Verrat



Untreuer Ehemann

Im Mai 2020 hatte ich ein komisches Bauchgefühl (ich weiss das ich mich zu 100% drauf verlassen kann).

Deswegen,und ja ich weiss es selbst das ea falsch ist ging ich ans Handy meines Ehemannes. Darauf fand ich eine Nachricht a la vermissen, kuscheln wollen, sicb gegenseitig Hase nennen und hab dich lieb.

Immer wieder versuchte ich das Gespräch zu suchen. Wobei nie wirklich was rum kam, eben nur, eine gute Freundin usw.

Auf jedenfall, ich spule mal vor, eskalierte es im April 2021.

Da stand besagte Dame vor einem und erzählte mir dass, das ganze schon 3,5 Jahre läuft und er sie shon beim zweiten Treffen gevögelt hat. Jetzt sitzt er da, schiebt angeblich Depressionen und würde mich ja so sehr lieben und ich soll zurück kommen ...

Untreu

Ich m, 28 gehe meinem Freund seit 7 Monaten fremd.

Angefangen hat alles mit einem Kinoabend, auf den ich eigentlich keine Lust hatte, mein Freund mich aber mitgeschliffen hatte. Dort war dann auch L. mit den ich jetzt regelmäßig zum Sex treffe.

Mein Freund ist mir vor einiger Zeit mehrfach fremd gegangen, deshalb hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen. Ich weiss aber auch, dass es so nicht für uns beide weitergehen kann.

Ich würde meinen Freund nicht für L. verlassen. Wir haben schönen Blümchensex, das hat auch was. Aber ich glaube auch, wenn ich reinen Tisch mache, könnte er sich von mir trennen. Aber jetzt L. nicht mehr sehen ist auch keine Lösung. Also was tun?

Ich sollte mich schämen, genieße es aber

Tag zusammen

Ich steck in nem großen Problem fest... ich hab seit einem halben Jahr Stress und Probleme mit meiner Freundin, bis sie bis vor einer Woche mal klar gesagt hat, sie brauche Abstand.

Ja, niederschmetternd trifft es schon gut.

Ich habe ihr mehr Zeit / Abstand gegeben als sie wollte (sie wollte drei Tage und ich han ihr eine Woche gegeben) und bin bei einem Päarchen mit dem wir sehr eng befreundet sind untergekommen. Nun, ihr Freund war in der Woche nicht zuhause. Also war nur sie und ich da. Naja wir haben viel geredet hin und wieder auch mal gekuschelt etc..

Naja auf jeden Fall sind im Laufe der Woche Dinge passiert, die ich weder erwartet noch geplant hatte. Kurzum, wir sind zusammen im Bett gelandet. Es war, muss ...

Betrogen und Belogen

Im September habe ich eine ganze besondere Person kennen gelernt, sie hatte so eine tolle Ausstrahlung, sie wirkte immer glücklich und dass beste, sie interessierte sich für mich. Wir haben uns im Fitnesstudio kennengelernt. Sie war immer unterschiedlich da, wärend ich immer Dienstags und Donnerstags da war.

Irgendwann merkte sie das und kam auch immer Donnerstag. Wir haben viel geredet und gelacht und irgendwann fragte ich nach ihrer Nummern, die sie mir nach leichtem Zögern auch gab. Wir haben uns getroffen und geredet, ich habe ihre Hand genommen, wir haben uns geküsst. Es war mega schön mit ihr. Ich war glücklich.

Sie erzählte mir noch, sie sei seid 1 1/2 Jahren Single. Irgendwann fing unsere Beziehung auch an körperlich zu werd...

Was soll ich tun?

Hallo zusammen ich bin 23, meine Freundin ist 24. Sie hat einen besten Freund, denn ich ebenfalls von früher kenne. Ich mag ihn nicht besonders, er war schon früher nicht nett zu mir und hat mich auch mal ausgeraubt. Er ist zwar nicht mehr so schlimm wie früher, allerdings verhaltet er sich mir gegenüber trotzdem noch sehr respektlos und behandelt mich als wäre ich ein Opfer.

Ich hab darüber auch schon einpaar mal mit meiner Freundin gesprochen, sie sagt aber nur das sie schon vor mir mit ihm befreundet war und deshalb die Freundschaft zu ihm auch nicht abbrechen möchte. Sie sagte auch dass er halt so ist und wenn es mich stören würde müsste ich mich halt wehren, aber ich kann mich nicht bei ihm nicht durchsetzen, also versuche ich das ...