Der Fisch stinkt vom Kopf 🐟🐙🦀

10.08.2021

Der Fisch stinkt vom Kopf 🐟🐙🦀

Es war ein heißer Sommertag und ich hat die gute Idee Fisch zum Mittagessen zu machen.
Also zack ins Auto, und ab in den Fischland.
Da es heiß war fuhr ich zügig in Richtung Heimat.

Da fiel mir ein, dass ich noch etwas aus der Reinigung abholen mußte.
Ok, also kurz in Richtung Reinigung,
raus aus dem Auto, die sauberen Klamotten
geschnappt, und ab zum Auto.

Tja, da hatte ich aber ein Problem.
Als ich die Autotüre öffnen wollte, merkte ich, das ich den Schlüssel stecken gelassen habe, und die automatische Verriegelung eingeschaltet war.....
Es waren mittlerweile mehr als 30 Grad draußen. Im Auto..

Naja, sicherlich schlappe 60 Grad.
Ich dachte nur, der Fisch kocht jetzt gerade von selbst.

Nach 3 Stunden war dann jemand in der Lage das Auto ohne große Zerstörung zu öffnen.
Und der Geruch der mir entgegen schlug..

Naja..
🐟🐙🦀👍🏻


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1