Ich sollte mich schämen, genieße es aber

Tag zusammen

Ich steck in nem großen Problem fest... ich hab seit einem halben Jahr Stress und Probleme mit meiner Freundin, bis sie bis vor einer Woche mal klar gesagt hat, sie brauche Abstand.

Ja, niederschmetternd trifft es schon gut.

Ich habe ihr mehr Zeit / Abstand gegeben als sie wollte (sie wollte drei Tage und ich han ihr eine Woche gegeben) und bin bei einem Päarchen mit dem wir sehr eng befreundet sind untergekommen. Nun, ihr Freund war in der Woche nicht zuhause. Also war nur sie und ich da. Naja wir haben viel geredet hin und wieder auch mal gekuschelt etc..

Naja auf jeden Fall sind im Laufe der Woche Dinge passiert, die ich weder erwartet noch geplant hatte. Kurzum, wir sind zusammen im Bett gelandet. Es war, muss ich zugeben, der beste Sex den ich seit einer langen Zeit überhaupt mal wieder hatte.

Naja, er ist wieder Zuhause und ich kann ihm kaum noch in die Augen schauen. Aber andererseits will ich mehr mit ihr unternehmen, meine Freundin möchte ich aber auch nicht verlieren. Wenn ich aber mit offenen Karten spiele verliere ich alle drei....

Hilfe....


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag