Horror



Die Geheimnisse im Haus Fühlingen Eines Nachts bin ich mit meinem Freund und einem guten Freund von uns zum Geisterhaus gefahren. Was wir dort erlebt haben hat einfach alles übertroffen. Wir haben uns überlegt wo wir am besten rein gehen, und als wir ums Haus rum gegangen sind, sahen wir ein Mädchen oder eine Frau in einem weißen Gewand die ganz oben rechts im Fenster stand und uns beobachtet hat.

Wir hatten echt Angst und hätten wir vorher nichts getrunken, wären wir da auch niemals rein gegangen. Auf jeden Fall sind wir dann doch rein gegangen. Im Haus drinnen war es eiskalt, obwohl wir draußen 18 Grad hatten und es warm war. Wir hatten unsere Handys mit Taschenlampe an und sind so von Raum zu Raum und Etage zu Etage gegangen und haben uns umgeschaut.

Wir hörten g...

Jetzt lesen »

Horror-Fahrt nach Hamburg Ich fahre auf Grund meiner Arbeit oft sehr lange Strecken, manchmal sogar mehrmals die Woche. Ab und zu nehme ich auch Anhalter mit, meistens sind das Studenten, die um zu sparen nicht mit dem Zug oder dem Bus fahren und stattdessen lieber trampen. Einmal jedoch habe ich eine total schlechte Erfahrung gemacht und auch wenn mir eigentlich nichts passiert ist habe ich seitdem kein einziges Mal mehr jemanden mitgenommen, den ich nicht kannte. Es war Winter und es war schon spät, als ich gerade aus Berlin hinaus auf die Autobahn fuhr und am Straßenrand einen Typ mit einem Rücksack sah, der aussah wie ein Student.

Es hatte gerade wieder angefangen zu schneien, also hab ich Mitleid bekommen und ich habe ihm gesagt, wo ich hinfahren würde und d...

Jetzt lesen »

Diejenigen von euch, die einen Hund haben, kennen sicher den Schreck den man bekommt, wenn dieser plötzlich unangeleint losrennt. Vor allem an einer Straße. Nun, mein Hund hat mir vor einiger Zeit einen ähnlichen Schrecken eingejagt. Ich war vor ein paar Wochen über die Ferien bei meinen Großeltern auf dem Lande zu Besuch, und hatte meinen Hund natürlich mitgenommen. Er ist an sich eigentlich sehr wohlerzogen, er hat jedoch immer ein Disziplinproblem gehabt: wenn er eine interessante Spur gewittert hatte war er nicht davon abzuhalten, dieser zu folgen. Eines Abends lief ich mit ihm die letzte Gassi-Runde des Tages; bei meinen Grosseltern fuhren so selten Autos, dass ich keine Leine mitnahm. Ich hatte vor, eine kurze Runde am Waldrand zu la...

Jetzt lesen »

Bestatterin 101 Ich bin Bestatterin, eine Berufslaufbahn die wahrscheinlich nicht viele Leute freiwillig wählen würden, ich denke mal aus Gründen, die sich von selbst verstehen. Mein Arbeitsalltag ist meistens nicht besonders ereignisvoll, aber ab und zu passieren schon kleine Dinge, die das ganze etwas abenteuerlicher gestalten. 

An ein Ereignis aus meiner Ausbildung zB denke ich ab und zu wieder zurück und muss lachen, auch wenn ich es damals alles andere als lustig fand. Wie ihr vielleicht wisst verändert sich der Körper nach dem Tod, und einer dieser Zustände die einige Zeit nach dem versterben eintreten ist die sogenannte Todesstarre, bei der sich alle Muskeln im Körper plötzlich anspannen.

Das kann dazu führen dass man einen Raum mit einer Leic...

Jetzt lesen »

Horror

Angst ist ein instinktives Gefühl. Es ist dafür da, uns wachsam zu machen, uns zu beschützen. Viele unserer Ängste stammen noch aus Zeiten, in denen wir Menschen viel mehr zu befürchten hatten als Heute, wie zum Beispiel natürliche Feinde, Raubtiere und Krankheiten, für die damals noch keine Heilungen existierten. Jeder von uns hat es im Alltag ab und zu mit Angst zu tun: sei es Angst vor einer Prüfung, von der man schon weiß, dass man sie nicht bestehen wird. Eine Phobie, wie beispielsweise Angst vor Spinnen, oder einen Schreck, den man bekommt, wenn etwas geschieht was man sich nicht erklären kann. Wovor hast du Angst? Gibt es ein bestimmtes Event oder eine Geschichte die du mit deiner Angst in Verbindung bringst?

Unheimliche Angst

Es gibt verschiedene Arten von Dingen, die uns erschrecken können. Meistens sind unsere Befürchtungen logisch, so wie wir beispielsweise Höhenangst oder Angst vor tiefen Gewässern oder giftigen Tieren haben können. All dies sind schließlich Dinge, die uns tatsächlich gefährden könnten. Manchmal passieren jedoch Dinge, die wir uns nicht logisch erklären können. Dies löst eine ganz andere Art von Angst in uns aus. Ist dir jemals etwas passiert wofür du keine Erklärung hast? Hast du vielleicht in einem alten Haus schon mal das schreckliche Gefühl gehabt, außer dir sei noch etwas anderes, etwas übernatürliches im Raum? Vielleicht hast du schon mal Sachen anders vorgefunden, als du sie hinterlassen hast, obwohl du dir zu 100% sicher bist, dass keiner außer dir im Haus war. Manchmal ist es auch nur ein Gefühl, was man sich nicht erklären kann und es einem trotzdem eiskalt den Rücken runter läuft. Gibt es eine Geschichte, die dir niemals einer glauben würde? Dann poste sie hier, oder lass dir von den Geschichten anderer User eine Gänsehaut verpassen!

Horror Geschichten

Jeder von uns hat schon mal etwas erlebt, was nur bei nur der Erinnerung daran eine sofortige Gänsehaut auslöst: weißt du noch, als du bei einem Verkehrsunfall gerade so noch mit einem kleinen Kratzer davongekommen bist? Oder das eine Mal, wo dir dieser gruselige Typ Nachts bis nach Hause gefolgt ist? Du hast dir vor Angst fast in die Hosen gemacht und weißt ganz genau, dass wenn dein Nachbar nicht just in dem Moment aus dem Haus gekommen und angefangen hätte dich voll zu quatschen, alles noch ganz anders hätte Enden können? Was ist dein gruseligstes Erlebnis?