Fail



Eigentlich Millionär

Ich habe eine kleine Familie und bin gleichzeitig ein echter Internet Geek. Neben meinen Kindern verbringe ich nicht nur beruflich sondern auch im Privatleben sehr viel zeit im Internet.

So setzte ich mich bereits 2011 Bitcoins auseinander, zu einer Zeit, in der noch niemand so richtig davon über die Mainstream Medien gehört hatte. Der Wert eines Bitcoins lag damals deutlich unter einem Euro. Ein guter Freund mit dem ich damals viel Zeit online verbrachte schenkte mir ein Bitcoin Wallet mit 50 Bitcoin. Es war als Gegenleistung gedacht, da ich ihm bei der Wartung einer seiner Server ausgeholfen hatte.

Er bedankte sich damals und merkte fast entschuldigend an, dass er mir derzeit nicht mehr geben könne, ich die Bitcoin doch gut aufbewah...

Nackt im Freibad

Ich war mit ein paar Freunden und Freundinmen schwimmen und bin mit dem Bikiniunterteil beim Rutschen irgendwo hängen geblieben. Ich bin angezogen losgerutscht und kam nackig im Becken an 😭😶

Ich bin dann aus dem Wasser raus so schnell es ging und bin zu meiner Decke gerannt, das waren aber so 300 Meter, eine gefühlte Ewigkeit.

Wie dumm muss man sein?

Stellt euch vor, gerade sitze ich in der Küche, lese eure Geschichten (auf meinem Smartphone) und esse....

Plötzlich durchfährt mich ein riesen Schock. Ich erwartete einen Anruf und fragte mich schlagartig, wo denn mein Handy sei...

Tja, ich hatte nicht bedacht dass es direkt vor mir stand...

Wie dumm muss man sein? 😂

Der nächste Schritt

Ich bin Sasha. Es spielt keine Rolle, ob ich männlich oder weiblich bin, ich bin einfach ich. Ich lese unglaublich gerne, studiere und habe eine - würde ich behaupten - gefestigte Beziehung. Ich schreibe auch unglaublich gerne. Das war schon immer so. Ich habe immer gerne Geschichten gesponnen und geschrieben.

Nun habe ich seit Längerem eine Geschichte im Kopf, die meiner Meinung nach eigentlich echt Potential hat. Aber das denkt doch jede*r Autor*in über xieser Werk oder etwa nicht ? Ich bin auch nicht ganz auf den Kopf gefallen, ich weiß, wie schwer es ist ein Buch zu veröffentlichen oder einen Verlag zu finden, der einen nimmt. Aber diese Geschichte muss doch aus mir raus und so setze ich mich abends an den PC und tippe.

Ich bin ...

Die Hose

Vor ein paar Wochen musste ich in die Schule, da ich eine Arbeit geschrieben hatte.

An diesem Tag trug ich eine Boyfriend-Hose, also so eine Große. Als ich dann in den Bus einsteigen wollte und gleichzeitig meine Busfahrkarte rausholte, rutschte mir meine Hose runter. Sie fiel bis zum Boden.

Der Busfahrer, der Mann hinter mir und selbst ich mussten lachen. Seitdem hatte ich die Hose nicht mehr an.