Peinlich



Peinliches im Sportunterricht Ich war noch jünger und hatte keine... Weiblichen rundungen. Es war also im Sportunterricht. Wir hatten Turnen und unsere Lehrerin suchte Freiwillige. Sie suchte natürlich mich aus und ich ging mutig in die mitte des Kreises.

Sie meinte ich soll doch mal einen Handstand vormachen, weil sie weiß, dass ich das kann. Ich stelle mich also hin, nehme Schwung und drücke mich in den Handstand. Da rutscht mein T- Shirt hoch und meine ganze Klasse sieht meinen Bauch und meine brüste! (Ich hatte an dem Tag kein BH an) - Unvergesslich!!!

Jetzt lesen »

Peinlich Als ich am Tisch mit meiner Familie saß und am Essen war hab ich mein Handy auf den Tisch gelegt und habe gegessen, doch dann wollte meine Mutter was googlen und hat mein Handy genommen.

Als sie allerdings den Browser öffnete sah sie ein Porno. Den Blick werde ich niemals vergessen!

Jetzt lesen »

Peinlichstes Erlebnis Ich hab mittlerweile seit einem halben Jahr einen Freund und alles läuft perfekt...
Doch vor 2 Monaten, als wir logischerweise dann 4 Monate gerade zusammen waren, ist mir ein seeehr peinliches Erlebnis passiert.
Es ist an einem Geburtstag einer Freundin passiert, wo unter anderem auch meine Bf eingeladen war...

Es war sehr sonnig und warm und wir chillten im Pool.
Doch ich bin mit einem anderen Mädchen irgendwann rausgegagen und hab mich auf eine Liege, genauso wie das andere Mädchen gelegt und naja halt eingeschlafen.

Meine Bf wusste natürlich dass ich in einer Beziehung bin, aber sie wusste auch dass ich einen 2. Verehrer, den ich noch nieee leiden konnte hatte.
Er hieß MAX. Ahhhhhh.

Und ka wann und wie, aber sie hat mir die...

Jetzt lesen »

Peinliches Date Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, dem das passiert ist, als Frau ist das schließlich eine Sache mit der man einfach mal rechnen muss, aber das macht es nicht weniger peinlich. Ich hatte ein Date mit einem Arbeitskollegen, auf den ich schon ewig stand und der mich nach Monaten endlich zu einem Drink eingeladen hatte. Wir waren in der Bar, ich hatte mich ordentlich in Schale geworfen und flirtete schamlos mit ihm.

Ich hatte ein superknappes weißes Kleid angezogen, um meine Rest-Sommerbräune und meinen Hintern, auf den ich immer sehr stolz war, zu zeigen und machte sogar ab und zu ein paar schmutzige Andeutungen auf ein mögliches Auslaufen des Abends bei mir Zuhause.

Dass ich ein Cocktail nach dem anderen trank, machte...

Jetzt lesen »

Heiße spanische Schwiegermutter Die Story, die ich jetzt erzähle, ist schon einige Jahre her: Als meine Frau und ich gerade frisch verheiratet waren, sind wir für ein paar Wochen zu Ihren Eltern gefahren, die in Spanien leben. Meine Frau ist zwar nur Halbspanierin aber sieht 1 zu 1 genau so aus wie ihre spanische Mutter, ist nur eben gut 20 Jahre jünger...

Eines Abends, als ich mal wieder von der Hitze aufgewacht bin und nicht wieder einschlafen konnte bemerkte ich, dass meine Frau nicht neben mir im Bett lag. Ich bin aufgestanden und hab vom Flur aus gesehen, dass das Licht in der Küche an war und konnte das Klappern von Geschirr hören. Ich bin in die Küche gegangen und da stand meine Frau, mit dem Rücken zu mir und war gerade dabei, Teller abzuwaschen.

Sie hatte ...

Jetzt lesen »
  • 1 (current)
  • 2

Peinliche Geschichten

Verlegenheit ist ein Gefühl welches die meisten Menschen gut kennen. Frauen, Männer, Erwachsene, Kinder, alle wissen sehr gut wie es sich anfühlt. Es ist zugleich möglicherweise eines der traumatisierendsten Gefühle die es gibt und wahrscheinlich eines der negativen Gefühle, die am schnellsten verfliegen oder heilen können. Wer von uns hat nicht schonmal gedacht, dass das Stottern während einer Präsentation das Ende der Welt ist? Aber im Nachhinein fanden wir das lustig. Sogar ziemlich lustig. Jeder hat es gefühlt. Peinlichkeit beginnt in der Schule, geht durch die Pubertät und hört im Erwachsenenalter nicht auf. Erinnerst du dich an diese goldenen Jahre, als der peinlichste Moment in deinem Leben jener war, als du mitten im Klassenraum vor allen gestolpert bist? Oder war es vielleicht doch die SMS, die du an ein Mädchen geschrieben hast, das du damals mochtest, welche du eigentlich nie absenden wolltest und es aber versehentlich doch getan hast? Peinlich, oder? Nun, jetzt kannst du solche Geschichten mit Nostalgie in unserer Rubrik lesen, die sich mit peinlichen Geschichten aller Art befassen. Nicht nur Kindheitsgeschichten, sondern auch Arbeitsgeschichten, Geschichten von Freunden, Paaren und alles was es sonst noch so gibt!


Peinliche Momente auf der Arbeit

Du hattest gerade eine wirklich gute Mahlzeit zum Mittagessen. Aber dann fühlst du dich komisch. Ein bisschen angeekelt. Du denkst, dass du trotzdem in das Meeting gehen solltest, das ungute Gefühl verfliegt sicher bald. Du brauchst nur einen Kaffee, um alles runter zu spülen. Aber der Kaffee macht alles schlimmer. Du fühlst dich nicht gut. Dir geht's richtig schlecht: War etwas im Essen? Es spielt keine Rolle. Jetzt hast du das Gefühl, du musst dich übergeben, aber dein Chef hält gerade voller Pathos eine Rede, mitten im Meeting. Du brauchst eine Toilette: dringend. Du denkst du kannst es schaffen. Du wartest ab. Aber nach 5 Minuten ist es zu spät. Du rennst ins Badezimmer, schaffst es aber nichtmal, den Raum zu verlassen. Du erbrichst vor all deinen Kollegen. Du denkst es sei der schlimmste Moment in deinem Leben. Aber jetzt, nachdem alles ein paar Jahre her ist, siehst du es als ein unglückliches aber doch irgendwie lustiges Erlebnis. Geschichten wie diese sind vielen von uns passiert, und jetzt kannst du sie lesen und im Geheimen darüber lachen!


Peinliche Erlebnisse mit deinem Partner

Jeder hat schon mal ein peinliches Erlebnis mit dem eigenen Partner geteilt. Von der ganz typischen ersten Verabredung, bei der man sich zusammen betrinkt und einer einen totalen Absturz hat, bis hin zu Stories, die du niemandem erzählen solltest, wie als ihr einen sehr leidenschaftlichen Moment hattet und du mitten beim Sex eingeschlafen bist, weil du an jenem Tag Überstunden geschoben hattest. Und was ist mit der Geschichte, die du gerne lachend deinen Freunden erzählst? Ihr wurdet fast von den Schwiegereltern erwischt.


Peinliche Kindheitsgeschichten

Erinnerst du dich an die Zeit, als du mitten im Klassenzimmer gestürzt bist und alle gelacht haben? Hat dich der Junge oder das Mädchen gesehen, das du mochtest? Damals dachtest du, dass das der peinlichste Moment in deinem Leben sei, oder? Wir alle haben so etwas erlebt. Jetzt ist es aber lustig, sich daran zu erinnern, oder? Schau dir gern einige der Geschichten in unserer Rubrik „Peinlich“ an und finde einige, die diese Kindheitsmomente wieder aufleben lassen.


Was ist deine peinliche Geschichte?

Peinliche Geschichten sind lustig, traurig und sehr häufig auch beides. Wie hast du deine peinlichsten Geschichten erlebt? Erzähl es uns. Im Geheimen, denn hier weiß niemand wie du heißt, niemand sieht dich. Schreib deine peinlichste Geschichte oder lies die Geschichten anderer, um dich inspirieren zu lassen!