Liebe



Ich bin verliebt in meinen Cousin Also, ich und mein 15 jähriger Cousin haben immer zusammen gespielt, hatten unsere Spass zusammen.

Einmal hab ich erfahren, dass er P**nos anschaut und in die Toilette wi*xt. Ich hab eig. nichts gesagt, weil ich auch dasselbe gemacht habe. Wir haben uns entschieden Dirty- und Pärchenspiele zu spielen, da kamen dann solche Fragen wie: küsse Oberkörper von....

Wir haben es natürlich gemacht.

Seit diesem Tag hatte ich irgendein Gefühl für ihn. Wochen vergingen, er hat sich verändert, er war nicht mehr dieser Junge, denn er hat angefangen mich zu hassen, k.A. warum. Hab dann sogar gefragt warum, aber er hat nicht geantwortet.

Jetzt lesen »

Liebe, Zuneigung, ich suche Anerkennung Hallo ihr Lieben,

Ich habe hier das zufälligerweiße gesehen, dass es sowas gibt.
Musste aber dennoch lange überlegen ob ich hier schreiben soll.

Leider habe ich keine wirkliche Freunde und es sehr schwer mit jemanden darüber zu reden. Ich hatte welche, nur die haben zum Schluss alles umgedreht und sind mir in den Rücken gefallen.

Jetzt das was ich fragen möchte.
Und zwar bin ich seid über ein halb Jahre mit mein Freund zusammen. Ich kenne ihn schon sehr lange, und er war nicht so wirklich mein Typ aber es hat sich so ergeben. Und bin ehrlich gesagt froh darüber das wir zusammen sind. Besonders hatten wir eine sehr schwere Zeit.

Meine Familie war ein Punkt, seine beste Freundin ist der allerschlimmste Punkt überhaupt. Ich ...

Jetzt lesen »

Ich liebe sie immer noch... Ich habe sie 2012 kennengelernt. Wir haben uns dann ein paar Mal getroffen, bis auf Küssen lief aber nichts. Ich habe direkt gemerkt dass die die Frau fürs Leben sein kann.

Aus einem total komischen Grund hatte sie mich dann bei WhatsApp blockiert. In der Zwischenzeit hat sie dann jemanden kennengelernt. Aber wir haben wieder zusammen gefunden aber rund 5 Jahre nur über WhatsApp Kontakt gehabt. Ich habe aber immer mehr eine innige Beziehung zur ihr aufgebaut. 2018 hat sie dann in einer Kneipe gearbeitet und da haben wir uns dann das erste Mal nach 5 Jahren persönlich wieder getroffen.

Es war echt schön sie zu sehen. Haben uns dann auch immer wieder unregelmäßig regelmäßig getroffen. Und dann ist es passiert, ich habe mich in sie ver...

Jetzt lesen »

Wenn du einfach nur da stehst... Ich sitze im Unterricht. Der Lehrer erzählt mir etwas über Differenzialrechnung. Ich arbeite fleißig mit, aber mir ist langweilig. Ich kenne das Thema und ich bin gut darin, naja zufriedenstellend. Mein Kopf ist allerdings nur bei dir. Ich merke, wie meine Gedanke beginnen abzuschweifen. Sie wollen zu dir gehen und für immer bei dir bleiben, ganz einfach, weil ich für immer bei dir bleoben will.

Der Unterricht rückt in den Hintergrund. Ich werde aufgerufen, jedoch kann ich nicht antworten, weil ich nicht aufgepasst habe. Ich stottere irgendetwas, was mir meine beste Freundin zuflüstert, jedoch weiß ich selber nicht so richtig, was ich sage. Auf einmal klopft es an der Tür und du kommst herein. Du schließt die Tür und lehnst dich in den ...

Jetzt lesen »

Übers Internet verliebt?? Hii ich bin 13 und w...

ich kennt bestimmt die Plattform Snapchat, wo man random mit fremden Leuten oder mit seinen Freunden snappen kann. Und in den letzten Wochen hab ich mit einem Typen geschrieben und hab immer totale Schmetterlinge im Bauch wenn ich an ihn denke.

Es gibt nur einige Probleme:

- Er ist drei Jahre älter als ich und damit ein bissl zu alt für mich
- Er wohnt in einem anderen Bundesland, viel zu weit weg
- Er ist in ein Mädchen aus seiner Klasse verliebt

Heute haben wir ein wenig rumgeturtelt, und uns vorgestellt wie es wohl wäre, wenn wir uns real sehen würden.. es wurde ein wenig intim (was mir wirklich peinlich ist)

Ich hab micht anscheinend wirklich übers Internet verliebt und weiß nicht was ich machen ...

Jetzt lesen »

Kurzgeschichten zur Liebe

Die Liebe ist Ausdruck starker Zuneigung und Verbundenheit. Sie gilt daher als die stärkste Kraft im Universum. Liebe ist ein Mythos. Sie ist vergänglich und wird gleichzeitig von der Kraft der Unendlichkeit getragen. Die Ausdrucksformen der Liebe sind vielschichtig und sie hat einen bedingungslosen Charakter. Jeder Mensch kennt die Liebe. Lese spannende Kurzgeschichten zum Thema Liebe auf Geheimness.de!