Sex



Blowjob Ich 19 und mein Freund 21 haben uns gestern mächtig betrunken, weil er sagte er könne nicht oben liegen, habe ich mich bei gemacht.
Ich habe über eine Stunde geblowed, er hat immer als er kurz davor war weggezogen.

Er meinte es wäre toll gewesen, er möchte nur lieber vaginal in mir kommen..
Also gut, habe ich hingenommen..

Heute kann er sich an fast nichts errinern und hat Kratzer gefunden, die unmöglich von mir sein können..
Nun bin ich mir unsicher, ob ich es in Zukunft einfach lassen sollte?

(war der erste Bj in unserer Beziehung)

Jetzt lesen »

Pubertät Ich bin 13 und männlich. Nach dem Sport waren wir zusammen duschen. Die meisten nackt und da ist mir was peinliches passiert. Mein Penis wurde hart. Allerdings nicht nur meiner.

Seitdem habe ich den Wunsch mal mit einem Kumpel gemeinsam zu onanieren. Vielleicht erst voreinander dann gegenseitig.

Is des normal? Weil ich eigentlich auf mädchen stehe.

Jetzt lesen »

Dreier nach Geburtstagsfeier Wir waren gerade frisch verheiratet. Ein Freund von mir, der mittlerweile etwas weiter von uns entfernt wohnte, hatte uns zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen. Er hatte uns angeboten bei ihm im Wohnzimmer auf der Luftmatratze zu übernachten, was wir auch annahmen.

Nachdem die letzten Gäste gegangen waren, halfen wir ihm noch das gröbste aufzuräumen und ich pustete die Luftmatratze auf. Nachdem wir uns bettfertig gemacht hatten, wünschten wir Jürgen eine gute Nacht und legten uns dann in T-Shirt und Slip auf die Luftmatratze. Mein Freund begab sich in sein Schlafzimmer, direkt neben dem Wohnzimmer.

Der Raum war nicht komplett dunkel, sondern das Licht der Straßenlaterne fiel durch das Fenster in das Wohnzimmer, was uns das Einschlafe...

Jetzt lesen »

Hot or Not? An Halloween bin ich Nachts im Feld als ich mit meinen Freunden gefeiert hab, auf eine komische Idee gekommen. Ich bin ein Stück weggegangen, weil ich dachte pinkeln zu müssen. Es hat sich rausgestellt, dass ich einfach nur feucht war. Das Gefühl so halb entkleidet draußen zu stehen, während so einer schönen Nacht in der einfach keine Menschen in der Natur unterwegs sind, hat mich irgendwie noch mehr angemacht.

Mir kam der Gedanke, dass ich ja auf dem Heimweg einfach irgendwo im Feld anhalten kann um es mir selbst zu besorgen. Um ca. 2 oder 3 Uhr morgens bin ich also mit dem Fahrrad los und nachdem ich eine Weile durch Feld gefahren bin, habe ich angehalten, geschaut ob niemand da ist und mich direkt auf den Feldweg gelegt und meine Fant...

Jetzt lesen »

Einmal die Woche Ich suche mir jede Woche einen neuen Mann zum Spaß haben, weil es voll aufregend ist immer was neues zu erleben.

Bin auch immer für neues offen und probiere gerne Dinge aus.

Jetzt lesen »

Sex On The Beach

Sex On The Beach ist sowohl ein köstlicher Cocktail als auch eine sinnliche Erfahrung. Es gibt Zungen die behaupten, beide Erfahrungen sind gleichermaßen unterhaltsam. Während Ersteres jedoche inen ausgepräggten Gedächtnisverlust hervorrufen kann, verbindet man letzteres eher mit positiven Konnotationen. Spaß beiseite, Sex am Strand, vielleicht nach einer Nacht mit ein paar Drinks, kann ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis sein. Es kann jedoch auch zu einer öffentlichen Angelegenheit werden, wenn man nach dem Morgengrauen doch noch von der Polizei erwischt wird. Sei also vor Amateur-Voyeuren oder den Ordnungshütern gewarnt. Es sei denn, du möchtest wild werden und das Erlebnis in vollen Zügen genießen: Gebt deinem Sex-Leben den Touch, den es wirklich braucht: Risiko!


Sex Frühschwangerschaft

Wir leben in Zeiten jenseits der religiösen Dogmen und Konzepten der Sünde wie Sex vor der Ehe. Heutzutage ist es üblich, dass Menschen mit 15 oder 16 anfangen Sex zu haben und ein Sexleben zu genießen, ohne davor zu heiraten. Sex ist jedoch ein Phänomen, das nicht komplett risikofrei ist. Es geht nicht mehr nur darum keine Anständigkeit zu verlieren, sondern auch um Themen wie Gesundheit und Familienplanung, welche heute genauso ernst zu nehmen sind wie früher. Unterschiedliche Sexualpartner können zu Problemen führen, die besser vermieden werden sollten. Darüber hinaus ist ein Baby, wenn man ungeschützten Sex hat oder wenn mal ein Unfall passiert (so reibungslos und "normal" wie Abtreibungen geworden sind), bei weitem keine leichte Entscheidung. Andererseits war eine Schwangerschaft in jungem Alter noch nie so einfach wie heute. Es gibt viel Unterstützung, unter anderem auch von Instituten wie etwa Universitäten.


Sex und Macht

Seit frühen Zeiten der Menschheitsgeschichte sind Sex und Gewalt in Form von Macht miteinander verbunden. Sowohl Sex als auch Gewalt sind Ausdruck unserer natürlichsten und instinktivsten Impulse: Es gehört zu unserer Natur gewalttätig zu sein und den Drang nach Sex zu haben. In der Tat ist Vergewaltigung eine der empörendsten menschlichen Handlungen, die seit Beginn der Geschichte gegen die menschliche Moral verstoßen hat (dies gilt beispielsweise nicht für Menschenopfer oder Sklaverei, welche lange Zeit und in vielen Kulturen nicht verpönt war). Vergewaltigung ist ein brutaler Akt, welcher der sexuellen Befriedigung zugute kommt, aber sie kann mehr als nur ein Mittel zur Demütigung sein. In jedem Fall ist Vergewaltigung ein Akt der Bosheit der schlimmsten Art. Sex und Gewalt müssen jedoch nicht immer erniedrigend sein, sondern kann auch voll rationalen und reflexiven Denkens sein. Das ist der Fall, wenn man sich mit einem Liebhaber in einem Liebesdreieck zusammentut. Vielleicht nicht mehr so tragisch und tödlich wie vor ein- oder zweihundert Jahren, aber das Komplott gegen den verhassten Liebhaber ist ein Akt subtiler und reflektierender Gewalt sowie von Leidenschaft und Sex.