Fail



Der nächste Schritt Ich bin Sasha. Es spielt keine Rolle, ob ich männlich oder weiblich bin, ich bin einfach ich. Ich lese unglaublich gerne, studiere und habe eine - würde ich behaupten - gefestigte Beziehung. Ich schreibe auch unglaublich gerne. Das war schon immer so. Ich habe immer gerne Geschichten gesponnen und geschrieben.

Nun habe ich seit Längerem eine Geschichte im Kopf, die meiner Meinung nach eigentlich echt Potential hat. Aber das denkt doch jede*r Autor*in über xieser Werk oder etwa nicht ? Ich bin auch nicht ganz auf den Kopf gefallen, ich weiß, wie schwer es ist ein Buch zu veröffentlichen oder einen Verlag zu finden, der einen nimmt. Aber diese Geschichte muss doch aus mir raus und so setze ich mich abends an den PC und tippe.

Ich bin ...

Jetzt lesen »

Die Hose Vor ein paar Wochen musste ich in die Schule, da ich eine Arbeit geschrieben hatte.

An diesem Tag trug ich eine Boyfriend-Hose, also so eine Große. Als ich dann in den Bus einsteigen wollte und gleichzeitig meine Busfahrkarte rausholte, rutschte mir meine Hose runter. Sie fiel bis zum Boden.

Der Busfahrer, der Mann hinter mir und selbst ich mussten lachen. Seitdem hatte ich die Hose nicht mehr an.

Jetzt lesen »

Oceans Eleven Ich bin 16 Jahre alt. Mit Freunden unterwegs. Wir wollen uns betrinken, haben aber kein Geld.

Coup des Jahrhunderts in Planung.

2 warten draußen, ich geh rein. Sehe mich um nach der dicksten Flasche. Laufe hin und her, gucke mich viel um. Amateur schlechthin.

Ich nehme die Pulle, Freund versucht in den Laden reinzugehen damit sich die Eingangstür öffnet und ich aus dem Laden rennen kann.

Die Eingangstür geht nicht auf, es ist Ladenschluss. Ich lauf gegen die Scheibe, boxe gegen.

Kassiererinnen belächeln mich. Ich laufe durch den Ausgang raus an den Kassen vorbei. Die erbärmlichen Sekunden meines Lebens.

Jetzt lesen »

Oops bei Aldi Ich war letzten Mittwoch bei Aldi Nord einkaufen und da sah ich die Verkäuferin, wie sie sich bückte und ihre Pospalte guckte aus der Jeans.

Mir hat's gefallen, doch sowas gehört sich nicht, gerade wenn da kleine Kinder bei Aldi sind #oops

Jetzt lesen »

Trennungsgründe: meine Top 3! Platz 3
Ein leicht schimmelnder Topf in meiner Wohnung, nachdem ich knapp 2 Wochen nur bei ihr war.

Platz 2
Zitat meiner letzten Freundin: es funktioniert nicht zwischen uns, meine Katzen mögen dich nicht.

Platz 1
Wird nur noch als der Bildungsunterschied betitelt, nach 2 Wochen offizieller Beziehung kommt die Aussage: mir ist der Bildungsunterschied...

Jetzt lesen »