Politik



Ich war 2021 in Euskirchen und habe beim Aufräumen mitgeholfen und damit mehr gemacht als die Politiker.

Ich bin so wütend, dass die Leute keine finanzielle Hilfe bekommen haben und dann lese ich vor ein paar Tagen, das Flüchtlinge für ihre Unterkünfte 3500 Euro bekommen.

Ich verstehe die Leute nicht, die CDU und CSU, SPD, FDP und Grünen weiter wählen, obwohl sie fast nix für diese Flutopfern tun. Wer dieses Leid Live vor Ort gesehen hat, wird es vermutlich, wie ich nie vergessen.

Beendet den Krieg gegen die Ukraine - Stoppt Putin !!!

Es soll endlich der Krieg von Russland gegen die Ukraine beendet werden. Das was sich der russische Präsident Putin rausnimmt, ist sowas von gegen die Menschenwürde. Kinder, Frauen, Männer und unschuldige Menschen zu töten.

Stopt den russischen Präsidenten Putin. Es muß doch die Möglichkeit geben ihn zu stoppen. Russisches Volk, ihr seit doch ein stolzes Volk! Lasst nicht zu, dass eure Brüder und Schwestern getötet und hingerichtet werden. Warum lässt das russische Volk sowas von Putin zu? Geht dagegen vor, steht zu euren Brüdern, Schwestern und Kindern in der Ukraine und helft ihnen.

Wir lassen uns das nicht mehr länger gefallen. Das was der Präsident Putin macht, die ganze Welt stellt sich gegen Sie Herr Präsident Putin. Alle Macht ...

Unrechtsstaat

Belogen, betrogen, allein gelassen.

Tolle Rechtspflege bietet dieses Land.

Ich hoffe dass es Euch genauso ergeht. Ich hoffe, dass dieses Land untergeht.

Heute

Politik ist im Kampf gegen das Chaos, zum Wohle aller.

Kommt ein Schlag hagelt es Kritik, der Mut bleibt.

Im Großen Ganzen herrscht Stärke und Vertrauen, wir sollten glauben und hoffen.

Reparation an die Natur und Konzentration auf das Wesentliche, wir wollen hier zusammen leben.

Probleme sind gewachsen und dennoch am schwinden, wir sind daran gereift.

Fokus legen auf das worauf es ankommt, ein Teil der Gesellschaft sein.

Sehen was wirklich zählt ist die Nahrung und unsere Erde.

Schwelgen in Glückseligkeit.



Ein toller Beitrag von https://www.instagram.com/santinogermani

Du kannst auf seinem Profil weitere aufregende Texte vo...

Meine Meinung zum SPD Kanzler-Kandidat

Wie kann es sein, das jemand Kanzler Kandidat wird der nicht Wiercard vorzeitig verhindert hat.

Aber ok, gehen wir mal davon aus, er hätte wirklich nichts gewusst. Was noch schlimmer ist als Finanzminister.

Er hätte Unternehmen wie KPMG beauftragt müssen, um zu überprüfen was an den berichten der Wirtschaftszeitungen dran sei. Alleine schon wegen Steuereinnahmen.

Aber er wird es gewusst haben. Weil man Wiercard 1 Jahr vorher nicht mehr shorten konnte. Was shorten ist einfach mal googeln. Kurz gesagt, wenn eine Aktie fällt verdient man Geld mit dieser Methode daran.

  • 1 (current)
  • 2
  • 3

Schreibe über Politik

Du bist politisch aktiv und kennst krasse Missstände im Politikbetrieb? Du hattest eine heftige politische Auseinandersetzung? Politik ist für Dich irrelevant, denn du hast diesbezüglich eigene Erfahrungen gemacht? Sei kreativ und schreibe deine anonyme Story zu diesem außerordentlich relevanten Themenfeld.