Fail



Sextoys meiner Mutter gefunden

Ich hab grad eine Schublade gefunden die voller Spielzeuge meiner Mom ist.

Da war echt mega viel drin. BDSM Fetisch Sachen, Vibratoren, Fesseln und sogar ein Analplug mit Plüschschwanz dran.

Was sagt ihr dazu?

Verzetteln

Manchmal oder (wohl eher) doch gesagt, etwas mehr, also "des Öfteren"; verzett'le ich mich, im wahrsten Sinne des Wortes, in einen solchen(!) Buchstaben~Salat & komme erst nach lang detaillierter "Ausdrucksweise" (die DA wirklich sehr umfangreich sein kann), endlich mal zum aussagekräftigen/~schlaggebenden Punkt.

Vielleicht ist ja jemand daran interessiert, mehr zu erfahren... ?!?

War ich schuld?

Wie würdest du das als Frau empfinden...

Das erste Date... du bist total dabei und gibst alles...
Er kriegt einfach keinen hoch ... und schickt dich weg ...

Bin ich (Frau) schuld ?

Das Ding mit der Kerze

Damals, ich war ein Teenager, 16 Jahre, spätpubertierend, stand total auf Kerzen und Melancholie. Noch bevor es dunkel war hatte ich mehrere Kerzen in meinem Zimmer angezündet. Es war eine Art Image oder Selbstfindungsphase.

Jedenfalls kam es öfter vor, dass ich mit Kerzen auch eingeschlafen bin. Meine Eltern warnten mich immer und hatten es mir auch verboten, aber in dem Alter habe ich einfach Null auf sie gehört. Es kam dann so wie es kommen musste...

Ich war an dem Abend alleine und auch betrunken. Ich schlief ein, tief und fest, während die Kerze auf dem Schreibtisch weiter brannte. Es muss nicht lange gedauert haben, da fing mein Schreibtisch Feuer. Wie genau und warum, ich weiss es bis heute nicht, es muss mit dem Malblock ange...

Eigentlich Millionär

Ich habe eine kleine Familie und bin gleichzeitig ein echter Internet Geek. Neben meinen Kindern verbringe ich nicht nur beruflich sondern auch im Privatleben sehr viel zeit im Internet.

So setzte ich mich bereits 2011 Bitcoins auseinander, zu einer Zeit, in der noch niemand so richtig davon über die Mainstream Medien gehört hatte. Der Wert eines Bitcoins lag damals deutlich unter einem Euro. Ein guter Freund mit dem ich damals viel Zeit online verbrachte schenkte mir ein Bitcoin Wallet mit 50 Bitcoin. Es war als Gegenleistung gedacht, da ich ihm bei der Wartung einer seiner Server ausgeholfen hatte.

Er bedankte sich damals und merkte fast entschuldigend an, dass er mir derzeit nicht mehr geben könne, ich die Bitcoin doch gut aufbewah...