Unerklärbares



Virtuell verliebt Ich habe mich in jemanden verliebt den ich einem anonymen Chat kennengelernt habe. Wir haben uns sofort gut verstanden.
Wir schreiben uns jeden Tag, mal nur banales, mal nur heißen Sexchat mit Bildertausch.

Trotzdem möchte er mich nicht treffen.

Verstehe mal einer die Männer!?

Jetzt lesen »

Lottogewinn Nie hätte ich gedacht, dass ich mal im Lotto gewinnen würde. Aber nun gehören knapp 13 Millionen Euro mir.

Kann es selbst gar nicht glauben und muss alle 3 Minuten meinen Kontostand prüfen... Für mich ist 13 nun die neue Glückszahl!

Jetzt lesen »

Wenn dir keiner glaubt Das hier hört sich jetzt echt bescheuert an, ich verstehe es, wenn ihr mir nicht glaubt aber ich muss es los werden.

Das was ich jetzt erzählen werde, ist KEINE Einbildung gewesen. Ich war mit vollen Sinnen da und soetwas wie Medikamente oder Drogen nehme ich nicht.

Es geschah als ich noch etwas kleiner war, da stand ich im Wohnzimmer. Die Türe war geschlossen und ich bin ,,GEFLOGEN" bzw. geschwebt. Natürlich weiß ich, dass das rein wissenschaftlich/physikalisch nicht geht.

Wenn ihr mir nicht glaubt, ist das in Ordnung. Ich weiß was ich erlebt habe.

Jetzt lesen »

Der Schutzgeist - eine wahre Geschichte Es gibt eine Geschichte aus meiner Jugend, bei der mir das Aufschreiben schwerfällt und meine Stimme ins Stocken gerät.

Ich bin in einem kleinen Dorf im Nürnberger Landkreis aufgewachsen. Auch für ein Landkind zu dieser Zeit, war ich viel in der Natur unterwegs. Ich war vielleicht 16 oder 17 und an freien Tagen trieb es mich bis in die fränkische Alp, zum Wandern, Klettern und Kanufahren . Das Klettern betrieb ich nur ab und zu mit meinem älteren Bruder zusammen und ohne dass ich es wirklich konnte. An diesem Tag war ich alleine unterwegs. Es war unter der Woche und fast kein Wanderer war auf den Wegen zu sehen.

Bei einem vielleicht 10m hohen Felsen, kam ich auf die Idee klettern zu wollen. Wir hatten so etwas schon öfter gemacht. O...

Jetzt lesen »

Blutrote Augen Ich habe mit meiner besten Freundin so um ca 2:55 über WhatsApp per Video telefoniert und sie ist kurz aus dem Raum gegangen, da ist plötzlich das Licht in ihrem Zimmer ausgegangen und nach 5 Minuten war erst nur ein Taschenlampenlicht zu sehen und ich dachte mir nichts dabei und kurz darauf habe ich eine gruselige kleine haarige Gestalt gesehen, die mich mit ihren blutroten Augen ansah und gruselig lachte.

Nach ein paar Sekunden legte ich auf vor lauter Angst. Nach 5 Minuten rief meine Freundin wieder an und ich fragte sie ob sie die haarige Figur kenne, aber sie lachte nur und sagte sie kenne keine und ich hätte mir das nur eingebildet.......

Ich habe diese Story bis jetzt noch niemandem erzählt..... Habe ich mir die Figur wirklich...

Jetzt lesen »

Unerklärbares Schwitzen

Eines der beängstigendsten Dinge im Leben ist, wenn etwas passiert und man es nicht erklären oder gar verstehen kann. In der Tat passiert manchmal etwas und man weiß nicht warum, oder wer es getan hat. Man ist sich sicher, dass man gestern Milch gekauft hat, aber am nächsten Morgen ist das Tetra-Pack leer. Oder an einem Abend hat man ganz sicher jemanden den Flur langlaufen hören können, aber man weiss, dass niemand da ist. Gruselig? Ja. Seltsam? Absolut! Nun, aber selbst etwas so banales wie Schwitzen kann ärgerlich und genauso unerklärlich sein, wie ein paar gruselige Schritte zu hören. Unerklärliches Schwitzen kann in sozialen Situationen stören und an warmen Tagen sehr unangenehm sein. Manchmal kann es auch einen Teufelskreis schaffen: Es passiert ohne ersichtlichen Grund und es verursacht mehr Schwitzen aufgrund der Belastung und dem Stress, der durch das Schwitzen erzeugt wird, also bedeutet Schwitzen mehr Schwitzen. Nicht schön, oder? Falls dir sowas ähnliches schonmal passiert sein sollte, solltest du ein paar Geschichten darüber auf Geheimness lesen und erfahren, wie andere Leute mit unerklärlichen Situationen umgehen!


Unerklärbares Gefühl

Manchmal, wenn du jemanden neues kennenlernst, ist dir auf Anhieb schon klar, dass du diese Person nicht leiden können wirst. Einfach so, auf den ersten Blick. Aber manchmal, manchmal, wenn du eine Person kennenlernst und diese Person ein spezielles Klicken auslöst, und du weisst nicht wirklich, was du mit einem bestimmten Gefühl anfangen sollst, das diese Person in dir hinterlassen hat. Es könnte ein positives Gefühl oder eine negative Emotion sein, aber es ist sehr schwer zu verstehen, was du fühlst. Warum fühlst du das? Geht es um sie oder ihn oder geht es dabei um dich? Hat es etwas mit Erfahrung zu tun oder nur mit einem Blick, der dir nicht aus dem Kopf gehen will? Ziemlich rätselhaft, oder? Tauche ein in die Geschichtenwelt von Geheimness und untersuche faszinierende Begegnungen, indem du einige großartige Geschichten liest!


Unerklärbares Fieber

Es gibt viele Gründe, warum ein Kind Fieber haben könnte. Fieber kommt als sehr häufiges Krankheitssymptom oft scheinbar aus dem Nichts, und normalerweise ist es nicht stark genug, um sich wirklich Sorgen zu machen. Babys und Kinder haben manchmal Fieber und manchmal mögen sie es - weil es bedeutet - dass sie vielleicht nicht in die Schule müssen und etwas Unterricht verpassen. Aber natürlich ist man als Elternteil trotzdem besorgt und das ist verständlich. Was macht man also? Man sucht im Internet nach einer Lösung, man ruft Leute an, man duscht das Kind kalt und es weint. Meine Güte, was ist nur los? Als nächstes will man in die Notaufnahme und natürlich sagt die Krankenschwester, dass alles in Ordnung sein wird und gibt ihm etwas, damit das Fieber sinkt. Dann schläft das Kind besser, man geht zurück nach Hause und schläft selber ein, das Kind in den Armen. Ja, das ist jedem von uns schonmal passiert.