Eifersucht



Trennung Gestern haben mein Freund und ich uns getrennt. Wir waren anderthalb Jahre zusammen und wollten miteinander alt werden. Ich habe schon einige Trennungen hinter mir (26 Jahre alt) aber diese ist ganz besonders schlimm. Vor ihm war ich 4 Jahre mit einem Narzissten zusammen, was bei mir in vielen Punkten ein Trauma ausgelöst hat.

Auf ihn zu treffen kam mir deshalb wie ein Geschenk Gottes vor. Klingt heftig aber er war das, was ich mir immer gewünscht hatte. Dieselben Werte, dieselbe Moral, der gleiche Humor und Kitschigkeit in gewissen Momenten. Wir wollten das, was in dieser Welt verloren gegangen ist, Liebe die bleibt. Die oberflächliche Welt, alle die nur so viele haben wollen wies geht, interessierte uns nicht. Es war perfekt. Aber die...

Jetzt lesen »

Meine Eifersucht macht die Beziehung kaputt Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und ich will, dass wir noch länger zusammen sind. Nur leider wird es nicht mehr lange halten, aufgrund meiner starken Eifersucht.

Eigentlich habe ich gar keinen Grund eifersüchtig zu sein. Er hat noch nicht mal irgendwelche weiblichen Freundinnen, weil er keine Zeit dafür hat. Aber wenn er sich am Tag mehrere Stunden nicht meldet - obwohl er Zeit hätte - dann denke ich sofort, dass er sonst was machst und unterstelle ihm Sachen die mir im Nachhinein leid tun.

Ich muss dazu sagen das es erst so extrem ist seitdem ich gesehen habe wie er während unserer Beziehung auf dating Apps unterwegs war und eine andere Frau gefragt hat ob sie nicht Lust auf was unverbindliches hat.😓

Ich weiß ec...

Jetzt lesen »

Karma Mein Freund hatte vor 1 Monat, nach 1 Jahr Beziehung, mit mir Schluss gemacht. Es stellte sich heraus, dass ich nur das Trostpflaster war.

Seit dem Versuch ich das Beste draus zu machen. Bei der Hitze hatte ich mir ein schönes Kleid angezogen und bin gut gelaunt einkaufen gewesen. Da traf ich seine heiß geliebte Ex-Freundin.

Ihr Blick 😒
Der ihres Freundes 🤩

Unbezahlbarer Moment 😁

Jetzt lesen »

Meine Freundin kann sich viel mehr leisten Ich gehe in die zehnte Klasse eines Gymasiums und verbringe viel Zeit mit meiner besten Freundin. Wir kennen uns bereits aus dem Kindergarten und sind durch dick und dünn gegangen. Seit beide meine Eltern ihre Arbeit durch Krankheit verloren haben, hat sich bei uns vieles geändert. Meine Eltern können mir und meinen beiden Geschwistern nur unregelmäßig Taschengeld geben. Ich verstehe dass, aber es ist nicht einfach.

Meine Freundin bekommt sehr viel Geld (im Vergleich) von ihren Eltern. Sie hat immer Geld um Eis essen zu gehen, ins Kino zu gehen etc. Sie kann in der Freizeit fast alles machen. Manchmal läd sie mich ein, aber das will ich auf Dauer nicht, weil es unsere Freundschaft belastet. Ich bin dann sozusagen abhängig von ihr. Wenn s...

Jetzt lesen »

Meine Schwägerin ist immer sehr abwertend zu mir. Kritisiert mich gerne, selten sagt sie etwas nettes zu mir. Einmal habe ich ihr kontra gegeben und seither bin ich frech und gemein. Manchmal habe ich richtig Angst vor ihr. Bekomme Bauchschmerzen, wenn ich sie treffen muss.

Warum ist das nur so?

Jetzt lesen »
  • 1 (current)
  • 2