Verrat



Freundin betrügt mich zusammen mit ihrer Mutter Ich (M 23) bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin (22) zusammen.

Ich hatte letztens das Gefühl dass ihre Mutter (48) sich an mich ranmacht. Nach langem Überlegen habe ich meine Freundin darauf angesprochen. Sie sagte mir, dass sie und ihre Mutter schon einmal darüber gesprochen hätten und gerne mal einen Dreier ausprobieren würden.

Ich kann das aber nicht, ihre Mutter ist zwar eine sehr schöne Frau, aber irgendwie kann ich das einfach nicht. Meine Freundin war sehr enttäuscht und provozierte mich danach ständig, indem sie mit anderen Jungs anfing zu flirten.

Ich habe das nie ernst genommen, doch vor zwei Tagen hat sie mich, zusammen mit ihrer Mutter, mit dem Ex von meinem damaligen Schulschwarm betrogen.

Jetzt lesen »

Warum mache ich sowas? Also ich bin W/ 17 Jahre alt und hatte schon mehrere feste Beziehungen gehabt, aber ich bin immer die Person woran es gescheitert ist.

Es fällt mir schwer drüber zu reden vor anderen weil ich direkt alts Nutte und so bezeichnet werde . Also mein Problem ist, dass ich halt fremd gehe... auch wen ich vergeben bin, aber ich will das eigentlich nicht weil ich weiß wie verletztend sowas sein kann. Aber ich kann auch nicht wirklich mit aufhören und das hasse ich an mir extrem.

Ich könnte stundenlang heulen deswegen, aber ich weiss selber, dass es nicht besser wird wenb ich da rumjammer. Ich bin momentan in jemanden "verliebt" also ich mag ihn halt und wen wir eine Beziehung hätten habe ich halt Angst fremdzugenen, weil ich weiß er direkt ...

Jetzt lesen »

Frau geht fremd Meine Frau geht fremd, ich habe sie erwischt aber sie hat es nicht bemerkt.

Ich habe sie beobachtet. Das passiert etwa 2 Mal in der Woche. Anstatt sie anzusprechen beobachte ich sie fast immer.

Es erregt mich sogar sehr. Bin ich krank oder ist das normal?

Jetzt lesen »

Chat und Cybersex turnen mich an trotz Beziehung !? Ich bin glücklich und zufrieden in einer Beziehung. doch kann ich mir nicht vorstellen keine anderen Frauen mehr zu erleben.

Ich habe mich lange im Recht gefühlt und gemacht was ich wollte. Mittlerweile aber weniger Seitensprünge, dafür mehr Cybersex-Dates und Chats mit unbekannten Frauen. Merke aber, dass mein Gewissen mich nicht wirklich belastet obwohl mir der gesunde Menschenverstand sagt, dass ich mich nicht richtig verhalte.

Ich bin mir sicher, dass ich meine sexuellen Bedürfnisse von meinen Gefühlen trennen kann und ich nicht mehr sicher bin, ob ich nicht einfach nur in der Lage bin mir meine Bedürfnisse zu erfüllen.

Ich meine, was habe ich davon, nicht gemacht und erlebt zu haben was ich will, wenn ich am Ende n Fazit zi...

Jetzt lesen »

Blöde Situation Hey Leute, Ich weiß selbst nicht wie es dazu kam.. Ich date momentan den besten Freund meiner Chefin. Was ich anfangs nicht wusste.. Stellte sich erst danach raus. Wir sind gleich alt.

Jetzt schiebt er aber voll die Eifersuchtsnummer und unterstellt mir ständig irgendwelche Sachen.. Von meiner Seite mittlerweile null Interesse mehr.. Wie komme ich am besten aus der Nummer wieder raus?!

Hab keine Lust drauf, dass mein Job drunter leidet. Bitte helft mir.

Jetzt lesen »