Und dann kam er...

Ich habe am 09.09.2021 geheiratet. In unseren Flitterwochen waren wir in Österreich und Bayern. Ich dachte ich war glücklich und muss mich nur damit abfinden, dass es jetzt für immer so sein wird. Ich war am 27.10.2022 mit meinen Freundinnen aus, zuerst saßen wir in einem Biergarten und als es dann zu kalt wurde sind wir in ein Restaurant um dort noch Coktails zu bestellen.

Es war ein lustiger, super ehrlicher Abend mit vielen Spiegeln die einem Vorgehalten wurden aber gerade das machte unsere Freundschaft aus. Wir bestellten die letzte Runde und diesmal war es kein Kellner der mir den Drink brachte, es war der Barchef. Bis er herausgefunden hatte welcher Tisch unserer war haben sich unsere Blicke längst getroffen.

Er kam zu mir und wir begannen uns zu unterhalten. Verdammt war er heiß aber das war nicht alles, ich verlor mich in seinem Blick. Wir warteten bis er Feierabend machte und zogen zusammen weiter. Er sprach mit einer meiner Freundinnen wie es um meine Ehe stand, weil er mich nur allzu gerne küssen wollte. Diese sagt ihm es ist aus, ich kann es nur noch nicht so ganz so sehen.

Wir küssten uns den ganzen Abend und dann fuhr ich heim zu meinem Ehemann. Er fragte nicht mal wie mein Abend war. Der Barkeeper und ich texteten aber ich war vorsichtig, dachte ich doch auf seine Masche reingefallen zu sein. Wir sahen uns so oft es ging in und nach seiner Arbeit. Es gab stundenlange Gespräche und irgendwann gingen wir zu Dates am Tag über. Mein Mann wusste das aber es hat ihn nicht sonderlich gestört.

Irgendwann merkte ich das da mehr ist, konnte es aber noch nicht so artikulieren. Mein Mann und ich waren vorüber. Gerade mal Monate nach unserem ersten Hochzeitstag. Die Trennung war furchtbar und weil wir verheiratet sind können wir nicht einfach so auseinander gehen. Ich habe ein schlechtes Gewissen aber auf der anderen Seite bin ich froh das ich ehrlich mit mir war.

Jetzt ist nur immer die Frage bei jeder Person die ich kennen lerne, falle ich wieder in mein Muster?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag