Treffen . . . ungeplant . . . und jetzt?

25.07.2022

Treffen . . . ungeplant . . . und jetzt?

Ich hatte eine Arbeitskollegin, mit der ich super zusammen gearbeitet habe. Wir waren ein richtig tolles Team und ich empfand allerdings etwas mehr für sie, was ich ihr aber nie gesagt habe, da sich das mehr auf das Körperliche bezog. Sie hat dann irgend wann gekündigt und arbeitet nun woanders . .

Gleichzeitig stehe ich unheimlich auf Badeanzüge . . . trage sie auch selber . . .

Nun war ich letztens an einem Baggersee, verstecktes Eck, lag in der Sonne und genoss meinen Anzug.
Plötzlich kam meine ehemalige Kollegin in das Eck, war überrascht mich zu sehen. Legte sich zu mir, und zog sich um. Auch einen Badeanzug.

Als wäre das nicht schon peinlich genug, bekam ich bei dem Anblick einen mega Ständer und in kürzester Zeit auch einen feuchten Fleck. Sie sah das natürlich und grinste . . . aber sagte nichts dazu . . . es war ein schöner aber auch verwirrender Nachmittag. . .

Was mach ich jetzt? Spreche ich sie darauf an?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag