausge...

Jetzt lesen »

Die Busch Pinklerin Gestern war schönes Wetter da dachte ich: "komm, gehst mit dem Hund Ball spielen". Als wir an der Wiese ankamen, ging es auch schon los. Nach einer Weile sah ich eine Walkerin auf dem Weg laufen, welcher parallel zu der Wiese verläuft und welche durch Büsche abgegrenzt ist.

Als ich einen kurzen Moment mich auf den Ball konzentrierte und die Walkerin für einen kurzen Augenblick aus den Augen verlor, sah ich sie plötzlich zwischen den Büschen. Auch sie sah mich, lächelte und winkte mir zu bis sie plötzlich ihre Leggins runterzog, sich genau in meine Richtung drehte, mir ihre Mu*** präsentierte und dann in die Hocke ging zum Pinkeln.

Als sie kurze Zeit später fertig war, zog sie sich die Leggings hoch, winkte mir zu und lief wieder ihr...

Jetzt lesen »

Russland im Jahr 2006 Ich bin russischer Offizier und möchte mal was berichten. Im Sommer 2006 hatten wir neue Rekruten zum Training übernommen. Diese sollten Gräben im Wald ausheben. Das klingt nicht schwer, ich bin immer im Büro und erwarte nichts böses.

Es ist wie immer ein schöner, ruhiger Tag. Mein Kollege kommt rein und sagt: "ich muss Meldung machen, dass unsere Abteilung 5.000 Spatten vermisst und bitte darum Neue zu bestellen." Naja dann kann man sich denken: Ein Dorf ist um einige Spaten reicher und wir sind Ärmer geworden, aber egal.

Im Jahre 2009 hatten die Idioten dann einen Panzer verloren. Zum Glück habe ich den per Zufall gefunden. Wo? Auf dem Schrottplatz! Keine Ahnung, wie der da hingekommen ist!

Jetzt lesen »

Singen Ich singe verdammt gerne Lieder Laut mit die ich gut kenne. Ich weiß nicht aber es ist ein Tick. Es gibt mir ein tolles Gefühl, weil der Sänger der das Lied gemacht hat singt falsch. Obwohl ich mich auch nicht besser anhöre.

Jetzt lesen »

Oh nein das erste mal!😅 Aus irgendeinem Grund, habe ich ein Problem mit dem ersten mal.
Immer wenn ich dass erstemal etwas mache, passiert irgend etwas merkwürdiges.

Zum Beispiel, als ich das erste mal mit meiner Bankkarte gezahlt habe, ging bei mir direkt das Kartenlesegerät nicht.

Oder als ich das erste mal alleine Bus gefahren bin:. Ich war soooooooooooo aufgeregt, doch dann stand nicht die Zahl oben am Bus dran, sondern EVAKUIERUNG!

Ich fragte den Busfahrer, der das nicht bemerkt hatte, wieso das da stand.

Der Grund = UNERKLÄRLICH 😅🤦‍♀️

Jetzt lesen »