Unerklärbares



Superkraft

Ich weiß, das hört sich erst echt dumm an ... aber ich denke ich habe eine Gabe. Ich träume oft und das was ich träume passiert dann im echtem Leben.

Ich habe letzte Woche geträumt, wie neue Nachbarn bei uns einziehen und knapp eine Woche kam die neue Familie und zieht jetzt hier ein.

Oder vorgestern habe ich geträumt, wie mein Vater eine Gehaltserhöhung bekommnt und ratet mal wer gestern mit einem fetten Grinsen nach Hause kam.

Es sind nicht nur die zwei Träume, sondern sehr viele die wahr geworden sind.

Muss ich mir Sorgen machen? Es macht mir lamgsam Angst.

Ist es in Ordnung?

Hallo, mein Ex-Freund hat mich vor 4 oder 5 Tagen betrogen. Ich bin noch mit ihm befreundet und habe 1 Tag nachdem ich mich von ihn getrennt hab einen Jungen kennengelernt über Facebook.

Wir schreiben jeden Tag über Messenger und ich merke, dass ich eine Verbindung zu ihm hab, die ich nicht erklären kann.

Er ist zwar noch nicht lange mit mir in Kontakt, aber ich vertraue ihm schon sehr. Jedoch hab ich dardurch jetzt Befürchtungen, dass es zu früh ist ihm zu vertrauen.

Freiheit

Es ist kompliziert. Ich weiß nicht, wer Ich bin. So viele Wege, die ich wählen kann. Zu viele Möglichkeiten. Die Sehnsucht, nach etwas Unbekanntem. Freiheit? Vielleicht.

Ich hoffe nur noch auf das Beste, dass alles gut wird. Wie soll ich es beantworten? Wer bin ich? Wer ist Freund, wer Feind? Wo ist mein Glück?

What ist los?

Hi, also ich fühl mich komisch zur Zeit. Ich habe einen Freund und er hat kaum Zeit für mich, doch da gibt es ein Mädchen und eigentlich bin ich straight.. naja dachte ich, aber dieses Mädchen, sie hypnotisiert mich mit ihrem wunderschönen Lächeln.

Wenn sie lächelt, dann ist alles OK für mich und ich fühle diesen Hass nicht mehr auf mich selbst. Aber sie hat einen Freund und ich auch. Soll ich es ihr trotzdem sagen?

Frage an die Frauenwelt - was ich gerne wissen möchte

Wie ist es im Sommer so für euch wenn es richtig heiß ist trägt ihr dann auch Unterwäsche oder eher nicht??????????????

Wenn wer auf euch zu kommt und frag ob ihr gerne einen Kaffee trinken möchtet, ihr ihn aber nicht kennt, was macht ihr da?

Ein Junge findet eine Frau hübsch, aber traut sich sie nicht anzureden. Was kann Mann da so machen?

Unerklärbares Schwitzen

Eines der beängstigendsten Dinge im Leben ist, wenn etwas passiert und man es nicht erklären oder gar verstehen kann. In der Tat passiert manchmal etwas und man weiß nicht warum, oder wer es getan hat. Man ist sich sicher, dass man gestern Milch gekauft hat, aber am nächsten Morgen ist das Tetra-Pack leer. Oder an einem Abend hat man ganz sicher jemanden den Flur langlaufen hören können, aber man weiss, dass niemand da ist. Gruselig? Ja. Seltsam? Absolut! Nun, aber selbst etwas so banales wie Schwitzen kann ärgerlich und genauso unerklärlich sein, wie ein paar gruselige Schritte zu hören. Unerklärliches Schwitzen kann in sozialen Situationen stören und an warmen Tagen sehr unangenehm sein. Manchmal kann es auch einen Teufelskreis schaffen: Es passiert ohne ersichtlichen Grund und es verursacht mehr Schwitzen aufgrund der Belastung und dem Stress, der durch das Schwitzen erzeugt wird, also bedeutet Schwitzen mehr Schwitzen. Nicht schön, oder? Falls dir sowas ähnliches schonmal passiert sein sollte, solltest du ein paar Geschichten darüber auf Geheimness lesen und erfahren, wie andere Leute mit unerklärlichen Situationen umgehen!


Unerklärbares Gefühl

Manchmal, wenn du jemanden neues kennenlernst, ist dir auf Anhieb schon klar, dass du diese Person nicht leiden können wirst. Einfach so, auf den ersten Blick. Aber manchmal, manchmal, wenn du eine Person kennenlernst und diese Person ein spezielles Klicken auslöst, und du weisst nicht wirklich, was du mit einem bestimmten Gefühl anfangen sollst, das diese Person in dir hinterlassen hat. Es könnte ein positives Gefühl oder eine negative Emotion sein, aber es ist sehr schwer zu verstehen, was du fühlst. Warum fühlst du das? Geht es um sie oder ihn oder geht es dabei um dich? Hat es etwas mit Erfahrung zu tun oder nur mit einem Blick, der dir nicht aus dem Kopf gehen will? Ziemlich rätselhaft, oder? Tauche ein in die Geschichtenwelt von Geheimness und untersuche faszinierende Begegnungen, indem du einige großartige Geschichten liest!


Unerklärbares Fieber

Es gibt viele Gründe, warum ein Kind Fieber haben könnte. Fieber kommt als sehr häufiges Krankheitssymptom oft scheinbar aus dem Nichts, und normalerweise ist es nicht stark genug, um sich wirklich Sorgen zu machen. Babys und Kinder haben manchmal Fieber und manchmal mögen sie es - weil es bedeutet - dass sie vielleicht nicht in die Schule müssen und etwas Unterricht verpassen. Aber natürlich ist man als Elternteil trotzdem besorgt und das ist verständlich. Was macht man also? Man sucht im Internet nach einer Lösung, man ruft Leute an, man duscht das Kind kalt und es weint. Meine Güte, was ist nur los? Als nächstes will man in die Notaufnahme und natürlich sagt die Krankenschwester, dass alles in Ordnung sein wird und gibt ihm etwas, damit das Fieber sinkt. Dann schläft das Kind besser, man geht zurück nach Hause und schläft selber ein, das Kind in den Armen. Ja, das ist jedem von uns schonmal passiert.