Fail



Erwischt von der Oma... Ich 17 weiblich war gerade duschen. Nachdem ich es mir in der Dusche gemacht hatte, bekam ich nochmal Lust, hab mir ein Porno angeguckt, hab mich im Badezimmer auf ein Handtuch gelegt.

War voll dabei und hab nicht mitbekommen, dass meine Oma klopfte. Die Tür ging ruckartig auf, ich lag da meine Oma schaute mich an machte die Tür zu und sagte "also sowas gibt es nicht ne, was soll ne fast 74 jährige Frau dazu noch sagen".

Ich wäre in dem Moment am liebsten im Erdboden versunken.. 🤪

Jetzt lesen »

Party Fail Ich liebe Fasching, und ich liebe es mich zu verkleiden. Jedes Jahr bastel ich mir ein aufwendiges Kostüm, manchmal nähe ich es auch selber. Letztes Jahr wollten ich und meine Freundin als Schlumpf und Schlumpfine auf eine Party gehen.

Da ich einen großen Wert darauf lege, dass das Kostüm realistisch wirkt, habe ich uns beide von Kopf bis Fuß mit blauer Farbe beschmiert. Wir hatten eine Menge Spaß und bekamen viele Komplimente für das Kostüm. Wir - oder besser gesagt unsere Verkleidungen - waren die Stars der Party.

Wir kamen, wie es am Karneval nun mal so ist, ziemlich spät und ziemlich betrunken nach Hause. Ich musste am nächsten Tag zwar früh arbeiten, aber da ich ein Meister im Partymachen bin und selten einen Kater habe, war mir...

Jetzt lesen »

Ups.. Meine Klasse musste zu einem Praktikum im BBZ in Fulda. Ich habe zwar neue Freunde gefunden, aber auch neue Leute, die denken, dass ich tollpatschig bin.

Lange Rede kurzer Sinn: ich bin bei der Treppe gestolpert und hatte die Hände in der Tasche. Also lag ich da (ungelogen) wie eine Robbe und meine Beine ragten in die Luft. Also lag ich da, auf dem Bauch..

Keiner da? Falsch gedacht! Ich wollte extra cool an der Jungs Gruppe vorbeigehen.. Hat wohl nicht so gut funktioniert. Ich werde das niemals vergessen 😂

Jetzt lesen »

Verwechselt Ich war damals 21 und frisch mit meiner Freundin zusammen. Einmal besuchte ich sie über ein Wochenende. Sie wohnte noch zu Hause bei ihrer Familie. Sonntag morgens, als ich wach wurde, war meine Freundin schon auf.

Ich stand auf, ging in die Küche, sie stand dort mit dem Rücken zu mir.
Das Radio lief, der Tisch war zum Frühstücken gedeckt.

Langsam näherte ich mich ihr. Stand hinter ihr und legte meine Hände auf ihre Hüfte und gleitete über ihren Bauch zu ihren Brüsten wärend ich mich an sie presste und mein Becken etwas an ihren Po drückte.
Gleichzeitig küsste ich sie am Hals.

Doch irgendetwas war komisch, sie war ruhig und kein "Guten Morgen Schatz" kam über ihre Lippen wie sonst.

Sie drehte sich um und ich traute meinen Auge...

Jetzt lesen »

Gebrochene Nase statt One-Night-Stand Ich war in einer Bar und ich war betrunken. Ich gehe normalerweise alleine aus, weil es mir gefällt und es einfacher ist, Mädchen zu treffen. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, denke ich nicht an Kontakte knüpfen oder ähnliches. Ich bin 23 Jahre alt aber ich sage immer, dass ich 28 Jahre alt bin, da es einfacher ist, 28 bis 30jährige Frauen auf diese Weise anzusprechen.

Ich mag Frauen in diesem Alter, weil sie nicht zögern, einen One-Night-Stand zu haben, im Gegensatz zu jüngeren Frauen die immer noch ein bisschen schüchtern sind und sich nur mit ein paar Küssen beschäftigen und einen vielleicht beim Tanzen berühren. So mache ich es normalerweise: Ich suche den Blick einer Frau und wenn ich Interesse sehe, spreche ich mit ihr.

Wenn...

Jetzt lesen »
  • 1 (current)
  • 2