Ich schäme mich so sehr dafür...

07.09.2022

Ich schäme mich so sehr dafür...

... und ich weiß, dass es grundverkehrt ist, zudem auch gesetzlich verboten. Aber ich schlage meine Kinder manchmal. Ich bin alleinerziehend, der Junge ist 10, das Mädchen 8 Jahre alt.

Wenn mir alles zuviel wird, dann bekommen die beiden Haue mit dem Kochlöffel. Es passiert nicht sehr oft, und ich prügele sie auch nicht windelweich, dennoch schäme ich mich hinterher immer unendlich. Schlagen ist schlagen, da gibt es nichts herunterzuspielen.

Kein Kind sollte den Hintern so versohlt bekommen. Eigentlich weiß ich das, ich selber wurde von meiner Mutter richtig verdroschen, mit allem, was greifbar war. Das war sehr schlimm, und trotzdem passiert es mir bei meinen eigenen Kindern.

Seit etwa einem Jahr ist es heftiger geworden, nachdem mein Mann mich verlassen hat und sich nun gar nicht mehr kümmert. Die Kinder, besonders der Junge, sind etwas schwierig geworden. Der Junge kriegt auch deutlich mehr Haue.

Ich möchte diesen Teufelskreis durchbrechen, aber ich schäme mich so sehr und habe Angst, mich jemandem anzuvertrauen oder mir professionelle Hilfe zu holen. Bitte zerreißt mich nicht! Ich traue mich das erste Mal, damit an die "Öffentlichkeit" zu gehen...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag