Sex



Devote Phantasien

Ich muss das hier mal los werden.

Ich bin männlich und finde es total erregend, wemn mir eine Frau sagt, was ich tun soll.

Z.b. dass ich, wemn ich aus dem Haus gehe keine Unterwäsche anziehen soll.

Oder dass ich mein bestes Stück mit einem Haargummi umspannen soll.

Zudem hab ich es gerne, wenn ich mir etwas in meinen Po stecke beim Onanieren. Allerdings nur Gegenstände. Einen echten Penis würde ich da nicht haben wollen.

Gibt es noch weitere, die solche Phantasien haben?

Ich bin der Sexsklave meiner Frau

Meine Frau und ich haben seit ein paar Monaten eine eher Femdom-lastige Beziehung. Das heisst, sie ist der dominante Part und ich bin der devote Part / Sklave.

Dazu gehört zB Orgasmuskontrolle bei mir. Ich darf nur kommen wenn sie es erlaubt und wie sie es erlaubt.

Durch diese Änderung in der Beziehungsstruktur ist unser Sexleben wesentlich aktiver geworden, was nicht heisst, dass ich jetzt öfter komme, nein eher das Gegenteil.

Dafür hat sie mehr und mehr Orgasmen und es ist ein geiles Gefühl mit ihr danach zu kuscheln und selbst noch richtig steif und geil zu sein und nicht kommen zu dürfen.

Bin gerne mal ein böses Mädchen

Wenn ich nur dran denke werde ich schon ganz wild drauf..

Im Bett brauch ich einen dominanten Mann,
der mir zeigt wo es lang geht,
Der richtig zupackt...
Bin gerne mal ein ungezogenes Mädchen...

Hände und Füße an Bett gefesselt Augenbinde auf
Ihm völlig ausgeliefert sein 😍😍

Dreier mit seiner Ex?!

Seit ich vor ein paar Wochen die Ex von meinem Freund kennengelernt hab, geht mir immer wieder der Gedanke an nen Dreier mit ihr durch den Kopf..

.. was soll ich denn davon bitte halten?!

Ex-Freundin

Meine Ex-Freundin ist nicht nur meine Ex, sondern ich hatte auch das erste mal mit ihr.

Ausser mit ihr hatte ich nur noch mit einer anderen Frau Sex. Mit dieser habe ich heute noch gelegentlich Sex und ich stelle mir fast immer vor sie wäre meine Ex.

Sex On The Beach

Sex On The Beach ist sowohl ein köstlicher Cocktail als auch eine sinnliche Erfahrung. Es gibt Zungen die behaupten, beide Erfahrungen sind gleichermaßen unterhaltsam. Während Ersteres jedoche inen ausgepräggten Gedächtnisverlust hervorrufen kann, verbindet man letzteres eher mit positiven Konnotationen. Spaß beiseite, Sex am Strand, vielleicht nach einer Nacht mit ein paar Drinks, kann ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis sein. Es kann jedoch auch zu einer öffentlichen Angelegenheit werden, wenn man nach dem Morgengrauen doch noch von der Polizei erwischt wird. Sei also vor Amateur-Voyeuren oder den Ordnungshütern gewarnt. Es sei denn, du möchtest wild werden und das Erlebnis in vollen Zügen genießen: Gebt deinem Sex-Leben den Touch, den es wirklich braucht: Risiko!


Sex Frühschwangerschaft

Wir leben in Zeiten jenseits der religiösen Dogmen und Konzepten der Sünde wie Sex vor der Ehe. Heutzutage ist es üblich, dass Menschen mit 15 oder 16 anfangen Sex zu haben und ein Sexleben zu genießen, ohne davor zu heiraten. Sex ist jedoch ein Phänomen, das nicht komplett risikofrei ist. Es geht nicht mehr nur darum keine Anständigkeit zu verlieren, sondern auch um Themen wie Gesundheit und Familienplanung, welche heute genauso ernst zu nehmen sind wie früher. Unterschiedliche Sexualpartner können zu Problemen führen, die besser vermieden werden sollten. Darüber hinaus ist ein Baby, wenn man ungeschützten Sex hat oder wenn mal ein Unfall passiert (so reibungslos und "normal" wie Abtreibungen geworden sind), bei weitem keine leichte Entscheidung. Andererseits war eine Schwangerschaft in jungem Alter noch nie so einfach wie heute. Es gibt viel Unterstützung, unter anderem auch von Instituten wie etwa Universitäten.


Sex und Macht

Seit frühen Zeiten der Menschheitsgeschichte sind Sex und Gewalt in Form von Macht miteinander verbunden. Sowohl Sex als auch Gewalt sind Ausdruck unserer natürlichsten und instinktivsten Impulse: Es gehört zu unserer Natur gewalttätig zu sein und den Drang nach Sex zu haben. In der Tat ist Vergewaltigung eine der empörendsten menschlichen Handlungen, die seit Beginn der Geschichte gegen die menschliche Moral verstoßen hat (dies gilt beispielsweise nicht für Menschenopfer oder Sklaverei, welche lange Zeit und in vielen Kulturen nicht verpönt war). Vergewaltigung ist ein brutaler Akt, welcher der sexuellen Befriedigung zugute kommt, aber sie kann mehr als nur ein Mittel zur Demütigung sein. In jedem Fall ist Vergewaltigung ein Akt der Bosheit der schlimmsten Art. Sex und Gewalt müssen jedoch nicht immer erniedrigend sein, sondern kann auch voll rationalen und reflexiven Denkens sein. Das ist der Fall, wenn man sich mit einem Liebhaber in einem Liebesdreieck zusammentut. Vielleicht nicht mehr so tragisch und tödlich wie vor ein- oder zweihundert Jahren, aber das Komplott gegen den verhassten Liebhaber ist ein Akt subtiler und reflektierender Gewalt sowie von Leidenschaft und Sex.