Gott und die Welt



Gott und seine Schöpfung ☄️✨

"Gott schuf den Menschen nach seinem Abbild!"

So heißt es in der heiligen Schrift! Doch ist es nicht unsere Haut, nicht unser Gesicht, nicht unsere Arme und Beine, auch nicht unser Bauch oder Geschlecht
- Es ist unsere Seele!
Denn sie ist im Ursprung vollkommen!

🤔Jetzt denkt ihr euch sicher...🤨What?

Dann lasst es mich, zum besseren Verständnis meiner Sichtweise unserer Schöpfung, anhand eines Beispiels erklären:
Ein elektronisches Gerät symbolisiert den Körper und die elektrische Energie symbolisiert die Seele -
Nun, wenn man ein Gerät (Fernseher, Radio etc.) vom Stromnetz zieht oder es geht kaputt, kann man es nicht benutzen bzw. es funktioniert dann nicht mehr!
☝🏽Aber, ist dann automatisch auch die elektrische Energie nic...

Crossdressing

Ab und an trage ich geile Damenwäsche.

Darunter zum Beispiel Strapscorsagen mit halterlosen Nylons in High Heels. Dazu große Silikonbrüste (75D), BH, Röcke, Kleider, usw.

Ich weiß nicht was los ist!?

Hallo erstmal, ich habe schon lange ein Geheimnis das ich irgendwie keinem erzählen kann, von den Leuten dir ich kenne. Aber ich muss das jetzt einfach mal "ausplaudern".

Ich weiß nicht wieso oder wie das passiert ist aber ich habe mich vor ein paar Jahren (ca. 3) in meinen Lehrer "verliebt" zu mindestens denke ich das, das so ist. Auf jeden Fall sind irgendwelche Gefühle da. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, freue ich mich und vermisse ihn schon wieder ein Tag bevor ich wieder mit ihm Unterricht haben.

Aber das Beste kommt noch, ich hab einen Freund. Natürlich freue ich mich auch ihn zusehen aber bei meinem Lehrer freue ich mich noch mehr aber das will ich nicht. :(

Ich liebe meinen Freund und ich will mich auch nicht von ihm trennen,...

Exfreundin schaut oft meine Beiträge

Wir waren lange zusammen und Sie ist mir fremdgegangen, das war auch der Grund, wieso es nachher nicht mehr geklappt hat.

Ich sehe aber, das Sie sich meine Beiträge auf Soziale Netzwerke anschaut.

Was haltet ihr davon und was glaubt ihr wieso Sie das macht?

Unterschied

Oftmals fühle ich mich so einsam, obwohl ich nicht alleine bin.

Wie würdet ihr denn diesen Unterschied zwischen Einsamkeit & dem Alleine sein beschreiben?

Über Gott und die Welt

Hierhin kommt alles, was du nicht in eine spezifische Kategorie einordnen kannst. Weißt du nicht wo deine Story hineinpasst? Dann ist deine Story hier genau richtig. Hast du einen Hund der dich verrückt macht? ist deine Story traurig? Gruselig? Lustig? wie fühlst du dich? Weißt du es nicht? Erinnerst du dich an diese Geschichte, als dein Hund spazieren ging, nicht zurückgekommen ist, du nach ihm gesucht hast und dabei die Liebe deines Lebens gefunden hast? Ist das eine traurige Erfahrung (der Hund ging verloren) oder eine glückliche Geschichte (du hast die Liebe deines Lebens gefunden)?

Hast du immer das Gefühl, nicht zu wissen, was du mit surrealen, verrückten Geschichten anfangen sollst? Nun, Gott und die Welt ist der Ort, um diese Geschichte zu veröffentlichen. Zum Beispiel: du gehst nach oben in dein Zimmer, du erwartest, dass niemand da ist, aber dann findest du deine Mutter, die mit einem Mann in deinem Bett liegt und Oral-Verkehr genießt. Ok, deine Eltern sind geschieden, aber trotzdem ist es komisch. Dies ist keine Familiengeschichte, keine Sexgeschichte, nicht einmal eine lustige Geschichte, weil deine Mutter einen Schuh nach dir geworfen und dir die Nase gebrochen hat. Ist es eine traurige Geschichte? Vielleicht nicht. Ist es eine Geschichte voller Wut? Vielleicht nicht. Also, was machst du? Du postest deine Story in der Kategorie Gott und die Welt! Teile deine Geschichten und Erlebnisse, darauf kommt es an!

Hast du dich schon einmal in einer Situation befunden, in der du jemanden für die Liebe deines Lebens gehalten hast, aber du schnell feststellen musstest, dass du dich geirrt hast? Schnell stellt sich heraus: Er oder sie ist richtig ätzend, und irgendwie befindest du dich plötzlich heulend und allein in einem Park: aber warte, da ist ein verlorener Hund im Park, du nimmst ihn mit nach Hause und du beschließt, ihn zu adoptieren. Verrückt für dein einen, Alltag für den anderen - poste es in Gott und die Welt.