Verrat



Hilfe, ich wurde manipuliert und ausgenutzt Seid einiger Zeit vermisse ich eine Person sehr. Ich hab diese Person in der Quarantäne kennen gelernt und dachte, dass es die Person wird mit der ich mein ganzes Leben verbringen werde, aber da lag ich falsch, für diese Person war ich nur Luft.

Tag und Nach haben wir geschrieben, wir haben uns alles erzählt, es war einfach eine schöne Zeit die ich nie mehr vergessen werde. Das Problem liegt aber daran, dass sie mich wie gesagt nur wie Luft behandelt hat und sehr manipuliert und ausgenutzt hat.

Als ich bemerkt habe wie schlecht sie für mich war, weil ich jede Nacht traurig war, hab ich sie überall geblockt aber ich finde das ist nicht dass richtige denn jetzt fühle ich mich schlechter. Ich weiß nicht was ich machen soll, könntet ihr...

Jetzt lesen »

Wenn die Mutter nicht liebt Ich bin kürzlich 18 geworden und seit dem zeigt meine Mutter ihren Hass den sie auf mich hat.

Sie ging als ich 15 jahre alt war für einen neuen Mann. Es drehte sich alles darum, dass sie einen neuen Welpen haben wollte, wir aber bereits 5 Hunde hatten und die schon zu viel waren. Sie verließ uns für den Mann da er ihr versprach so viele Hunde zu haben wie sie wolle.

Sie ignorierte mich und meine Geschwister komplett sie machte sich über mich lustig. Zu der Zeit hattte ich meine Bewerbungsphase. Ich bekam ein Stipendium für ein internationales College zu der Zeit hätte ich ihre Unterstützung gebraucht aber diese hat sie mir verwehrt. Sie sieht Hunde mehr als ihre Kinder als ihre eigenen.

In meiner Freizeit arbeite ich ehrenamtlic...

Jetzt lesen »

Affäre Es fing alles vor kurzem an. Ich, meine Freundin Klara und ihre beste Freundin Luisa saßen in einem Cafe. Wir haben viel geredet und es war sehr schön.

Irgendwann ging Klara dann auf die Toilette. Luisa und ich saßen für einen kurzen Zeitraum schweigend nebeneinander. Dann fasste sie mir in den Schritt und sagte zu mir: "Man du hast ja echt etwas in der Hose" und solche Dinge (an den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht).

Ich war verwundert, ich kannte Luisa als ein nettes Mädchen, das keiner Fliege etwas zuleide tun kann. In meiner Verwirrung fragte sie mich, ob wir uns am nächsten Tag treffen könnten. Ich weiß nicht, warum ich mit ja geantwortet habe...

Am nächsten Tag stand sie also in einem knappen Rock vor meiner Haustüre...

Jetzt lesen »

Bin ich ein schlechter Mensch??... Hallo erstmal... ich bin 23 Jahre alt und habe einen Freund mit dem ich schon seit 4 Jahren zusammen bin, er ist 30....

naja am Anfang unser Beziehung war alles gut, dann fing es an nach 2 Jahren, dass ich fremdgegangen bin... habe es ihm erzählt und er war sehr bedrückt und traurig...

Er hat nicht Schluss gemacht, er hat es mehr oder weniger akzeptiert... "wir wohnen auch zusammen" und dann lief die Beziehungen wieder einigermaßen gut, aber dann fing ich wieder an mit anderen Männern zu schreiben und bin ihm dann wieder fremdgegangen

Mittlerweile tue ich das fast jedes Wochenende und ihn lass ich zuhause warten. Immer wenn ich wieder Heim komme fühle ich mich dreckig... ich weiß nicht, warum ich so bin, eigentlich will ich dass...

Jetzt lesen »

Verlorene Liebe Du stachst mir in der Dunkelheit einen Dolch in den Rücken und bist geflohen.
Zerschmettert und gebrochen lässt du mich zurück.

Aber ich erkenne deine Blindheit, das Unwissen und Unverständnis des eigenen Handelns.

Wie gelähmt handelst nicht du, sondern deine Blindheit!

Warum soll ich dich für dein Unvermögen verurteilen?
Vielmehr bedauern muss man dich.
Gelähmt hast du dich in dir selbst gefangen!
In deiner Unvernunft bist du ertrunken.

Dein Argwohn fällt wie Wasser auf glühenden Stein.
Nicht ertränken wird er, sondern vergehen.

Du erliegst dir selbst und findest Halt in der Illusion.
Armselig und verloren wirst du in der Dunkelheit treiben.

Dir wünsche ich, dass sich deine Augen öffnen und du nicht dir sondern dein...

Jetzt lesen »
  • 1 (current)
  • 2
  • 3