Liebe



Ich mag ihn 🚬 Ich mag ihn…
Ich mag ihn sehr….

Seit einigen Monaten telefonieren wir jeden Abend und im laufe der Zeit habe ich Gefühle für ihn entwikelt.
Ich merke das es nicht nur von meiner Seite aus kommt aber ich merke das er sich die letzte Zeit etwas distanziert hat.
Ich weiß nicht ob ich ihm zu viel Aufmerksamkeit gegeben habe oder er eine andere kennengelernt hat oder ob er etwas Zeit für sich braucht.

Aber mein Problem ist
Ich will ihn nicht verlieren….
Er ist Teil meiner Routine geworden, ein Teil meines Lebens.
Wir haben uns nich nie persönlich gesehen aber er wohnt nur 45 min weiter weg.
Trozdem weiß ich nicht was ich machen soll….

Jetzt lesen »

Das 1. mal Ich bin m, 26, mit 18 hatte ich mein erstes Mal. Es war eins der schönsten Erlebnisse meines Lebens. Meine Freundin und ich waren in einem Hotel, weil wir am nächsten Tag auf einen Geburtstag eingeladen waren.

Eigentlich wollten wir schlafen und machten uns fertig fürs Bett. Sowie wir dann im Bett lagen brach es einfach zusammen (Marke Eigenbau). Nachdem wir uns dann von unserem Lachanfall beruhigt hatten, legten wir die Matratzen auf den Boden und schliefen dann einfach auf dem Boden. Irgendwie ging dann der Akt mit dem Schlafen und Kuscheln Hand in Hand einfach ineinander über. Es war so schön und ich erinner mich sehr gerne daran.

Fazit: lasst euch keine Panik machen. Genießt es, dieses Erlebnis kann man nich wiederholen. Lasst e...

Jetzt lesen »

Nur auf der Suche nach Nähe. Ich bin männlich, 30 und weiß seit 2 Jahren das ich seit Kindheit an unter Borderline leide. Das Ganze hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich mittlerweile 2 fast-Suizid-Versuche mit starken Psychopharmaka hinter mir habe, die mir aber gezeigt haben, dass ich Leben will.

Ich lebe seitdem ich 18 bin fast ausschließlich alleine und habe dadurch vergessen wie man Menschen kennenlernt. Alle meine bisherigen Beziehungen sind an der Kommunikation und an meinem bis dato unbekannten Borderline gescheitert. Entweder das, oder ich wurde nur verarscht oder werde hingehalten und man spielt mit meinen Gefühlen...

Ich wünsche mir nur ein weibliches Wesen, das keine Angst vor psychischen Problemen hat und mir Halt gibt. Dank BL kann ein Mensch ...

Jetzt lesen »

Liebe Ich bin mit einem Mädchen zusammen aber ich bin selber ein Mädchen ich habe es aber noch nicht meiner Mutter gesagt.

Ich habe Angst, dass sie es nicht mag

Jetzt lesen »

Gebrochenes Herz Ich bin Ju**, 24 und das hier ist mein erster Beitrag. Nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe, wollte ich auch eine Geschichte mit euch teilen. Meine Geschichte, denn ich muss das loswerden. Irgendwie.

Zuallererst: Ich bin unglaublich unglücklich verliebt. Bis vor 3 Tagen war dieses Verliebt-Sein noch glücklich.

Wir haben uns vor einem halben Jahr online kennengelernt. Davon mag man halten, was man will. Wir haben uns jeden Tag ewig lange Nachrichten geschrieben und ich war bereit für etwas Neues, Festes. Er sagte gleich zu Anfang, dass er es langsam angehen lassen wolle, da er dazu neigt, die Dinge zu überstürzen. Da es mir in der Vergangenheit genauso ging, willigte ich ein. Wir schrieben uns also fast einen Monat täglich, sah...

Jetzt lesen »

Kurzgeschichten zur Liebe

Die Liebe ist Ausdruck starker Zuneigung und Verbundenheit. Sie gilt daher als die stärkste Kraft im Universum. Liebe ist ein Mythos. Sie ist vergänglich und wird gleichzeitig von der Kraft der Unendlichkeit getragen. Die Ausdrucksformen der Liebe sind vielschichtig und sie hat einen bedingungslosen Charakter. Jeder Mensch kennt die Liebe. Lese spannende Kurzgeschichten zum Thema Liebe auf Geheimness.de!