Meine Eifersucht macht die Beziehung kaputt Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und ich will, dass wir noch länger zusammen sind. Nur leider wird es nicht mehr lange halten, aufgrund meiner starken Eifersucht.

Eigentlich habe ich gar keinen Grund eifersüchtig zu sein. Er hat noch nicht mal irgendwelche weiblichen Freundinnen, weil er keine Zeit dafür hat. Aber wenn er sich am Tag mehrere Stunden nicht meldet - obwohl er Zeit hätte - dann denke ich sofort, dass er sonst was machst und unterstelle ihm Sachen die mir im Nachhinein leid tun.

Ich muss dazu sagen das es erst so extrem ist seitdem ich gesehen habe wie er während unserer Beziehung auf dating Apps unterwegs war und eine andere Frau gefragt hat ob sie nicht Lust auf was unverbindliches hat.😓

Ich weiß echt nicht wie ich diese Eifersucht in den Griff bekommen soll. Und trennen möchte ich mich nicht, dafür liebe ich ihn zu sehr.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1