Fail



Trennungsgründe: meine Top 3! Platz 3
Ein leicht schimmelnder Topf in meiner Wohnung, nachdem ich knapp 2 Wochen nur bei ihr war.

Platz 2
Zitat meiner letzten Freundin: es funktioniert nicht zwischen uns, meine Katzen mögen dich nicht.

Platz 1
Wird nur noch als der Bildungsunterschied betitelt, nach 2 Wochen offizieller Beziehung kommt die Aussage: mir ist der Bildungsunterschied...

Jetzt lesen »

Mein Großer Fehler Eigentlich kann ich mich glücklich schätzen, weil ich einen Freund habe, ein Dach überm Kopf, Essen, Schule und so weiter. Aber mir kommen immer wieder bedenken, ob ich mich nicht damals in der fünften Klasse früher für Maxi hätte entscheiden sollen.

Ich habe es damals nicht geschnallt dass er mich liebt und dann in der Sechsten wo ich richtig hart gemobbt worden bin, da hab ich ihn geliebt, aber da war schon alles zu spät. Ich habe ihn nie wieder gesehen.

Heute hat meine Mum mir erzählt, dass sie ihn oft grüßt wenn sie mit dem Hund im Park spatzieren geht und er immer auch zurück grüßt....

Mein Herz fühlt sich an als würde es gerade brechen.... Ein Junge hat mir schon mal mein Herz gebrochen, daher weiss ich wie sich so etwas anf...

Jetzt lesen »

Versehentlich in ein Mädchen verknallt Es ist inzwischen Jahrzehnte her… ich denke ich war damals in der Grundschule in der zweiten Klasse. Ich sah diese Person in der Pause und dachte: WOW, was für ein hübsches Gesicht! Soo weiche, perfekte Gesichtszüge, dunkelblondes kurzes Haar und total anziehende Mimik und Gestik!

Monatelang war ich fasziniert von dieser Person und habe sie immer in den Pausen beobachtet. Ich denke ich war etwas verknallt in diesen „Jungen“. Ja, in Anführungszeichen, da ich die ganze Zeit dachte, dass es ein Junge wär! Haha, bis ich irgendwann mitbekam, dass diese Person doch ein Mädchen war.

Was für ein Schock für mich und auch etwas peinlich … da ich selbst weiblich bin und nicht auf Mädels stehe. Zum Glück hatte ich niemandem von meiner Schwärmer...

Jetzt lesen »

Erwischt von der Oma... Ich 17 weiblich war gerade duschen. Nachdem ich es mir in der Dusche gemacht hatte, bekam ich nochmal Lust, hab mir ein Porno angeguckt, hab mich im Badezimmer auf ein Handtuch gelegt.

War voll dabei und hab nicht mitbekommen, dass meine Oma klopfte. Die Tür ging ruckartig auf, ich lag da meine Oma schaute mich an machte die Tür zu und sagte "also sowas gibt es nicht ne, was soll ne fast 74 jährige Frau dazu noch sagen".

Ich wäre in dem Moment am liebsten im Erdboden versunken.. 🤪

Jetzt lesen »

Party Fail Ich liebe Fasching, und ich liebe es mich zu verkleiden. Jedes Jahr bastel ich mir ein aufwendiges Kostüm, manchmal nähe ich es auch selber. Letztes Jahr wollten ich und meine Freundin als Schlumpf und Schlumpfine auf eine Party gehen.

Da ich einen großen Wert darauf lege, dass das Kostüm realistisch wirkt, habe ich uns beide von Kopf bis Fuß mit blauer Farbe beschmiert. Wir hatten eine Menge Spaß und bekamen viele Komplimente für das Kostüm. Wir - oder besser gesagt unsere Verkleidungen - waren die Stars der Party.

Wir kamen, wie es am Karneval nun mal so ist, ziemlich spät und ziemlich betrunken nach Hause. Ich musste am nächsten Tag zwar früh arbeiten, aber da ich ein Meister im Partymachen bin und selten einen Kater habe, war mir...

Jetzt lesen »
  • 1 (current)
  • 2
  • 3