Liebe



Überall! Ich bin ein Mensch, der sehr gerne Bücher liest.

Vor allem liebe ich kitschige Liebesromane, allerdings am liebsten ohne dieses klassische Am-Ende-ist-alles- gut-Happy-End. Aber ich liebe solche Romane.

Jetzt sollte es allerdings so kommen, dass ich mich unsterblich in diesen einen Menschen verliebt habe und das ist natürlich aussichtslos, wer hätte das gedacht.

Aber er ist in meinem Kopf und immer, wenn ich jetzt so einen Liebesroman lese, sehe ich immer ihn und mich in dieser Geschichte, wie wir am Ende in den Sonnenuntergang laufen... Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.

Ich will nicht auf meine Lieblingsbücher verzichten, aber ich glaube auch nicht, dass es so gesund ist, wenn ich beim Lesen immer nur ihn sehe....

Jetzt lesen »

Wenn ich ihn sehe... Wenn ich ihn sehe, muss ich lächeln. Er sorgt dafür, dass ich mich wohl fühle. Er ist da und ich denke daran, wie es wäre, jeden Tag neben ihm aufzuwachen. Die Antwort ist, es wäre das schönste Gefühl in meinem Leben.

Meine Augen suchen nach ihm, immer. Mein Herz fühlt seine Nähe und springt fast aus meiner Brust, wenn er neben mir steht. Seine Stimme ist die schönste Musik, die meine Ohren je hören durften. Wenn ich ihn sehe, geht es mir sofort wieder gut, egal wie schlecht es mir auch geht.

Er ist der einzige Mensch, den ich an meiner Seite möchte. Ich würde alles für ihn tun. Es ist nicht so, dass ich auf ihn stehe oder nur verliebt bin. Nein... Ich liebe ihn! Und es wird immer er sein, dem mein Herz gehört. Nur wie soll ich ihm d...

Jetzt lesen »

Herz gegen Kopf Mein Herz sagt: Ohh wer isg das denn?

Mein Kopf sagt: Dumme Idee! Lass es!

Mein Herz sagt: Aber ich will ihn meine Liebe schenken!

Mein Kopf sagt: Jemand wie er würde sich niemals mit jemanden wie dir einlassen...

Mein Herz sagt: Aber er isg so perfekt für mich!

Mein Kopf sagt: Hör auf mich! Ich bin viel schlauer, als dein Herz! Wer verschafft dir in der Schule deine guten Noten?

Mein Herz sagt: Wo sind deine Freunde? Wer hat sie ausgesucht? Wer gibt dir Gefühle?

Mein Kopf sagt: ER ist ein Fehler!

Mein Herz sagt: ER ist der Richtige!

Mein Kopf sagt: ER passt perfekt zu dir, ABER!

Und so geht es weiter! Ich kann das nicht mehr! 😭

Jetzt lesen »

Was Liebe fühlt... Liebe ist das, was manche Menschen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Jemand zu sein, um den sich seine eigene kleine Welt dreht. Ich wünsche mir jeden Tag, dass ER und ich zusammen das Zentrum unseres Universums sind.

Ich möchte, dass er weiß, wie besonders er für mich ist. Ich möchte, dass ererfährt, dass er das schönste ist, was ich je gesehen habe und dass seine Nähe allein ausreicht, damit es mir wieder gut geht.

Er ist etwas besonderes für mich und ich wünschte, ich könnte dasselbe für ihn sein. Ich möchte ihm meine Liebe geben, ihn trösten, wenn es ihm schlecht geht, mit ihm lachen, wenn er sich freut. Verdammt, ich möchte mein Leben mit ihm verbringen!

Aber er fühlt nicht dasselbe wie ich...

Jetzt lesen »

Warum auch immer... Ich habe mich als 14-jährige das erste mal verliebt und das natürlich umsonst, weil es einfach nie funktionieren würde. Er war zu diesem Zeitpunkt 25 Jahre alt und obwohl ich selbst weiß, wie dumm das ist, weil wir so unterschiedlich alt sind, kann ich einfach nicht anders, als mich in ihn zu verlieben.

Heute bin ich 17 und er 27 und ich liebe ihn einfach immer noch. Aber ich meine ich hab mich ja nicht in sein Alter, sondern in ihn verliebt. Ich meine ich weiß, dass das mit uns niemals was werden kann, aber ich denke so oft an ihn, dass ich fast daran kaputt gehe, vor allem, weil ich ihn jeden Tag sehe und er jeden Tag mit mir redet.

Er weiß nicht, was ich für ihn empfinde und ich weiß nicht, wie lange ich meine Gefühle noch verste...

Jetzt lesen »