Sex



Intuitive Verführung Es geschah vor ungefähr 12 Jahren. Meine damalige beste Freundin (26) und ich (27) wollten Abends um die Häuser ziehen und einige Discotheken aufsuchen. Wir hatten keine großen Erwartungen an den Abend, Hauptsache der Spaß kam nicht zu kurz!

Nach ca. 3 Stunden betraten wir die vierte Discothek und blieben erstmal dort. Mittlerweile war es schon 03:15 Uhr und nach ausgiebigem tanzen, flirten und trinken, wollte meine Freundin wieder nach Hause! Ich dagegen war schon wieder fast nüchtern und hatte dem entsprechend keine Lust, schon nach Hause zu fahren! Also sagte ich ihr, dass ich noch bleiben werde.

Diese Entscheidung sollte ich nicht bereuen ...

Nachdem sie ins Taxi gestiegen war, ging ich zurück in die Discothek. Ich begab mich ...

Jetzt lesen »

Das Verschwinden von Wäsche... Ich (38, m) klaue regelmäßig die Unterwäsche oder Nylons meiner Freundin.

Diese bringe ich meinem älteren Arbeitskollegen zum Schnüffeln mit.... und das ist noch lange nicht alles...

Jetzt lesen »

Ich m, 35 stehe auf Sextoys ist das normal? Ich m, 35 mag gerne Sextoys, immer wenn ich alleine spiele.

Meine Freundin weiß, dass ich das heimliche mache, aber bin ich noch normal? Ich würde es gerne bei meiner GF einbringen aber sie hat was dagegen, sie möchte gerne meinen P..... haben und nicht die Toys.

Wir haben es ein paarmal versucht aber nix, kein Interesse.

Jetzt lesen »

Ein guter Tipp von mir ; ) Wen ihr keinen Vivi zur Hand habt, dann nimmt eine E-Zahnbürste am besten ohne den Aufsatz und haltet es euch am Kitzler 😋 passt aber auf das ihr euch nicht verletzt. Vorher bitte mit Wasser abwaschen oder so.

Ist mal eine kleine alternative von Frau zu Frau.

Jetzt lesen »

A Story Ich öffnete die Augen. Ich lag auf hartem Steinboden und fror. Um mich herum waren lauter Käfige voller Frauen. Wir hatten nichts an. Meine Hände waren gefesselt, mein Magen knurrte. Ein Wärter blieb vor meinr Zelle stehen und grinste. Ich starrte ihn hasserfüllt an und versuchte meine Brüste mit meinen langen, weißblonden Harren zu bedecken. Dabei musste ich mich allerdings so bewegen, das es dem Mann vor mir wohl eher gefiel, denn er kam näher ran und streckte die Hände durchs Gitter.

Ich presste mich an den äußersten Rand. Plötzlich spürrte ich eine Hand an meinem Po. Ich wirbelte herum und sah in das Gesicht eines anderen Wärters der widerlichen grinste. Es kamen noch zwei Typen dazu und betasteten meinen Körper. Dabei gröhlten sie...

Jetzt lesen »

Sex On The Beach

Sex On The Beach ist sowohl ein köstlicher Cocktail als auch eine sinnliche Erfahrung. Es gibt Zungen die behaupten, beide Erfahrungen sind gleichermaßen unterhaltsam. Während Ersteres jedoche inen ausgepräggten Gedächtnisverlust hervorrufen kann, verbindet man letzteres eher mit positiven Konnotationen. Spaß beiseite, Sex am Strand, vielleicht nach einer Nacht mit ein paar Drinks, kann ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis sein. Es kann jedoch auch zu einer öffentlichen Angelegenheit werden, wenn man nach dem Morgengrauen doch noch von der Polizei erwischt wird. Sei also vor Amateur-Voyeuren oder den Ordnungshütern gewarnt. Es sei denn, du möchtest wild werden und das Erlebnis in vollen Zügen genießen: Gebt deinem Sex-Leben den Touch, den es wirklich braucht: Risiko!


Sex Frühschwangerschaft

Wir leben in Zeiten jenseits der religiösen Dogmen und Konzepten der Sünde wie Sex vor der Ehe. Heutzutage ist es üblich, dass Menschen mit 15 oder 16 anfangen Sex zu haben und ein Sexleben zu genießen, ohne davor zu heiraten. Sex ist jedoch ein Phänomen, das nicht komplett risikofrei ist. Es geht nicht mehr nur darum keine Anständigkeit zu verlieren, sondern auch um Themen wie Gesundheit und Familienplanung, welche heute genauso ernst zu nehmen sind wie früher. Unterschiedliche Sexualpartner können zu Problemen führen, die besser vermieden werden sollten. Darüber hinaus ist ein Baby, wenn man ungeschützten Sex hat oder wenn mal ein Unfall passiert (so reibungslos und "normal" wie Abtreibungen geworden sind), bei weitem keine leichte Entscheidung. Andererseits war eine Schwangerschaft in jungem Alter noch nie so einfach wie heute. Es gibt viel Unterstützung, unter anderem auch von Instituten wie etwa Universitäten.


Sex und Macht

Seit frühen Zeiten der Menschheitsgeschichte sind Sex und Gewalt in Form von Macht miteinander verbunden. Sowohl Sex als auch Gewalt sind Ausdruck unserer natürlichsten und instinktivsten Impulse: Es gehört zu unserer Natur gewalttätig zu sein und den Drang nach Sex zu haben. In der Tat ist Vergewaltigung eine der empörendsten menschlichen Handlungen, die seit Beginn der Geschichte gegen die menschliche Moral verstoßen hat (dies gilt beispielsweise nicht für Menschenopfer oder Sklaverei, welche lange Zeit und in vielen Kulturen nicht verpönt war). Vergewaltigung ist ein brutaler Akt, welcher der sexuellen Befriedigung zugute kommt, aber sie kann mehr als nur ein Mittel zur Demütigung sein. In jedem Fall ist Vergewaltigung ein Akt der Bosheit der schlimmsten Art. Sex und Gewalt müssen jedoch nicht immer erniedrigend sein, sondern kann auch voll rationalen und reflexiven Denkens sein. Das ist der Fall, wenn man sich mit einem Liebhaber in einem Liebesdreieck zusammentut. Vielleicht nicht mehr so tragisch und tödlich wie vor ein- oder zweihundert Jahren, aber das Komplott gegen den verhassten Liebhaber ist ein Akt subtiler und reflektierender Gewalt sowie von Leidenschaft und Sex.