Scham



Verkaufen, schlimm? Ich verkaufe nur Tangas, Dessous, Nylon, Bilder und Cybersex... Auch ab und zu Domina-Dienste...

Ich finde es nicht schlimm...

Viele meiner Freunde haben auch dafür Verständnis und man sollte schon auch diejenigen respektieren, die so einen Fetisch haben finde ich.

Jetzt lesen »

Immer noch Jungfrau.. Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und irgendwie immer noch Jungfrau.

Ich hatte noch keinen festen Freund und wollte immer warten bis es was festes ist fürs erste Mal. Daher habe ich auch noch nie eine andere Person geküsst, geschweige denn einen geblasen oder Sex gehabt :(

Aber ich bin irgendwie total geil, denn ich befriedige mich schon seit meinem 14. Lebensjahr selbst..

Jetzt hab ich natürlich auch Angst davor, wenn ich mal einen festen Freund habe, was er dazu sagen wird, weil ich völlig unerfahren bin 🙆

Jetzt lesen »

Ich schaff' es nicht nen Mädchen anzusprechen Ich m/15 trau mich nicht meine Gefühle gegenüber Mädchen zu sagen oder mit ihnen einen Beziehung anzufangen.

Immer werde ich rot und lache, und wenn sie mich anspricht werde ich voll nervös.

Jetzt lesen »

Verliebt seit Jahren Ich bin weiblich und 14. Seit ich in den Kindergarten gehe bin ich in einen Jungen verliebt der aber leider nicht in mich ist, also glaub ich jedenfalls.

Als ich in die Grundschule gekommen bin fing alles an, ich bekam immer Herzrasen wenn ich ihn gesehen habe. Dann ging er in eine andere Schule, worüber ich eigentlich sehr froh war doch als ich dann in die 5. Klasse fiel mir auf, dass er auch in dieselbe Schule ging wie ich.

Natürlich dachte ich, dass die Gefühle weg seien, weil wir uns über Jahre nicht gesehen hatten, aber so war es nicht, es wurde noch schlimmer als vorher und ich bekam immer noch Herzrasen wenn ich ihn gesehen habe oder nur seinen Namen hörte.

Dann wurde ich rot wie eine Tomate als ich ihn sah und konnte nicht...

Jetzt lesen »

Ich bin fertig Ich wurde vor kurzem mit BPD - Borderline Persönlichkeitstörung - diagnostiziert. Ich bin gerade fertig mit der Welt und habe Angst, dass überhaupt irgendjemanden zu erzählen wegen dem Stigma, den diese Krankheit mit sich führt.

Ich habe keine unkontrollierbaren Wutanfälle, bzw. ich lasse ich diese Wut nie an anderen aus. Aber wie soll ich das Anderen klar machen?

Jetzt lesen »
  • 1 (current)
  • 2
  • 3