Verrat



Karma Ich (w) 24 Jahre alt habe seit zwei Monaten eine Affäre mit meinem Vorgesetzten (habe den Job erst seit 3 Monaten).

War bis vergangenes Wochenende in einer 6 jährigen Beziehung, habe ihm auf abscheuliche Weise das Herz gebrochen. Habe mir wegen des Trennungsschmerzes auf der Arbeit einen unverzeilichen Fehler eingebrockt und wurde fristlos entlassen (da Probezeit) ...

manchmal handelt Karma einfach unfassbar schnell.

Jetzt lesen »

Belogen!! Mein Freund tauscht sich mit fremden Frauen über seine sexfetische (die ich eh schon kenne) auf Telegram aus und macht auch Sextalk und a mal a Di**pic...

Das alles hab ich gelesen an seinem Handy, da ich weiss, dass sowas kommt wenn wir uns mal wieder gestritten hatten, da ich keinen Sex wollte und er schon... wir haben uns jetzt eine Wohnung angeschaut, da das schon länger im Raum steht und er hat auch schon Sachen dafür gekauft...

ich weiß nicht was ich tun soll...

Jetzt lesen »

Schwanger von meinem besten Freund Mein bester Freund ist eigentlich schwul er ist 26 ich bin 25 und mein Freund ist 22. Ich war bei meinem besten Freund zu Hause sein Freund war auch da, wir haben etwas getrunken und geraucht. Er und sein Freund waren beide etwas Spitz sie wollten für kurze Zeit verschwinden und sind in ihr Schlafzimmer verschwunden. Kurze Zeit später sind sie aber beide schon wieder rausgekommen, der Freund von meinem besten Freund musste arbeiten gehen, er hat eine eigene Firma gegründet und deswegen musste er oft immer wieder los.

Zuerst setzten ich und mein bester Freund uns wieder hin, er hatte sich aber ziemlich komisch verhalten und ich habe gemerkt dass ihm irgendwie unwohl ist, also habe ich gefragt was los ist. Er hat mir gesagt das er irgend ...

Jetzt lesen »

Freundin betrügt mich zusammen mit ihrer Mutter Ich (M 23) bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin (22) zusammen.

Ich hatte letztens das Gefühl dass ihre Mutter (48) sich an mich ranmacht. Nach langem Überlegen habe ich meine Freundin darauf angesprochen. Sie sagte mir, dass sie und ihre Mutter schon einmal darüber gesprochen hätten und gerne mal einen Dreier ausprobieren würden.

Ich kann das aber nicht, ihre Mutter ist zwar eine sehr schöne Frau, aber irgendwie kann ich das einfach nicht. Meine Freundin war sehr enttäuscht und provozierte mich danach ständig, indem sie mit anderen Jungs anfing zu flirten.

Ich habe das nie ernst genommen, doch vor zwei Tagen hat sie mich, zusammen mit ihrer Mutter, mit dem Ex von meinem damaligen Schulschwarm betrogen.

Jetzt lesen »

Warum mache ich sowas? Also ich bin W/ 17 Jahre alt und hatte schon mehrere feste Beziehungen gehabt, aber ich bin immer die Person woran es gescheitert ist.

Es fällt mir schwer drüber zu reden vor anderen weil ich direkt alts Nutte und so bezeichnet werde . Also mein Problem ist, dass ich halt fremd gehe... auch wen ich vergeben bin, aber ich will das eigentlich nicht weil ich weiß wie verletztend sowas sein kann. Aber ich kann auch nicht wirklich mit aufhören und das hasse ich an mir extrem.

Ich könnte stundenlang heulen deswegen, aber ich weiss selber, dass es nicht besser wird wenb ich da rumjammer. Ich bin momentan in jemanden "verliebt" also ich mag ihn halt und wen wir eine Beziehung hätten habe ich halt Angst fremdzugenen, weil ich weiß er direkt ...

Jetzt lesen »