Liebe



Falsche Vorliebe oder legitimer Traum? Ich bin m mitte 20, und habe eine komische Vorliebe, bei der ich mir nicht sicher bin, ob das verwerflich ist.

Ich stehe total auf Femboys/Traps. Also, männliche Leute, die sich weiblich geben, kleiden, verhalten... Klassische "Ladyboys" halt. Mein größter Traum ist es um ehrlich zu sein jemanden solches zu verwöhnen, kuscheln, und so weiter. Einfach halt (aufrichtig) mit Liebe und alles so zu versorgen. Einfach halt eine sehr sehr innige Beziehung einzugehen.

Dabei sind mir zwei Probleme bisher gekommen.

1. Wo lernt man solche Leute kennen? Sich so zu verhalten ist ja gesellschaftlich eher untoleriert, und wenige kommen daher sagen das offen...
2. ich will tatsächlich einfach nur so jemanden total verwöhnen, allerdings habe ic...

Jetzt lesen »

Verliebt in Bff Hi, ich bin lesbisch und stehe auf meine Bff.

Ich habe mich noch nicht geoutet ich weiß nicht wie alle meine Freunde, meine Familie und meine Schulkameraden und Lehrer darauf reagieren. Hat jemand Tipps?

Jetzt lesen »

Lesbisch mit Hindernissen Hey. Ich bin 22 Jahre alt und lesbisch. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich in meiner kleinen, chaotischen Gefühlswelt...

Ich habe leider noch keine wirklichen Erfahrungen mit Frauen machen dürfen. Ich war nie mit einer Frau in einer Beziehung, hatte nie mit einer Sex. Gedatet habe ich jedoch schon öfter aber irgendwie hat sich nie mehr ergeben. Mittlerweile frage ich mich, ob ich einfach nur Pech habe oder ob ich irgendwas gravierend falsch mache. Früher, als ich noch fest davon überzeugt war hetero zu sein, war es irgendwie einfacher. Wenn mir jemand "gefiel", gefiel auch ich ihm und es ergab sich relativ schnell eine Beziehung. Bei Frauen hingegen ist es ein ewiges hin und her. Als wüsste keine Frau der Welt was sie will. Am E...

Jetzt lesen »

Als Offizier im Auslandseinsatz - Die Liebe Seit nun fast 20 Jahren bei der Bundeswehr und im Rang eines Stabsoffizier, das kann bei den jüngeren Kameraden schon durcgaus Neid oder Bewunderung hervorrufen und in der Tat, es gibt dem Ego teilweise einen mächtigen Sprung.

So hatte ich vor einigen Jahren im Einsatz als Feldjäger (Militärpolizei) im Kosovo während einer Patrouille eher zufällig eine Frau kennengelernt, bildschön, mein Alter und ich muss sagen, in dem Moment wo sie mich anlächelte meine Männlichkeit kaum unter Kontrolle...

und so musste es kommen wie es kommen musste und wir konnten uns wiedersehen, diesmal in Zivil. Es war ein schöner Tag, der nicht unbedingt keusch war, da ich an diesem Tag den besten Sex mit einer extrem schlanken und berauschenden Frau hatte.
...

Jetzt lesen »

Wen liebe ich? Ich bin seit fast 3 Jahren hoffnungslos in diesen Typen verliebt. Nur sieht er mich nicht so, wie ich ihn. Rein theoretisch haben wir sehr viel gemeinsam und einige meiner Freunde sagen, wir wären perfekt füreinander. Wir lieben beide Bücher. Wir haben bei Disskusionsthemen fast immer die selbe Meinung.

Ich hielt ihn für meinen Mr. Perfect. Jetzt kam es allerdings so, dass da noch jemand anderes aufgetaucht ist. Er ist auch so ein wundervoller Mensch. Aber mit ihm habe ich nicht so viele Gemeinsamkeiten. Er ist zum Beispiel sehr sportlich und ich nicht. Aber er hat so ein Glitzern in den Augen. Mit ihm habe ich so viel gelacht, wie mein ganzes Leben nicht.

Wenn ich einen von beiden sehe, egal wen, dann schlägt mein Herz schneller un...

Jetzt lesen »

Kurzgeschichten zur Liebe

Die Liebe ist Ausdruck starker Zuneigung und Verbundenheit. Sie gilt daher als die stärkste Kraft im Universum. Liebe ist ein Mythos. Sie ist vergänglich und wird gleichzeitig von der Kraft der Unendlichkeit getragen. Die Ausdrucksformen der Liebe sind vielschichtig und sie hat einen bedingungslosen Charakter. Jeder Mensch kennt die Liebe. Lese spannende Kurzgeschichten zum Thema Liebe auf Geheimness.de!