Peinlich



Treffen . . . ungeplant . . . und jetzt?

Ich hatte eine Arbeitskollegin, mit der ich super zusammen gearbeitet habe. Wir waren ein richtig tolles Team und ich empfand allerdings etwas mehr für sie, was ich ihr aber nie gesagt habe, da sich das mehr auf das Körperliche bezog. Sie hat dann irgend wann gekündigt und arbeitet nun woanders . .

Gleichzeitig stehe ich unheimlich auf Badeanzüge . . . trage sie auch selber . . .

Nun war ich letztens an einem Baggersee, verstecktes Eck, lag in der Sonne und genoss meinen Anzug.
Plötzlich kam meine ehemalige Kollegin in das Eck, war überrascht mich zu sehen. Legte sich zu mir, und zog sich um. Auch einen Badeanzug.

Als wäre das nicht schon peinlich genug, bekam ich bei dem Anblick einen mega Ständer und in kürzester Zeit auch ei...

Kleiner Pim***

Hey. Ich bin 52 Jahre und habe einen sehr winzigen Pim***. Das ist mir sehr peinlich. Im Sommer fahre ich immer zum See und leg mich da nackt ans Wasser.

Und da wo ich immer liege da führt auch ein Weg dran vorbei, so ca. 8 Meter von mir. Wenn da dann welche spazieren gehen dann sehen die mich nackt und lächeln dann immer wegen meinem Mini Pim***.

Hallo

Ich habe richtig Langeweile in der Schule gehabt, also bin ich auf die Toilette gegangen …

Ich habe komische Geräusche gehört und habe beschlossen an der Tür zu klopfen.

Das Stöhnen hat aufgehört und ich bin aus der Toilette gegangen weil es peinlich war…

Jaaaa ich weiß langweilige Geschichte <3

Peinliche Story

Ich war in der Schule, der Lehrer hat gerade auf die Tafel geschaut, als dann ein Junge kommt und mir die Hose runter zieht und es haben wirklich alle auf mich geschaut, auch mein Crush.

Mama, Papa, es tut mir leid..

Ich bin bi.

Ihr habt mich noch nie mit einer weiblichen Partnerin gesehen. Ich habe diese Seite versteckt bis ich weggezogen bin. Doch auch schon damals beim Feiern, wo man um Typen loszuwerden mit seiner besten Freundin geknutscht hat, für mich hat sich das richtig angefühlt.

Ich liebe Frauen und ich liebe Männer.

Keine Ahnung, ob ich euch das jemals erzählen werde. Keine Ahnung ob ihr es ernst nehmen würdet, wenn ich noch nie eine feste weibliche Freundin hatte.

Ich fühle mich einsam, weil ich niemanden zum darüber reden habe...

Peinliche Geschichten

Verlegenheit ist ein Gefühl welches die meisten Menschen gut kennen. Frauen, Männer, Erwachsene, Kinder, alle wissen sehr gut wie es sich anfühlt. Es ist zugleich möglicherweise eines der traumatisierendsten Gefühle die es gibt und wahrscheinlich eines der negativen Gefühle, die am schnellsten verfliegen oder heilen können. Wer von uns hat nicht schonmal gedacht, dass das Stottern während einer Präsentation das Ende der Welt ist? Aber im Nachhinein fanden wir das lustig. Sogar ziemlich lustig. Jeder hat es gefühlt. Peinlichkeit beginnt in der Schule, geht durch die Pubertät und hört im Erwachsenenalter nicht auf. Erinnerst du dich an diese goldenen Jahre, als der peinlichste Moment in deinem Leben jener war, als du mitten im Klassenraum vor allen gestolpert bist? Oder war es vielleicht doch die SMS, die du an ein Mädchen geschrieben hast, das du damals mochtest, welche du eigentlich nie absenden wolltest und es aber versehentlich doch getan hast? Peinlich, oder? Nun, jetzt kannst du solche Geschichten mit Nostalgie in unserer Rubrik lesen, die sich mit peinlichen Geschichten aller Art befassen. Nicht nur Kindheitsgeschichten, sondern auch Arbeitsgeschichten, Geschichten von Freunden, Paaren und alles was es sonst noch so gibt!


Peinliche Momente auf der Arbeit

Du hattest gerade eine wirklich gute Mahlzeit zum Mittagessen. Aber dann fühlst du dich komisch. Ein bisschen angeekelt. Du denkst, dass du trotzdem in das Meeting gehen solltest, das ungute Gefühl verfliegt sicher bald. Du brauchst nur einen Kaffee, um alles runter zu spülen. Aber der Kaffee macht alles schlimmer. Du fühlst dich nicht gut. Dir geht's richtig schlecht: War etwas im Essen? Es spielt keine Rolle. Jetzt hast du das Gefühl, du musst dich übergeben, aber dein Chef hält gerade voller Pathos eine Rede, mitten im Meeting. Du brauchst eine Toilette: dringend. Du denkst du kannst es schaffen. Du wartest ab. Aber nach 5 Minuten ist es zu spät. Du rennst ins Badezimmer, schaffst es aber nichtmal, den Raum zu verlassen. Du erbrichst vor all deinen Kollegen. Du denkst es sei der schlimmste Moment in deinem Leben. Aber jetzt, nachdem alles ein paar Jahre her ist, siehst du es als ein unglückliches aber doch irgendwie lustiges Erlebnis. Geschichten wie diese sind vielen von uns passiert, und jetzt kannst du sie lesen und im Geheimen darüber lachen!


Peinliche Erlebnisse mit deinem Partner

Jeder hat schon mal ein peinliches Erlebnis mit dem eigenen Partner geteilt. Von der ganz typischen ersten Verabredung, bei der man sich zusammen betrinkt und einer einen totalen Absturz hat, bis hin zu Stories, die du niemandem erzählen solltest, wie als ihr einen sehr leidenschaftlichen Moment hattet und du mitten beim Sex eingeschlafen bist, weil du an jenem Tag Überstunden geschoben hattest. Und was ist mit der Geschichte, die du gerne lachend deinen Freunden erzählst? Ihr wurdet fast von den Schwiegereltern erwischt.


Peinliche Kindheitsgeschichten

Erinnerst du dich an die Zeit, als du mitten im Klassenzimmer gestürzt bist und alle gelacht haben? Hat dich der Junge oder das Mädchen gesehen, das du mochtest? Damals dachtest du, dass das der peinlichste Moment in deinem Leben sei, oder? Wir alle haben so etwas erlebt. Jetzt ist es aber lustig, sich daran zu erinnern, oder? Schau dir gern einige der Geschichten in unserer Rubrik „Peinlich“ an und finde einige, die diese Kindheitsmomente wieder aufleben lassen.


Was ist deine peinliche Geschichte?

Peinliche Geschichten sind lustig, traurig und sehr häufig auch beides. Wie hast du deine peinlichsten Geschichten erlebt? Erzähl es uns. Im Geheimen, denn hier weiß niemand wie du heißt, niemand sieht dich. Schreib deine peinlichste Geschichte oder lies die Geschichten anderer, um dich inspirieren zu lassen!