Verrat



Chat und Cybersex turnen mich an trotz Beziehung !? Ich bin glücklich und zufrieden in einer Beziehung. doch kann ich mir nicht vorstellen keine anderen Frauen mehr zu erleben.

Ich habe mich lange im Recht gefühlt und gemacht was ich wollte. Mittlerweile aber weniger Seitensprünge, dafür mehr Cybersex-Dates und Chats mit unbekannten Frauen. Merke aber, dass mein Gewissen mich nicht wirklich belastet obwohl mir der gesunde Menschenverstand sagt, dass ich mich nicht richtig verhalte.

Ich bin mir sicher, dass ich meine sexuellen Bedürfnisse von meinen Gefühlen trennen kann und ich nicht mehr sicher bin, ob ich nicht einfach nur in der Lage bin mir meine Bedürfnisse zu erfüllen.

Ich meine, was habe ich davon, nicht gemacht und erlebt zu haben was ich will, wenn ich am Ende n Fazit zi...

Jetzt lesen »

Blöde Situation Hey Leute, Ich weiß selbst nicht wie es dazu kam.. Ich date momentan den besten Freund meiner Chefin. Was ich anfangs nicht wusste.. Stellte sich erst danach raus. Wir sind gleich alt.

Jetzt schiebt er aber voll die Eifersuchtsnummer und unterstellt mir ständig irgendwelche Sachen.. Von meiner Seite mittlerweile null Interesse mehr.. Wie komme ich am besten aus der Nummer wieder raus?!

Hab keine Lust drauf, dass mein Job drunter leidet. Bitte helft mir.

Jetzt lesen »

Unglücklich in der Liebe Ich lebe mit meinem Partner fast 4 Jahre zusammen. Und bin unglücklich, da er noch eine andere hat außer mir, er chattet viel mit ihr. Wen man ihn darauf anspricht verneint er alles, er würde nur mich Lieben sagt er, dabei erwischt ich ihn immer wieder wie er lächelt und grinst beim Schreiben.

Wir streiten oft wegen der Sache. Ich bin ratlos, weiss nicht was ich tun soll, er ist für mich ein Rätsel. Er ist sonst ein Hilfsbereiter Mensch und lieb. Möchte mich auch nicht gerne trennen von ihm. Wer kann mir Rat geben was ich tun könnte um wieder glücklich zu sein. Das alles macht mich gedanklich sehr fertig weil ich weiss es ist so, dass er fremd geht.

Jetzt lesen »

Hilfe, ich wurde manipuliert und ausgenutzt Seid einiger Zeit vermisse ich eine Person sehr. Ich hab diese Person in der Quarantäne kennen gelernt und dachte, dass es die Person wird mit der ich mein ganzes Leben verbringen werde, aber da lag ich falsch, für diese Person war ich nur Luft.

Tag und Nach haben wir geschrieben, wir haben uns alles erzählt, es war einfach eine schöne Zeit die ich nie mehr vergessen werde. Das Problem liegt aber daran, dass sie mich wie gesagt nur wie Luft behandelt hat und sehr manipuliert und ausgenutzt hat.

Als ich bemerkt habe wie schlecht sie für mich war, weil ich jede Nacht traurig war, hab ich sie überall geblockt aber ich finde das ist nicht dass richtige denn jetzt fühle ich mich schlechter. Ich weiß nicht was ich machen soll, könntet ihr...

Jetzt lesen »

Wenn die Mutter nicht liebt Ich bin kürzlich 18 geworden und seit dem zeigt meine Mutter ihren Hass den sie auf mich hat.

Sie ging als ich 15 jahre alt war für einen neuen Mann. Es drehte sich alles darum, dass sie einen neuen Welpen haben wollte, wir aber bereits 5 Hunde hatten und die schon zu viel waren. Sie verließ uns für den Mann da er ihr versprach so viele Hunde zu haben wie sie wolle.

Sie ignorierte mich und meine Geschwister komplett sie machte sich über mich lustig. Zu der Zeit hattte ich meine Bewerbungsphase. Ich bekam ein Stipendium für ein internationales College zu der Zeit hätte ich ihre Unterstützung gebraucht aber diese hat sie mir verwehrt. Sie sieht Hunde mehr als ihre Kinder als ihre eigenen.

In meiner Freizeit arbeite ich ehrenamtlic...

Jetzt lesen »
  • 1 (current)
  • 2
  • 3