Scham



Windelngirl Hallo ihr 🙈

Ihr seit die ersten Menschen außer meinem Daddy denen ich das erzähle 🙈 ich trage Windeln als Erwachsene und benutze sie auch 🙈 ich liebe es einfach diese Geborgenheit zu spüren. Wie warm es wird wenn ich klein oder groß rein mache 🙈

Ich weiß es hört sich krank an aber es ist einfach toll 😍 ich trage sie hauptsächlich nur Zuhause überlege aber sie 24/7 zu tragen 🙈 Nun jetzt habe ich einfach Angst, dass meine Freunde mich verurteilen deswegen 🙈 was meint ihr? Würdet ihr eine Freundin dafür verurteilen wenn sie Windeln trägt 😰🥺

Jetzt lesen »

Seelensplitter: mein Gewicht Ich war nie der schlankeste Mann. Ich wiege bei meiner Größe von 1,85m ca 110kg. Ich bin keine rollende Tonne, könnte definitiv besser aussehen, aber mit meinen XXL-Klamotten die locker an mir liegen finde ich mich nicht mega fett.

Bisher hatte meine Frau nie Probleme damit, aber heute ist etwas passiert was mein ganzes Bild von ihr kaputt gemacht hat. Ich hatte gestern Geburtstag und heute war unsere beste Freundin da und hat extra Kuchen gebacken.

Als wir uns dann stücke nehmen wollten, hat meine Frau mir verboten ein Stück zu nehmen mit den Worten "willst du wirklich noch fetter werden?" Puuh das hatte gesessen... wir sind seit 10 Jahren ein Paar und plötzlich so ein Satz... ich kann ihr grade nicht mehr in die Augen sehen... ich...

Jetzt lesen »

Ich wollte doch nur.... Schon seit meiner frühesten Erinnerung fällt es mir schwer auf andere zuzugehen und mit ihnen zu sprechen. Den Grund dafür habe ich bis heute nicht gefunden.

Oft habe ich das Gefühl, dass andere Glauben ich würde nicht mal reden wollen. Jeden Tag kämpfe ich um jedes "Hallo". Mit manchen Menschen kann ich normal reden. Anderen kann ich nicht mal in die Augenschauen und Zuhause mit meinen Eltern und meinem Bruder kann ich reden wie ein Wasserfall.

Das größte Problem aber ist, dass ich es nicht schaffe über dieses Problem zu sprechen.

Seit einem Monat bin ich verliebt. Er begrüßt mich mit einem Nicken, einem Lächeln (das man wegen der Maske nicht sehen kann) und einem Winken. Wir sind in einer Klasse und sehen uns dort einmal in der...

Jetzt lesen »

Schauspieler Vielleicht kennt das noch jemand...

In meinem Leben lief einiges wohl nicht so wie es sein sollte (Betrug, Missbrauch, Mobbing). Wer mich kennen lernt, beschreibt mich als offen, herzlich, lebensfroh. Niemals würde jemand darauf kommen, was früher alles passiert ist.

Ich hab es nur einmal jemandem erzählt und wurde als Lügner hingestellt. Seit diesem Tag (vor ca. 8 Jahren) habe ich angefangen alles so tief zu vergraben, dass es niemand mehr sehen kann.

Ein Bekannter hat mir heute gesagt, ich solle ehrlicher zu mir selbst sein. Er sagte, er habe das Gefühl ich würde sehr oft schauspielern.

Wahrscheinlich bröckeln meine Schutzmauern langsam. Soll ich die Mauern einstürzen lassen oder lieber alles verstärken? Werde ich wieder daran...

Jetzt lesen »

Verkaufen, schlimm? Ich verkaufe nur Tangas, Dessous, Nylon, Bilder und Cybersex... Auch ab und zu Domina-Dienste...

Ich finde es nicht schlimm...

Viele meiner Freunde haben auch dafür Verständnis und man sollte schon auch diejenigen respektieren, die so einen Fetisch haben finde ich.

Jetzt lesen »