Nacht an Vollmond, Horror am Fernglas

Diese Nacht verfolgt mich bis heute und ich erzählte es niemanden außer jetzt. Im Zweiten Tschechienischenkrieg habe ich teilgenommen, wir haben ein Gruppe radikaler islamischer Partisanen bekämpft. Im Wald wurden sie gestellt und vernichtet. Danach war die Weide und Wald ein Friedhof.

Der Sonnenuntergang war Blutrot an diesem Tag. Alles war still, nur der Wind war zu höhren. Ich kam Nachts als Patrouille an diesen bösen Ort zurück.

Was ich da sah, lässt mir das Blut gefrieren. Ich habe eine schwarze Menschengestalt mit meinem Fernglas entdeckt. Sie trug einen schwarzen Umhang oder Mantel. Diese Kreatur vergriff sich an den Leichen und machte was mit ihnen.

Ich konnte kaum was sehen, aber ich hatte noch nie so viel Angst im Leben gehabt. Als die Kreatur sich meinem Blickwinkel ausrichten wollte, rannte ich um mein Leben. Ich frage mich bis heute was ich da sah, einen Mensch? Der verrückt geworden ist? Oder hat mir mein Kopf Streiche gespielt wegen den schlimmen Kriegserfahrungen? Ich weiß es nicht.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag