Fail



Oceans Eleven Ich bin 16 Jahre alt. Mit Freunden unterwegs. Wir wollen uns betrinken, haben aber kein Geld.

Coup des Jahrhunderts in Planung.

2 warten draußen, ich geh rein. Sehe mich um nach der dicksten Flasche. Laufe hin und her, gucke mich viel um. Amateur schlechthin.

Ich nehme die Pulle, Freund versucht in den Laden reinzugehen damit sich die Eingangstür öffnet und ich aus dem Laden rennen kann.

Die Eingangstür geht nicht auf, es ist Ladenschluss. Ich lauf gegen die Scheibe, boxe gegen.

Kassiererinnen belächeln mich. Ich laufe durch den Ausgang raus an den Kassen vorbei. Die erbärmlichen Sekunden meines Lebens.

Jetzt lesen »

Oops bei Aldi Ich war letzten Mittwoch bei Aldi Nord einkaufen und da sah ich die Verkäuferin, wie sie sich bückte und ihre Pospalte guckte aus der Jeans.

Mir hat's gefallen, doch sowas gehört sich nicht, gerade wenn da kleine Kinder bei Aldi sind #oops

Jetzt lesen »

Trennungsgründe: meine Top 3! Platz 3
Ein leicht schimmelnder Topf in meiner Wohnung, nachdem ich knapp 2 Wochen nur bei ihr war.

Platz 2
Zitat meiner letzten Freundin: es funktioniert nicht zwischen uns, meine Katzen mögen dich nicht.

Platz 1
Wird nur noch als der Bildungsunterschied betitelt, nach 2 Wochen offizieller Beziehung kommt die Aussage: mir ist der Bildungsunterschied...

Jetzt lesen »

Mein Großer Fehler Eigentlich kann ich mich glücklich schätzen, weil ich einen Freund habe, ein Dach überm Kopf, Essen, Schule und so weiter. Aber mir kommen immer wieder bedenken, ob ich mich nicht damals in der fünften Klasse früher für Maxi hätte entscheiden sollen.

Ich habe es damals nicht geschnallt dass er mich liebt und dann in der Sechsten wo ich richtig hart gemobbt worden bin, da hab ich ihn geliebt, aber da war schon alles zu spät. Ich habe ihn nie wieder gesehen.

Heute hat meine Mum mir erzählt, dass sie ihn oft grüßt wenn sie mit dem Hund im Park spatzieren geht und er immer auch zurück grüßt....

Mein Herz fühlt sich an als würde es gerade brechen.... Ein Junge hat mir schon mal mein Herz gebrochen, daher weiss ich wie sich so etwas anf...

Jetzt lesen »

Versehentlich in ein Mädchen verknallt Es ist inzwischen Jahrzehnte her… ich denke ich war damals in der Grundschule in der zweiten Klasse. Ich sah diese Person in der Pause und dachte: WOW, was für ein hübsches Gesicht! Soo weiche, perfekte Gesichtszüge, dunkelblondes kurzes Haar und total anziehende Mimik und Gestik!

Monatelang war ich fasziniert von dieser Person und habe sie immer in den Pausen beobachtet. Ich denke ich war etwas verknallt in diesen „Jungen“. Ja, in Anführungszeichen, da ich die ganze Zeit dachte, dass es ein Junge wär! Haha, bis ich irgendwann mitbekam, dass diese Person doch ein Mädchen war.

Was für ein Schock für mich und auch etwas peinlich … da ich selbst weiblich bin und nicht auf Mädels stehe. Zum Glück hatte ich niemandem von meiner Schwärmer...

Jetzt lesen »
  • 1 (current)
  • 2
  • 3