Sex



Dreier mit seiner Ex?!

Seit ich vor ein paar Wochen die Ex von meinem Freund kennengelernt hab, geht mir immer wieder der Gedanke an nen Dreier mit ihr durch den Kopf..

.. was soll ich denn davon bitte halten?!

Ex-Freundin

Meine Ex-Freundin ist nicht nur meine Ex, sondern ich hatte auch das erste mal mit ihr.

Ausser mit ihr hatte ich nur noch mit einer anderen Frau Sex. Mit dieser habe ich heute noch gelegentlich Sex und ich stelle mir fast immer vor sie wäre meine Ex.

Meine erste Chefin im Bett

Ich habe lange gedacht, diese Geschichten die man liest, von attraktiven Frau die in Führungspositionen sind, sind nur erfunden. Bis gestern, wo ich mich mit einer die ich bei Bumble kennengelernt habe vor ein paar Tagen. Sie und ich sind bei geschieden. Sie 40j und ich 38j . Sie ist dazu noch Mutter also eine echte Milf und hat mal ein Miss Po Wettbewerb gewonnen. Glaubt mir ihr Po ist sogar heute noch Top trainiert.

Ihr Ex-Mann hat mit ihr nur Blümchensex gehabt, weil er sich scheinbar nicht getraut hat Sie richtig ranzunehmen. Ich habe es getan und habe ihr nicht nur den Po versohlt, sondern ihr mehrere Orgasmen besorgt. So viele, dass sie mir heute schrieb. Du bist eine Orgasmus-Maschine.

Sie trug eine Bluse, Rock und 10cm High ...

Oralsex

Frage an alle Männer u. gerne auch die Frauen! Steht ihr drauf oral befriedigt zu werden? Wie mögt ihr es am liebsten? Ich mag es gerne zärtlich, also nicht zu wild!! Geil find ich es auch sich gemeinsam zu verwöhnen, Nur wenn ich ihn von oben, er mich von unten verw. gehts bei mir nie lang, ich packs einfach nicht für mal kurz nen Stop einzulegen, einfach zu geil!! L.Gr.😍😉

Sex mit dem bestem Freund trotz Freundin

Ich bin seit einiger Zeit in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin und wir haben oft Sex.

Aber einmal pro Woche, wenn ich mit meinem besten Freund, mit dem ich seit der Grundschule befreundet bin, einen Jungsabend nur zu weit ohne unsere Mädels machen, dann denken unsere Mädels, dass wir zu zweit im Kino, im Schwimmbad, auf Partys oder in Bars sind, aber stattdessen verbringen wir diesen Abend jede Woche aufs neue im Bett und fic*** uns gegenseitig, richtig mit küssen, blasen, abwechselnd fic***, kuscheln usw. Wir fic*** uns an diesem Abend immer viele Male abwechselnd und dabei haben wir beide intensivere Orgasmen als beim Sex mit unseren Freundinnen.

Wir interessieren uns sonst kein bisschen für andere Jungs. Als wir im A...

Sex On The Beach

Sex On The Beach ist sowohl ein köstlicher Cocktail als auch eine sinnliche Erfahrung. Es gibt Zungen die behaupten, beide Erfahrungen sind gleichermaßen unterhaltsam. Während Ersteres jedoche inen ausgepräggten Gedächtnisverlust hervorrufen kann, verbindet man letzteres eher mit positiven Konnotationen. Spaß beiseite, Sex am Strand, vielleicht nach einer Nacht mit ein paar Drinks, kann ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis sein. Es kann jedoch auch zu einer öffentlichen Angelegenheit werden, wenn man nach dem Morgengrauen doch noch von der Polizei erwischt wird. Sei also vor Amateur-Voyeuren oder den Ordnungshütern gewarnt. Es sei denn, du möchtest wild werden und das Erlebnis in vollen Zügen genießen: Gebt deinem Sex-Leben den Touch, den es wirklich braucht: Risiko!


Sex Frühschwangerschaft

Wir leben in Zeiten jenseits der religiösen Dogmen und Konzepten der Sünde wie Sex vor der Ehe. Heutzutage ist es üblich, dass Menschen mit 15 oder 16 anfangen Sex zu haben und ein Sexleben zu genießen, ohne davor zu heiraten. Sex ist jedoch ein Phänomen, das nicht komplett risikofrei ist. Es geht nicht mehr nur darum keine Anständigkeit zu verlieren, sondern auch um Themen wie Gesundheit und Familienplanung, welche heute genauso ernst zu nehmen sind wie früher. Unterschiedliche Sexualpartner können zu Problemen führen, die besser vermieden werden sollten. Darüber hinaus ist ein Baby, wenn man ungeschützten Sex hat oder wenn mal ein Unfall passiert (so reibungslos und "normal" wie Abtreibungen geworden sind), bei weitem keine leichte Entscheidung. Andererseits war eine Schwangerschaft in jungem Alter noch nie so einfach wie heute. Es gibt viel Unterstützung, unter anderem auch von Instituten wie etwa Universitäten.


Sex und Macht

Seit frühen Zeiten der Menschheitsgeschichte sind Sex und Gewalt in Form von Macht miteinander verbunden. Sowohl Sex als auch Gewalt sind Ausdruck unserer natürlichsten und instinktivsten Impulse: Es gehört zu unserer Natur gewalttätig zu sein und den Drang nach Sex zu haben. In der Tat ist Vergewaltigung eine der empörendsten menschlichen Handlungen, die seit Beginn der Geschichte gegen die menschliche Moral verstoßen hat (dies gilt beispielsweise nicht für Menschenopfer oder Sklaverei, welche lange Zeit und in vielen Kulturen nicht verpönt war). Vergewaltigung ist ein brutaler Akt, welcher der sexuellen Befriedigung zugute kommt, aber sie kann mehr als nur ein Mittel zur Demütigung sein. In jedem Fall ist Vergewaltigung ein Akt der Bosheit der schlimmsten Art. Sex und Gewalt müssen jedoch nicht immer erniedrigend sein, sondern kann auch voll rationalen und reflexiven Denkens sein. Das ist der Fall, wenn man sich mit einem Liebhaber in einem Liebesdreieck zusammentut. Vielleicht nicht mehr so tragisch und tödlich wie vor ein- oder zweihundert Jahren, aber das Komplott gegen den verhassten Liebhaber ist ein Akt subtiler und reflektierender Gewalt sowie von Leidenschaft und Sex.