Liebe



Freund, aber verliebt Ich habe einen Freund, aber bin irgendwie trotzdem in einen anderen Jungen verliebt. Aber mein Freund liebt mich und ist immer so megaaa nett zu mir.

Er wäre ein guter Freund so aber fester nicht, ich habe halt keine Gefühle mehr, aber ich bringe es nicht übers Herz.

Jetzt lesen »

Verliebt in Lehrerin Ich m/15 bin schon seit zwei Jahren in meine Lehrerin verliebt.

Ich wollte wissen ob das normal ist. Ich denke jeden Tag an sie und ich liebe es ihre Stimme zu hören. Wenn sie an mir vorbeiläuft rieche ich ihr Parfum und alles und verliebe mich jedes mal mehr in sie.

Wenn das passiert sie ist wie ein Engel.

Jetzt lesen »

Verwirrte Sexualität Ich bin seit einiger Zeit in einer Beziehung mit einem Mann und ich würde sagen ich liebe ihn auch. Trotzdem denke ich ständig an andere, und zwar an Frauen.

Mit 15 hatte ich den ersten Sex mit einer Frau und habe seitdem ständig den Wunsch nach Sex bzw. einer Beziehung mit einer Frau. Wenn ich und mein Freund - wir haben eine Fernbeziehung - uns grade auseinander leben schaue ich ständig Pornos mit Frauen und bewege mich nur in Lesben-Chats...

Wenn mein Freund und ich zusammen sind fühlt sich der Sex an als würde etwas fehlen... Ständig kreist dieser Gedanke in meinem Kopf mit nem geilen Mädel zusammen zu sein und geilen Lesben-Sex zu haben...

Bin ich bi oder lesbisch... Ich weiss es langsam selbst nicht mehr.. meine momentane ...

Jetzt lesen »

Herrgott im Himmel!: Was genau soll das hier werden? Hi. Ich bin 20, weiblich, Studentin. Ich arbeite seit Jahren ehrenamtlich mit bei der Betreuung von Konfirmanden. Daraus ist ein toller Freundeskreis aus anderen Mitarbeiter*innen gewachsen, also andere ehrenamtliche Jugendliche und Hauptamtliche, sprich: Jugendreferenten und Pfarrer*innen. Dumm nur, dass ich mich in einen von ihnen verliebt habe.

Darf ich vorstellen? Max, 30, Pfarrer. Außerdem noch Hobbytischler, Hobbyfotograf, Musikfan, sarkastischer, schadenfroher, klugscheißender, witziger, kluger, empathischer, ehrlicher, gerechter, sprachgewandter, optimistischer, liebevoller, herzensguter, (nach dem ersten Kaffee) angagierter Morgenmuffel.

Ich kenne ihn seit anderthalb Jahren. Seit einem Jahr lässt sich mein dummes Herz nich ...

Jetzt lesen »

Liebe ich einen Mann? Ich schreibe meine Geschichte jetzt mal. ich bin 30 Jahre alt, Anwalt und seit fast 8 Jahren verheiratet. Seit 12 Wochen bin ich Vater einer Tochter. Ich liebe meine Frau und meine Tochter. Nun ist es aber so, dass es da seit geraumer Zeit einen Mann gibt (ich bin sein Chef).

Er flirtet mit mir und hat mir seine Liebe gestanden. Es lässt mich nicht kalt. Ich muss ständig an ihn denken. Ich versuche schon so viel Homeoffice zu machen wie es nur gehr, nur um ihm aus dem Weg zu gehen. Ich fühle mich schlecht... ich liebe meine Frau aber entwickel auch liebe für diesen Mann.

Am Freitag wollte ich ihm klar machen, dass es nicht geht. Habe ihm gesagt, wie sehr ich meine Familie liebe. Er solle Anstand zu mir gewinnen. Dann ist es passiert....

Jetzt lesen »

Kurzgeschichten zur Liebe

Die Liebe ist Ausdruck starker Zuneigung und Verbundenheit. Sie gilt daher als die stärkste Kraft im Universum. Liebe ist ein Mythos. Sie ist vergänglich und wird gleichzeitig von der Kraft der Unendlichkeit getragen. Die Ausdrucksformen der Liebe sind vielschichtig und sie hat einen bedingungslosen Charakter. Jeder Mensch kennt die Liebe. Lese spannende Kurzgeschichten zum Thema Liebe auf Geheimness.de!