Sex in der Nachtschicht!

23.03.2022

Sex in der Nachtschicht!

Ich bin gelernter Altenpfleger und hatte letzte Woche eine Nachtschicht. Ich bin normalerweise komplett alleine im Haus aber dieses mal hatte ich eine Schülerin im dritten Lehrjahr dabei.

Die Nacht war sehr sehr ruhig und obwohl ich sie früher nie beachtet hatte kamen wir uns näher und ja es kam zum Sex.
Ein mega Erlebnis.

Das Krasse ist aber, dass ich ihre Handynummer nicht habe und wir uns seitdem auf der Arbeit nur gesehen haben, wenn viele Kollegen dabei sind. Wir konnten seit dem nicht mehr richtig reden.

Bei der Schichtübergabe werfen wir uns immer Blicke zu. Sie lächelt immer kurz und dreht sich weg.

Dieser Gedanke, dass keiner es weiss, macht mich voll an.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag