Gott und die Welt



Das Darknet, die Apotheke und ich Das Darknet ist bestimmt mittlerweile für alle ein Begriff. Vor ca 10 Jahren, als der Bitcoin wenige Euro gekostet hatte, kannte das Darknet kaum einer. Zu dieser Zeit nahm ich sehr viel Drogen und stieß auf eine Seite im Darknet die ausschließlich mit Drogen handelte. Man muss sich das vorstellen wie eBay, nur mit Drogen und auch mit Bewertungen und das alles drum und dran, jedoch komplett anonym!

Erst war ich skeptisch. Ist das Fake? Das Konzept war jedoch so ausgeklügelt und so ausführlich beschrieben, dass ich dem einfach Glauben schenkte. Nachdem ich paar Kumpels die Seite gezeigt habe, war bei einigen die Neugierde geweckt und zogen es durch. Ich glaube ich kaufte das preiswerteste Kokain und die geringste Menge. Das war 1g für 6...

Jetzt lesen »

"Kleine Schwester" oder ein Spiel? Meine Freundinen und ich hatten in der Mittagspause ein sehr komisches Gespräch, ihr müsst wissen ich bin Transgender und nur die drei Mädels bei mir wussten davon. Sie haben mich dann so gefragt wie ich die Mädchen aus der Klasse finde und ob ich mir mit ihnen eine Beziehung vorstellen könnte. Ich hab zu allen nein gesagt, außer zu einer Freundin und meiner besten Freundin.

Meine Beste Freundin ist pansexuell und mit ihr was anfangen kann ich mir gut vorstellen 🙃.
Und bei der anderen Freundin hab ich nicht nein gesagt, weil ich sie eher als meine Schwester sehe.
Sie saß mit am Tisch und hat mich erstaunt angeschaut, doch sie meinte dann nur so "ok großer Bruder" und ab da sind wir so ne Art Geschwister geworden.

Das ist jetzt sc...

Jetzt lesen »

Verdrehter Kopf... Ich hab einen Crush der heißt Bennet. Er ist groß, hat lange Haare und ist Transgender...was mich aber nicht stört, denn ich liebe diese Person...

Auf jeden Fall immer wenn ich an ihn denke oder ihn sehe bekomme ich mega Bauchschmerzen...so Schmetterlinge im Bauch nur schmerzhaft.

Und bei einem aus der Parallel Klasse (Jack) hatte ich es gestern auch.

Wir hatten mit der anderen Klasse Sport. Wir haben 2 Felder Ball mit Durchlauf gespielt. Ich war die einzige die hinten auf die Läufer aufgepasst hat... als Jack dann durchgelaufen ist, schrie ich seinen Namen, damit vielleicht die aus meiner Klasse es bemerken, dass ich Hilfe brauche beim Fangen...er hat es aber durch geschaft....

Hier hatte ich das erste kribbeln...
Dann hatte ...

Jetzt lesen »

Mein Leben Ich bin Mary und bin jetzt 11. Als ich 3 war kam ich in den Kindergarten. Ich hatte 2 Freundin, Merle, Lena. Alles war super. Bis Neele kam. Sie mobbte mich und meine Freundinen dann auch. So ging es 3 Jahre.

In der Grundschule war ich immer alleine. Merle hatte auch andere Freunde, und darum wollte sie eich mit anderen Freundinnen als Lena und Neele spielen. Danach wollte keiner mehr mit ihr spielen. Sie kamm zu mir und frage ob wir spielen wollen.

Wir wurden gute Freunde. In der 5. Kam sie aufs Gymnasium. Sie sahen uns nicht mehr oft. Im November 2019 war ich in der Kur. Und habe bemerkt ich liebe sie. Im Dezember kammen wir zusammen. Aber sie meinte: wir sind zu jung. 2020 habe ich festgestellt ich bin bi. Und sie auch.

Ich ...

Jetzt lesen »

Dumme Entscheidung? Hey ich bin Em****. Ende 2019 habe ich jemanden kennengelernt. Vi****, 16 Jahre alt, wohnt in meiner Nähe. Wir haben uns getroffen, einmal. Er hat mich geküsst (war mein erster Kuss). Anfang 2020 Habe ich zweimal den Kontakt abbgebrochen.

Seit Januar war kein Kontakt und nix. Vor ein paar Wochen habe ich plötzlich angefangen an ihn zu denken und träumte von ihm. Ich erzählte alles mein Bff. Nach ein paar Tagen schrieb mich ein Mädchen auf Instagram an.

Es war die kleine Schwester von Vi****, sie ist 15. Sie sagte sie sollte von Vi**** mich nach meiner Nummer fragen. Ich habe sie ihm geschickt. Ich warte seid 5 Tagen auf eine Nachricht.

Nichts. War es eine dumme Entscheidung ihr meine Nummer zu schicken? Zufall das er mit plötzlic...

Jetzt lesen »

Über Gott und die Welt

Hierhin kommt alles, was du nicht in eine spezifische Kategorie einordnen kannst. Weißt du nicht wo deine Story hineinpasst? Dann ist deine Story hier genau richtig. Hast du einen Hund der dich verrückt macht? ist deine Story traurig? Gruselig? Lustig? wie fühlst du dich? Weißt du es nicht? Erinnerst du dich an diese Geschichte, als dein Hund spazieren ging, nicht zurückgekommen ist, du nach ihm gesucht hast und dabei die Liebe deines Lebens gefunden hast? Ist das eine traurige Erfahrung (der Hund ging verloren) oder eine glückliche Geschichte (du hast die Liebe deines Lebens gefunden)?

Hast du immer das Gefühl, nicht zu wissen, was du mit surrealen, verrückten Geschichten anfangen sollst? Nun, Gott und die Welt ist der Ort, um diese Geschichte zu veröffentlichen. Zum Beispiel: du gehst nach oben in dein Zimmer, du erwartest, dass niemand da ist, aber dann findest du deine Mutter, die mit einem Mann in deinem Bett liegt und Oral-Verkehr genießt. Ok, deine Eltern sind geschieden, aber trotzdem ist es komisch. Dies ist keine Familiengeschichte, keine Sexgeschichte, nicht einmal eine lustige Geschichte, weil deine Mutter einen Schuh nach dir geworfen und dir die Nase gebrochen hat. Ist es eine traurige Geschichte? Vielleicht nicht. Ist es eine Geschichte voller Wut? Vielleicht nicht. Also, was machst du? Du postest deine Story in der Kategorie Gott und die Welt! Teile deine Geschichten und Erlebnisse, darauf kommt es an!

Hast du dich schon einmal in einer Situation befunden, in der du jemanden für die Liebe deines Lebens gehalten hast, aber du schnell feststellen musstest, dass du dich geirrt hast? Schnell stellt sich heraus: Er oder sie ist richtig ätzend, und irgendwie befindest du dich plötzlich heulend und allein in einem Park: aber warte, da ist ein verlorener Hund im Park, du nimmst ihn mit nach Hause und du beschließt, ihn zu adoptieren. Verrückt für dein einen, Alltag für den anderen - poste es in Gott und die Welt.