Verrat



Betrogen und Belogen

Im September habe ich eine ganze besondere Person kennen gelernt, sie hatte so eine tolle Ausstrahlung, sie wirkte immer glücklich und dass beste, sie interessierte sich für mich. Wir haben uns im Fitnesstudio kennengelernt. Sie war immer unterschiedlich da, wärend ich immer Dienstags und Donnerstags da war.

Irgendwann merkte sie das und kam auch immer Donnerstag. Wir haben viel geredet und gelacht und irgendwann fragte ich nach ihrer Nummern, die sie mir nach leichtem Zögern auch gab. Wir haben uns getroffen und geredet, ich habe ihre Hand genommen, wir haben uns geküsst. Es war mega schön mit ihr. Ich war glücklich.

Sie erzählte mir noch, sie sei seid 1 1/2 Jahren Single. Irgendwann fing unsere Beziehung auch an körperlich zu werd...

Was soll ich tun?

Hallo zusammen ich bin 23, meine Freundin ist 24. Sie hat einen besten Freund, denn ich ebenfalls von früher kenne. Ich mag ihn nicht besonders, er war schon früher nicht nett zu mir und hat mich auch mal ausgeraubt. Er ist zwar nicht mehr so schlimm wie früher, allerdings verhaltet er sich mir gegenüber trotzdem noch sehr respektlos und behandelt mich als wäre ich ein Opfer.

Ich hab darüber auch schon einpaar mal mit meiner Freundin gesprochen, sie sagt aber nur das sie schon vor mir mit ihm befreundet war und deshalb die Freundschaft zu ihm auch nicht abbrechen möchte. Sie sagte auch dass er halt so ist und wenn es mich stören würde müsste ich mich halt wehren, aber ich kann mich nicht bei ihm nicht durchsetzen, also versuche ich das ...

Wenn man noch eine zweite Frau liebt

Ich bin Verheiratet habe 2 wundervolle Kinder mit meiner Frau.

Ich Liebe Sie, aber ich habe Sie mit ihrer Freundin betrogen, die mich richtig anzieht, es ist wie eine Sucht diese Frau ist unglaublich...

Sie ist wunderschön, ein Engel auf Erden. Sie ist perfekt. ❤️

Betrügen und belügen

Als ich 13 wurde fing bei mir alles mit der Pubertät an. Die Zeit der Emotionen und Veränderung war jetzt vor mir. Deshalb fing ich an verschiedene Sachen zu probieren, ich hatte mein erstes mal meine erste Beziehung war eigentlich ziemlich glücklich.

Aber mir hat das alles irgendwie nicht gereicht, also fing ich an auch außerhalb meiner Beziehung sexuellen Kontakt zu suchen. Und es füllte die Lücke die ich empfunden hatte, also machte ich weiter und weiter, ich hatte mit Freunden mit Leuten die ich kaum kannte und auch mit Personen des gleichen Geschlechts Sex.

Bis heute tut es mir leid, dass mein damliege Beziehung das mitmachen musste.

Dachte mir ich kann das hier loswerden und bin echt froh, dass die Zeit vorbei ist.

Mein Kopf und mein Herz wollen nicht das gleiche

Also ich hab ja geschrieben über meinen Exfreund, dass wir eine Beziehungspause hatten und dann richtig schluss gemacht haben.

Vor kurzem hat er geschrieben: er liebt mich. Und ich hab ihm geschrieben, dass ich ihn auch liebe weil wir waren halt da noch sehr gute Freunde.

Naja wie soll ich es sagen ich bin nun wieder mit ihm zusammen. Seit heute Abend jedoch geht mir etwas nicht aus dem Kopf, er hat mir nämlich erzählt als mit ihm und mir schluss war hat er mit jemanden aus seinem Internat "geschlafen". Und naja, ich hab halt Angst, dass er mich mit ihr betrügt.

Versteht mich nicht falsch, ich will ihm ja vertrauen, aber seit ich 14 war wurde ich nur von den Jungs betrogen. Bis auf einer und das ist er. Er hat mi...