Unterwäsche

08.08.2022

Unterwäsche

Ich stehe total auf Unterwäsche von Frauen. Vorallem wenn es Dessous sind oder Slips sind, die ein Muster haben, finde sie einfach toll und würde gerne noch mehr davon sehen wollen.

Angefangen hat es mit den Slips von meiner Schwester. Hab öfters mal in ihrem Kleiderschrank gewühlt. Dann ging es weiter, mein Bruder hat seine Freundin mit nach Hause gebracht. Als sie nicht da waren war ich an ihrer Tasche und habe in die Tasche geschaut was sie für Unterwäsche hat und mir ein Slip geklaut.

Habe dann bei einer Arbeitskollegin übernachtet und sie war beim Duschen und ich habe ihre Unterwäsche durchwüllt und 3 Slips und 2 BHs von ihr geklaut und dann am nächsten Morgen bin ich früh aufgestanden um an ihrer gebrauchten Wäsche zu riechen. Finde das sie sehr lecker riecht.

Dann haben wir bei einer anderen Arbeitskollegin eine Grillparty gefeiert. Hab mich dort noch umgezogen im Bad und dann stand da auch ihr Wäschekorb, denn ich natürlich durchwüllt habe und mir einen Slip mitgenommen habe.

Irgendwie schäme ich mich dafür aber finde es auch ziemlich geil die Unterwäsche von Frauen und überlege mir schon wo und wann ich an die nächste Unterwäsche rankomme.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag