Gier



Unterwäsche

Ich stehe total auf Unterwäsche von Frauen. Vorallem wenn es Dessous sind oder Slips sind, die ein Muster haben, finde sie einfach toll und würde gerne noch mehr davon sehen wollen.

Angefangen hat es mit den Slips von meiner Schwester. Hab öfters mal in ihrem Kleiderschrank gewühlt. Dann ging es weiter, mein Bruder hat seine Freundin mit nach Hause gebracht. Als sie nicht da waren war ich an ihrer Tasche und habe in die Tasche geschaut was sie für Unterwäsche hat und mir ein Slip geklaut.

Habe dann bei einer Arbeitskollegin übernachtet und sie war beim Duschen und ich habe ihre Unterwäsche durchwüllt und 3 Slips und 2 BHs von ihr geklaut und dann am nächsten Morgen bin ich früh aufgestanden um an ihrer gebrauchten Wäsche zu riechen...

Eine Woche

Eine woche lang ging es mir gut damit weniger zu rauchen, jetzt will ich pausenlos rauchen.

Es ist so schlimm aber dieses Gedankenkarussell dreht sich immer schneller.

Sex in der Nachtschicht!

Ich bin gelernter Altenpfleger und hatte letzte Woche eine Nachtschicht. Ich bin normalerweise komplett alleine im Haus aber dieses mal hatte ich eine Schülerin im dritten Lehrjahr dabei.

Die Nacht war sehr sehr ruhig und obwohl ich sie früher nie beachtet hatte kamen wir uns näher und ja es kam zum Sex.
Ein mega Erlebnis.

Das Krasse ist aber, dass ich ihre Handynummer nicht habe und wir uns seitdem auf der Arbeit nur gesehen haben, wenn viele Kollegen dabei sind. Wir konnten seit dem nicht mehr richtig reden.

Bei der Schichtübergabe werfen wir uns immer Blicke zu. Sie lächelt immer kurz und dreht sich weg.

Dieser Gedanke, dass keiner es weiss, macht mich voll an.

Denke ständig an das eine...

Ich bin männlich 25 Jahre jung und denke sehr oft an Sex. Ich stehe ganz besonders auf ältere Frauen ab 35 Jahren bis 65.

Momentan bin ich etwas ruhiger geworden, liegt vielleicht daran das ich öfters was mit Freunden unternehme. Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung und eigentlich echt glücklich, aber ich finde meine Schwiegermutter echt heiß.

Habe bereits mit meinem Kollegen darüber geredet und er meinte er stand auch mal auf die Mutter seiner Ex Freundin. Was meint ihr ist sowas "normal"?

Freundschaft Plus mit Schwägerin

Ich bin verheirat und habe seit ein paar Monaten Sex mit der Schwester meiner Frau.

Eigentlich konnten wir uns gar nicht so gut leiden, aber es ist passiert. Und sie ist so verdammt lieb zu mir, besorgt mir Orgasmen, wie ich sie von meiner Frau nicht kenne. Eng, dünn, zart ...ich kann es nicht mehr lassen.

  • 1 (current)
  • 2
  • 3

Wir alle sind gierig

Einer der universellsten und mächtigsten menschlichen Antriebe ist die Gier. Gier ist Gegenstand vieler Bücher und Filme ist. Man kann sagen, dass viele der Geschichten, die uns interessieren, mit dieser Kraft zu tun haben, die auf uns wirkt. Gier bringt die Menschen dazu, den falschen Weg einzuschlagen. Korrupte Polizisten, unschuldige Männer, denen Geld für ein Verbrechen angeboten wird oder Geschäftsleute, die immer mehr und mehr wollen. Die Liste ist unendlich. Gier war und ist ein störendes Element im Leben eines jeden Menschen.

Gier ist gut

Manche sagen, Gier kann in manchen Situationen hilfreich oder sogar gut sein. Andere finden es sehr egoistisch so zu denken, weil diejenigen die Gier verteidigen ihrer Meinung nach nur versuchen, ihr gieriges Verhalten zu rechtfertigen. Gier ist jedoch ein sehr natürlicher, sehr animalischer Antrieb. Wie jedes andere Säugetier sind die Menschen territorial und besitzergreifend. Natürlich haben Löwen oder Ziegen keinen Besitz nach dem sie gierig sein können, aber viele Tiere verteidigen ihr Territorium mit ihrem Leben. Gier ist weit verbreitet und wir alle spüren, dass sie bis zu einem gewissen Grad in unserem Leben normal ist. Vielleicht liegt das Geheimnis darin, die eigenen Grenzen zu kennen.

Gier und Macht

Gier ist ein intensives Verlangen nach etwas. Normalerweise dient dieses nur dem persönlichen Interesse. Am häufigsten sind wir Menschen gierig nach: Geld, Essen und Strom. Was ist die gierigste Manifestation menschlicher Wünsche, wenn nicht Macht. Macht ist das ultimative Verlangen, wenn uns als Individuen nichts anderes mehr fehlt. Wer hat die Macht, jemanden dazu zu bringen, etwas zu tun? Von Individuum zu Individuum gibt es so etwas nicht und deshalb haben wir die Politik und Institutionen geschaffen. Heutzutage gibt einem das Geld genauso viel Macht wie die Politik. Man kann fast alles machen was man will. Aber es ist nur eine Illusion, denn während Gier ein Trieb ist, ist Macht eine Übersetzung dieses Triebs in menschliches Verhalten, also letztendlich ein menschliches Missverständnis und damit ein Fehler.

Gier als Todsünde

Gier ist im Christentum etwas, für das man bestraft werden muss. Das mag ein bisschen hart erscheinen, aber im religiösen Verständnis ist es etwas ziemlich normales. Wir sehen normalerweise Menschen mit schlechten Augen, die gierig sind und ihre Beziehungen zugunsten von Geld gefährden. Nicht zufällig ist Gier so oft ein Thema, dass für die Filmindustrie von Interesse ist. In der Tat sind erwähnenswerte Charaktere, wie Michael Corleone (der Pate), oft gierig. Warum ist der Mensch so gierig? Wir können es nicht wissen, aber wir haben alle etwas von dem wir nicht genug kriegen können.