Spooky

Also wir haben im Dorf so ein leer stehendes und kaputtes Haus stehen. Davor befindet sich eine Wiese auf die man von der Bushaltestelle einen guten Blick drauf hat. Letzten Winter standen mein Bruder, und ein paar Freunde bei der Haltestelle und haben auf den Bus gewartet, als mein Bruder plötzlich sagte: "Da oben am Fenster ist wer!".

Naja, das war eher unwahrscheinlich, weil das Haus halt leer steht und so, aber als wir zum Fenster geguckt haben, war da wirklich ne Gestalt hell leuchtend wie ein Geist eben. Und als wir dann zur Wiese rüber guckten waren da drei Kinder die mit einem Springseil gesprungen sind, und die waren auch so hell leuchtend.

Als wir dann am Nachmittag an der Wiese vorbei kamen waren da Fußabdrücke und Abdrücke von einem Springseil. Ich weiß zwar, dass es keine Geister gibt, aber nach diesem Vorfall bin ich mir nicht mehr so sicher..

Auch dass da Abdrücke waren, weil Kinder gesprungen sind ist sehr unwahrscheinlich, denn das Haus wird auch "Das Horrorhaus" genannt, und wir haben da noch nie irgendwen spielen sehen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag