Es beginnt am 07.07.××, ich schreibe wie immer mit mein beste Freundin, nennen wir sie ,, Maus ". Maus hat win freund, und er ist mein bester cumpel. Er schreibt mir abend: Niki, wir konnen nicht am Sontag zusammen raus gehen,ich will zeit mit Maus verbringen. Ich hab natürlich ihm gesagt, dass, ich schon was vor hatte am samstag, ich ham ihm vorgeschlägt, lass lieber so machen ,am samstag geht ihr zu zwei, und ich mit mein crush, und am Sonntag gehen wir zu viert. Er hat nein gesagt.

Dann haben wir viel diskutiert darüber. Er sagt,, freitag, Samstag und sontag ich bin mit ihr raus, zu zwei. Rattet ihr mal was ich ihm geantwortet hab,, was? Nein, wenn wir schule haben, ich will mit ihr raus, nh? Und, dann kommst du immer, oder sie wil nicht ihne dich raus!" Der sagte dass es nicht sein problem ist!? Hallo, sie ist auch mein freundin, er meinte dann zu mir: gehe mit deinem crush, wahrscheinlich klappt es mit euch beiden..

Diesse aussage hat mich zum eskalieren gebracht , dann natwortete ich: WAS? ALTER, ES KLAPPT GARNICHTS IN MEIN LEBEN! Ich kann nd mein bff in der schule sehen, weil du immer mit ihr bist, da gehts kein weiterer rede uber mein crush! Mein Güte, was mache ich so falsch!? Dann habe ich ihr mal geantwortet: hey, gehe mal diesses beruf mit dein freund zu machen, und mich läst du in ruhe ,einverstanden!?

Dann naklar sagt sie: brue, ok. Glaubt mir, das war nd des ende, ende war das: ich meinte zu ihr: dein freund ist egoistisch! Und sie so, ich weiß das dass er egoistisch ist.. ich; aha, sehe ich! Und so endete unsere dialog. Erlich mal so kurz zu sagen...ich bin verletzt von so was!!!!! .....auf dem nächsten tag, Kamm sie einfach zu mir, und umarmte mich, ich hab sie wegschubst naklar..das Tat es weh, echt,sie ist die einzige mensch der mich umarmte...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag