GEHEIMNESS FAQ

1. Was ist Geheimness?

Geheimness ist ein Ort, an dem Du und andere kreative Köpfe anonyme Geschichten und Erfahrungen - ein Geheimness - verfassen könnt.

2. Warum ist Geheimness anonym?

Wir sind davon überzeugt: Die besten und interessantesten Geschichten schreibt das Leben. Jedoch bleiben viele private Erlebnisse aus gutem Grund unausgesprochen und finden nie den Weg in die Öffentlichkeit. Geheimness ist anonym, weil wir Dir anders als die großen sozialen Netzwerke einen Ort bieten wollen, in dem Du frei schreiben und kreativ sein kannst, ohne Deine privaten Hintergründe preisgeben zu müssen. Niemand wird je erfahren, wer hinter Deiner Geschichte steckt und dennoch kannst Du Dich offen mitteilen.

3. Wer kann teilnehmen?

Jeder kann teilnehmen, die Teilnahme ist kostenlos!

4. Mein Artikel wurde nicht akzeptiert, kann Ich es erneut versuchen?

Wenn Du ein Geheimness verfasst hast und es nicht veröffentlicht wurde, ist Dein Artikel möglicherweise nicht konform mit den Regeln. Bitte überprüfe den Artikel und versuche es erneut oder wende Dich an unseren Support, wir helfen Dir gerne weiter!

5. Warum wurde mein Konto gesperrt?

In seltenen Fällen behalten wir uns das Recht vor, Accounts zu sperren. Wenn Du der Meinung bist, dass die Sperre unrechtmäßig erfolgt ist, wende Dich an uns. Wir lassen mit uns reden.

6. Wie kann ich Kommentare und Antworten lesen?

Um Kommentare und Antworten aus der Community zu lesen, musst Du die Geheimness App installieren. Die Geheimness App für Android und iOS Geräte findest Du hier.