Politik



Heute

Politik ist im Kampf gegen das Chaos, zum Wohle aller.

Kommt ein Schlag hagelt es Kritik, der Mut bleibt.

Im Großen Ganzen herrscht Stärke und Vertrauen, wir sollten glauben und hoffen.

Reparation an die Natur und Konzentration auf das Wesentliche, wir wollen hier zusammen leben.

Probleme sind gewachsen und dennoch am schwinden, wir sind daran gereift.

Fokus legen auf das worauf es ankommt, ein Teil der Gesellschaft sein.

Sehen was wirklich zählt ist die Nahrung und unsere Erde.

Schwelgen in Glückseligkeit.



Ein toller Beitrag von https://www.instagram.com/santinogermani

Du kannst auf seinem Profil weitere aufregende Texte vo...

Meine Meinung zum SPD Kanzler-Kandidat

Wie kann es sein, das jemand Kanzler Kandidat wird der nicht Wiercard vorzeitig verhindert hat.

Aber ok, gehen wir mal davon aus, er hätte wirklich nichts gewusst. Was noch schlimmer ist als Finanzminister.

Er hätte Unternehmen wie KPMG beauftragt müssen, um zu überprüfen was an den berichten der Wirtschaftszeitungen dran sei. Alleine schon wegen Steuereinnahmen.

Aber er wird es gewusst haben. Weil man Wiercard 1 Jahr vorher nicht mehr shorten konnte. Was shorten ist einfach mal googeln. Kurz gesagt, wenn eine Aktie fällt verdient man Geld mit dieser Methode daran.

🌀 Wichtige Erkenntnisse 🌀

Hey Ihr da Draußen 🙋🏼‍♀️!
Es spielt keine Rolle ob ich weiblich, männlich oder was auch immer bin! Ich möchte nur gewisse Dinge los werden, die mich persönlich an der Menschheit gewaltig stören!
So viele Menschen sind der Meinung, dass wir es schaffen, einen Weltfrieden zu schaffen!

🤔 Anscheinend hat noch nicht jeder verstanden, dass der Mensch schon immer kriegerisch war und auch immer sein wird! Dort wo Macht- und Geldgier herrscht, wird es immer Krieg geben! Und weil die Menschheit einfach nur dumm ist! Wir alle, also die gesamte Menschheit, könnten in Punkto Wissenschaft, Medizin, Forschung uva. schon viiiieeel weiter sein - wenn wirklich ALLE gemeinsam ihr Wissen bündeln würden!

Aber nein, der Mensch will ja lieber egoistis...

Recht und Rechtssprechung

Gesprochenes Recht, also: ausgeübtes Recht, rechtskräftige Urteile, Befehlsschreiben, -aufforderungen, -antraege, usw. muss an jeder Stelle revidierbar und zu stoppen sein.

Sowohl für das Opfer, den Richter und den Kläger.

"Opfer" und nicht "Angeklagter", weil dieser Titel richtig ist, und Angeklagter schon grundfalsch.

Donald Trump hassen alle 😠😡

Die USA ist von Donald Trump bessesen davon böses zu tun, also bitte helft diesen armen Leuten!

Und es wäre besser wenn Donald Trump aus diesem Beruf austeigen würde.

Und die armen Leute wollen einfach nur Gerechtigkeit!

  • 1 (current)
  • 2

Schreibe über Politik

Du bist politisch aktiv und kennst krasse Missstände im Politikbetrieb? Du hattest eine heftige politische Auseinandersetzung? Politik ist für Dich irrelevant, denn du hast diesbezüglich eigene Erfahrungen gemacht? Sei kreativ und schreibe deine anonyme Story zu diesem außerordentlich relevanten Themenfeld.