Klassenfahrt

17.04.2021

Klassenfahrt

Mit 12 war ich zum 3. Mal auf Klassenfahrt.

Es war echt cool und so, aber am dritten oder vierten Tag beschlossen ich und meine Freundinnen noch etwas aufzubleiben.

Am Ende des Zimmers war eine kleine Tür - wohl ein Lüftungsschaft, groß genug um hindurch zu krabbeln (was wir aber natürlich nicht taten). Er fiel nicht weiter auf. In der Nacht, als wir uns unterhielten schrie eine meiner Freundinnen plötzlich, die Tür wäre aufgegangen. Wir glaubten ihr nicht und lachten sie aus, auch als andere ihr zustimmten.

Schließlich gingen wir schlafen und dachten nicht mehr an die Tür.

Mitten in der Nacht wachte ich auf. Ich sah, wie sich eine dunkle Gestalt über mich beugte. Ich schrie auf und rannte zum Lichtschalter.
Ich sah nur noch wie die kleine Tür zuklappte.

Meinung dazu?

Ich bin mir zu 100 Prozent sicher dass ich das ganze NICHT geträumt habe, zumal meine Freunde das mit der Tür bestätigen können.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag