Eifersucht



Karma Mein Freund hatte vor 1 Monat, nach 1 Jahr Beziehung, mit mir Schluss gemacht. Es stellte sich heraus, dass ich nur das Trostpflaster war.

Seit dem Versuch ich das Beste draus zu machen. Bei der Hitze hatte ich mir ein schönes Kleid angezogen und bin gut gelaunt einkaufen gewesen. Da traf ich seine heiß geliebte Ex-Freundin.

Ihr Blick 😒
Der ihres Freundes 🤩

Unbezahlbarer Moment 😁

Jetzt lesen »

Meine Freundin kann sich viel mehr leisten Ich gehe in die zehnte Klasse eines Gymasiums und verbringe viel Zeit mit meiner besten Freundin. Wir kennen uns bereits aus dem Kindergarten und sind durch dick und dünn gegangen. Seit beide meine Eltern ihre Arbeit durch Krankheit verloren haben, hat sich bei uns vieles geändert. Meine Eltern können mir und meinen beiden Geschwistern nur unregelmäßig Taschengeld geben. Ich verstehe dass, aber es ist nicht einfach.

Meine Freundin bekommt sehr viel Geld (im Vergleich) von ihren Eltern. Sie hat immer Geld um Eis essen zu gehen, ins Kino zu gehen etc. Sie kann in der Freizeit fast alles machen. Manchmal läd sie mich ein, aber das will ich auf Dauer nicht, weil es unsere Freundschaft belastet. Ich bin dann sozusagen abhängig von ihr. Wenn s...

Jetzt lesen »

Meine Schwägerin ist immer sehr abwertend zu mir. Kritisiert mich gerne, selten sagt sie etwas nettes zu mir. Einmal habe ich ihr kontra gegeben und seither bin ich frech und gemein. Manchmal habe ich richtig Angst vor ihr. Bekomme Bauchschmerzen, wenn ich sie treffen muss.

Warum ist das nur so?

Jetzt lesen »

Danke für den Seitensprung! Ich lebe seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Zu Beginn waren wir ein wirklich glückliches Paar. Wir hatten gemeinsame Ziele, gleiche Interessen und verdammt guten Sex. Nach und nach fing sie jedoch an zu klammern, was anfangs noch ganz niedlich war ist mittlerweile unerträglich geworden. Das Klammern wurde mit der Zeit immer schlimmer. Hinzu kam, dass ihr Selbstbewusstsein immer weiter sank, sie zu- und wieder abnahm und zudem eine rasende Eifersucht entwickelt hat, die so weit geht, dass sie ausrastet, wenn ich Comicserien anschaue, in denen Frauen vorkommen.

Sie hatte mehrfach angedeutet, dass ihr Leben ohne mich keinen Sinn machen würde und sie ohne mich nicht Leben könne. Die Situation ist für mich seit langem unerträglich. S...

Jetzt lesen »

Ich möchte das teilen, weil ich denke, dass die Dinge außer Kontrolle geraten sind. Ich bin damals in eine WG gezogen (endlich nach 8 Monaten Suche). Es war keine Zweck-WG - eine normale Mädchen-WG. Eine meiner Mitbewohnerinnen war lesbisch und beide vegan. Ich bin auch vegan, das hat es uns allen in der Küche leicht gemacht und ich bin keine Lesbe, aber ich bin eher bisexuell. Sie sagten mir, dass es ihnen nichts ausmacht, wenn mein Freund vorbeikommt. Er ist Deutscher und was Beziehungen betrifft ein bisschen traditionell. Er studiert noch, aber sobald er fertig ist möchte er, dass ich bei unseren zukünftigen Kindern zu Hause bleibe und er würde sich um das Geld kümmern. Das sagt er so geradeaus und ungeniert, im Beisein meiner Mitbewohne...

Jetzt lesen »
  • 1 (current)
  • 2