Politik



Donald Trump hassen alle 😠😡 Die USA ist von Donald Trump bessesen davon böses zu tun, also bitte helft diesen armen Leuten!

Und es wäre besser wenn Donald Trump aus diesem Beruf austeigen würde.

Und die armen Leute wollen einfach nur Gerechtigkeit!

Jetzt lesen »

Corona Verschwörung Ich glaube an eine Corona Verschwörung,
Es sind nur 7000 Personen an Corona gestorben.
2017/2018 sind an der normalen Grippe 125.000 Menschen gestorben.
Da gab es nie solche Maßnahmen..
Es geht nur um Kontrolle.
Die Illuminati wollen uns die Freiheit nehmen und uns noch mehr versklaven.

Bill Gates der sagt wir haben eine Überbevölkerung, will uns auf einmal mit einer Impfung retten??
Er arbeitet als IT'Ler
Spahn ist gelernter Bankkaufmann.
Wieso bestimmen sie über unsere Gesundheit ??

Dann heißt es noch, Bitte mit EC-Karte bezahlen.
Bargeld ist unsere Freiheit, keiner kann nachweisen wo und wann wir Geld ausgeben.
Die EC-Karte ist mit mehr Bakterien belastet als Bargeld.
Wenn es kein Bargeld gibt, alles Digital, jemand ...

Jetzt lesen »

Frage mich wann kann ich endlich wieder normal zur Arbeit gehen und meine Arbeit dort voll richten. weil es nervt langsam nur zu Hause umzusitzen mal etwas spazieren zu gehen oder nur um raus zu gehen um das Nötigste einzukaufen.

So ist es kein angenehmes Leben mehr. es ist wie ein Alptraum dem man zurzeit hat, das betrifft ja nicht nur mich selber sondern auch viele anderen und nicht nur in Deutschland sondern Europa, weltweit. In anderen Ländern sind die Maßnahme noch deutlich schlimmer.

Anstecken möchte ich mich damit auf keinen Fall da ich zur Risikogruppe gehöre und es für mich am Ende auch ganz dumm enden könnte.

Ich werde hier ab und zu mal meine persönliche Meinung hier reinschreiben. Wenn ihr wollt dürft ihr gerne hier e...

Jetzt lesen »

So kann Obama wieder Präsident der USA werden 2008 bis 2016, als das Weiße Haus noch ein weißes Haus war. Bessere Gesundheitsversorgung in Form von Obamacare, ein Clean Power Plan zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen, und ein milliardenschweres Investment in die Bildungsreform waren nur einige wenige Lichtblicke dieser Zeit. Ein Blick in die Gegenwart zeigt: Das alles ist Vergangenheit, und auf absehbare Zeit womöglich unwiderbringlich verloren. Doch muss das so bleiben? Ein Blick in die US-amerikanische Verfassung zeigt: Muss es nicht!

Wir schreiben 2020. Die Vereinigten Staaten haben sich gewandelt. Eine tief gespaltene Bevölkerungen wird vom Nachwuchs ehemaliger Sklaventreiber aus dem US-amerikanischen Süden vor sich hergetrieben. Ein pathologischer Egomane mit dem Charme e...

Jetzt lesen »

Wohnungssuche in Berlin Eine Wohnung in Berlin zu finden, bereitet Kopfschmerzen. Seit drei Jahren wander' ich von Schlafzimmer zu Schlafzimmer, von Freundin zu Freundin, von Haus zu Haus.. ist nicht normal, das macht doch krank. Mittlerweile wohne ich bei einer Freundin, auf der Couch, in einem Durchgangszimmer.

Ich arbeite Vollzeit, bin nicht reich, aber habe ein geregeltes Einkommen - eine feste Stelle. Mein einziger Wunsch ist es, eine Wohnung oder ein Zimmer zu finden, von dem ich meine Arbeitsstelle innerhalb einer Stunde erreiche. Aber selbst wenn ich mich für exorbitant teure Wohnungen bewerbe, die ich mir leisten kann, sind da immer gleich 50 andere Bewerber und am Ende bekommt derjenige die Wohnung, der sie am wenigsten brauch: reiche Leute die sich ...

Jetzt lesen »
  • 1 (current)
  • 2

Schreibe über Politik

Du bist politisch aktiv und kennst krasse Missstände im Politikbetrieb? Du hattest eine heftige politische Auseinandersetzung? Politik ist für Dich irrelevant, denn du hast diesbezüglich eigene Erfahrungen gemacht? Sei kreativ und schreibe deine anonyme Story zu diesem außerordentlich relevanten Themenfeld.