Trauriges



Wenn ich sterbe...

Wird es Zeit zu gehen? Sollte ich alles aufgeben? Wenn nichts mehr existiert, wofür es sich zu leben lohnt?

Die Dinge, die geschehen sind, kann ich nicht mehr ändern.

Wie lange soll ich noch weiter machen, wenn ich keine Ziele habe?

Wenn ich sterbe, werden sich viele Dinge ändern. Beschützt diejenigen, die in Angst leben, und rettet diejenigen, die Hilfe brauchen.

Vielleicht bin ich bald fort. Vielleicht auch nicht.

Ich werde dich nie vergessen

Ich habe meine Ex sehr jung kennen gelernt, ein Unterschied von 13 Jahren.

Lange Story kurz erzählt, wie Feuer und Wasser aber viel und echte Liebe. Nachdem wir auseinander waren verstarb sie 4 Jahre später an Drogen.

Ich vermisse sie jeden Tag, es zerbricht mich. Ich kann mit niemandem darüber reden, habe gelernt niemand will so ein Geheule hören.

Es beginnt am 07.07.××, ich schreibe wie immer mit mein beste Freundin, nennen wir sie ,, Maus ". Maus hat win freund, und er ist mein bester cumpel. Er schreibt mir abend: Niki, wir konnen nicht am Sontag zusammen raus gehen,ich will zeit mit Maus verbringen. Ich hab natürlich ihm gesagt, dass, ich schon was vor hatte am samstag, ich ham ihm vorgeschlägt, lass lieber so machen ,am samstag geht ihr zu zwei, und ich mit mein crush, und am Sonntag gehen wir zu viert. Er hat nein gesagt.

Dann haben wir viel diskutiert darüber. Er sagt,, freitag, Samstag und sontag ich bin mit ihr raus, zu zwei. Rattet ihr mal was ich ihm geantwortet hab,, was? Nein, wenn wir schule haben, ich will mit ihr raus, nh? Und, dann kommst du immer, oder sie wil ni...

33 Jahre

Heute habe ich Geburtstag. 33 Jahre und jedes Jahr wird schlimmer. Obwohl meine Seele schon total kaputt ist glaube ich nicht mehr daran, dass es irgendwann besser wird. Warum sollte sich mein Leben auch plötzlich zum Guten wenden?

Die Ameise habe ich selbst herein gelassen und immer wieder gebeten für immer zu bleiben. Jetzt bereue ich dies zutiefst, kann es aber nicht ungeschehen machen und darum habe ich es irgendwie fast schon verdient sie nicht mehr los zu werden. Aber meine Kinder...

Wenigstens die sollten sicher vor den Ameisen sein. Wie kann ich das bewerkstelligen?

Toxische Beziehung

Heute ertränke ich mein Herz im Weinglas. Dein Narzissmus hat mich wieder bis an die Ohnmacht getrieben. Alle guten Worte, jedes positive Denken in deine Richtung scheinen verschwendete Zeit.

Und obwohl ich innerlich schon lange beschlossen habe zu gehen, bin ich noch hier. Ich würde so gerne raus aus meiner Haut, in tausend Teile zerspringen, von Neuem beginnen und mich Stück für Stück wieder zusammen setzen, was du seit 6 Jahren nur zerstörst - mich!

Trauriges in deinem Leben

Machst du gerade eine schlechte Zeit durch? Denkst du, dass du vielleicht an einer Depression leidest? Traurigkeit ist ein sehr starkes Gefühl. Nicht immer negativ, aber doch häufig mit traumatischen Erlebnissen, Erinnerungen, Schmerzen oder Trauer verbunden. Manchmal ist es einfach, sich zurückzuziehen, wenn man traurig ist, und es kann schnell passieren, die Gefühle, Sorgen, Ziele oder Interessen der anderen nicht wahrzunehmen. Ein ungesundes Gefühl kann eine Familie trennen, dich von deinen Liebsten entfernen und Probleme auf dem Arbeitsplatz hervorrufen. Dies kann zu Depression und finanziellen Problemen führen. Medikamente zu nehmen ist für viele eine Lösung, meistens jedoch nur temporär. Oft verändert sich durch Medikamente die Stimmung nicht, sondern es verschwinden nur die negativen Emotionen und Gedanken. Eine medikamentöse Therapie hilft die Depression zu lindern und die unmittelbaren Beschwerden zu mildern. Manchmal ist es wichtig, Gefühle zu konfrontieren, auch wenn sie negativ oder schwer sind. Möchtest du wissen, wie andere mit Traurigkeit umgehen? Schau dir unsere Geschichten an und finde Einfühlungsvermögen.

Trauriges in der Familie

Familie ist sehr wichtig, es ist der Kern dessen, wer wir sind, der Kern unseres täglichen Lebens. Mit unserer Familie zusammen gehen wir durch dick und dünn. Die Familie inspiriert uns, ein besserer Mensch zu sein oder es zumindest zu versuchen. Deshalb ist es uns sehr wichtig, wenn jemand in unserer Familie traurig ist. Natürlich ist die Ursache von Traurigkeit wichtig und sollte erörtert werden, vor allem wenn das Risiko besteht, unter Depression oder einer anderen Krankheit zu leiden. Eine Familie die zusammen steht ist entscheidend, wenn es einem nicht gut geht. Das ist der Grund, warum das Teilen von Emotionen so wichtig ist, wenn jemandem, den wir lieben, Gefühle wie Traurigkeit widerfahren. Teilen ist ein Akt der Sympathie und ein Weg, um Empathie zu finden und in die Tiefe unserer Gedanken einzutauchen.

Traurigkeit in der Liebe

Eine der größten Schmerzen, die wir als Menschen erleben können, ist Traurigkeit aufgrund von Liebe. Jeder weiß es oder wird es irgendwann herausfinden. Es ist egal, ob du verheiratet warst oder nicht, ob du eine Freundin oder einen Freund hattest oder ob du als Teenager verknallt warst: Jeder hat schonmal an Herzschmerz gelitten. Es ist nie schön, aber es gibt dir die seltsame Freude, die Gelegenheit gehabt zu haben zu lieben. Deshalb kann Traurigkeit auch ein schönes Gefühl sein, ein Gefühl der Hoffnung oder des Vertrauens. Melancholie ist auch nicht umsonst eine kreative Kraft. Traurigkeit ist nicht gleich schlechte Laune oder Wut. Traurigkeit ist etwas, wonach man sich sehnen kann, etwas, von dem man sich inspirieren lassen kann. Tauche ein in die Welt der inspirierenden Liebesgeschichten und genieße die melancholischen Gefühle!

Trauriges auf der Arbeit

Obwohl Arbeit manchmal stressig und anstrengend sein kann, kann sie uns manchmal auch zufrieden, sogar glücklich machen. Auf der anderen Seite kann Stress den Spaß an der Arbeit einschränken. Du musst die körperliche Trägheit der Arbeit überwinden und das Negative ins Positive verwandeln. Denn Unzufriedenheit und Stress am Arbeitsplatz kann schlimmstenfalls zu Traurigkeit und ernsthafter Krankheit führen. Das muss es nicht, kann aber passieren, besonders wenn du eine Position mit viel Verantwortung hast und die Arbeit deine Energie und deine Ideen leersaugen. Wenn du dich selbst in solch einer Situation befindest, lass dir von Anderen ein Feedback darüber geben, wie andere Menschen mit stressigen und traurigen Situationen auf der Arbeit umgehen.

Trauer im Freundeskreis

Wir alle wissen, wie wichtig Freunde sind. Zeit unter Freunden zu verbringen ist sehr wichtig für unsere Gesundheit, für unseren Geisteszustand und unsere Fähigkeit, Kontakte zu knüpfen. Deshalb müssen sich echte Freunde umeinander kümmern. Freunde helfen uns, wann immer sie können, sie unterstützen uns bei unseren Herausforderungen, sie geben uns Energie und natürlich sind sie da, wenn wir eine schwierige Zeit durchmachen. Und so sollten wir es mit ihnen machen. Momente des Verlusts und der Trauer sind Momente in dem alle einen Freund brauchen. Freunde sind für schlechte und gute Momente da, und auch ein Abschied kann Traurigkeit hervorrufen, obwohl wir wissen, dass wir glücklich sind diese Menschen kennen gelernt zu haben!