Liebe



Vielleicht Bi? Oder Sogar Lesbisch!?

Ich bin gerade mal 14 Jahre alt, wie kann ich mir da sicher sein?!

Ich habe eine beste Freundin Amy (nicht echter Name). Amy und ich sind seit 4 Jahren beste Freunde und wissen mehr über den anderen als er selbst, nur eins nicht...

Amy und ich haben kein Problem mit Sexualitäten, im Gegenteil Amy selbst ist Bi. Zumindestens denke ich das, sie hat es auch schon oft gesagt aber sie stand einfach noch nie auf ein Mädchen. Egal vielleicht war einfach noch nicht die richtige dabei.

Jedenfalls haben unsere andere Freunde so quatsch gemacht und so, ich habe es nichtmal richtig mitbekommeb weil ich gerade an irgendwas anderes gedacht habe, da höre ich den Satzt aus dem Mund meiner besten Freunde, ,,Avriel (Fake Name für mich) ist nicht ...

Trennung

Bin frisch getrennt und deswegen am Boden zerstört, verstehe die Welt nicht mehr, während meine Ex schon wieder in festen Händen ist und das zu 100 % mit dem Rest der Welt teilen muss.

Leider laufen wir uns auch noch fast jeden Tag über den Weg und ich verstehe nicht wie sie mir sowas antun kann :(

Entgleist

Wir beide saßen im selben Zug. Jahrelang.
Sind über Berge und Täler gefahren. Es stand nie etwas zwischen uns.
Schlagartig bist du umgestiegen.
Du hast mich im Stich gelassen, nach allem was war- ich verstehe es nicht.
Ich war es nicht mal wert das du es mir erklärst!
Hast nicht erstmal nur den Wagon gewechselt, nein von heute auf morgen warst du weg, komplette Funkstille. Ich habe mein bestes gegeben aber dir war es egal, plötzlich wertlos.

Du bist ausgestiegen aus dem Zug mit dem wir gefahren sind, du fandest die Haltestelle anscheinend schön um mich zu verlassen.

Zerbrochen. Der Wagon der uns gehörte.
Ich dachte nur unsere Reise geht gemeinsam länger.
Ich habe mich geirrt.
Verletzt hast du mich, da du ohne Grund alles hinte...

Nicht erwiderte Liebe

Ich bin 42, geschieden und alleinerziehend. Bereits seit 9 Jahren bin ich mit meinem Sohn allein und ich befürchte, dass es daher kommt, dass ich bindungsunfähig bin, weil ich seit 30 Jahren in meinen damaligen besten Freund verliebt bin.

Ich hatte bisher 5 Beziehungen mit Frauen und keine dieser Beziehungen hielt länger als 5 Jahre. Ich hatte aber irgendwie immer Sehnsucht nach meinem Kumpel, der selbst verheiratet war, 2 Töchter hat und schon seit 4 Jahren eine neue Beziehung hat.

Ich wollte mich ihm nach der Trennung von seiner Ex-Frau offenbaren, aber dann erfuhr ich, dass er wieder eine Freundin hat und genau das hält mich davon ab. Denn insgeheim denke ich, dass er 100% heterosexuell ist.

Ich selbst würde mich bestenfalls al...

Was ich sagen wollte

Schon seit längerer Zeit ,
Ist mir so als wär' ich nicht Heil...
Mein Gegensatz er fehlt ganz klar ,
Mein Gegenstück der so wunderbar !
Ob sie wohl auch eines Tages ,
Wirklich meine Rosen nimmt ?
Denn ich leg ihr ohne Frage ,
Durch mein dichten welche hin...
Ach ich kann's nicht anders sagen ,
Als dass verliebt ich bin !

Kurzgeschichten zur Liebe

Die Liebe ist Ausdruck starker Zuneigung und Verbundenheit. Sie gilt daher als die stärkste Kraft im Universum. Liebe ist ein Mythos. Sie ist vergänglich und wird gleichzeitig von der Kraft der Unendlichkeit getragen. Die Ausdrucksformen der Liebe sind vielschichtig und sie hat einen bedingungslosen Charakter. Jeder Mensch kennt die Liebe. Lese spannende Kurzgeschichten zum Thema Liebe auf Geheimness.de!