Und trotzdem liebe ich Sie noch. Vllt bin ich irre?

Hey ich m werde nächsten Monat 30...
Vor 7 jahren lernte ich sie kennen. Sie war perfekt dem ersten anschein nach... sie, 11 jahre älter als ich, charakterlich (die ersten 2 monate zumindest) wie auch optisch der absolute hammer. Mir wurde von, für mich damals vom alter her, erwachsenen gestandenen männern teils 20 j älter, plotzlich mehrfach gesagt wie neidisch sie auf mich waren.
Naja das hätten sie sich sparen können...
Was mir die nächsten jahre bevorstand weckte mehrfach suizidale sehnsüchte in mir...
Ich zähl mal nur sporadisch ein paar vorkommnisse auf, die maximal die spitze des eisberges sind... würde zu lang dauern ansonsten.
Nach 2 monaten beziehung (sie war zu perfekt charackterlich, der sex.... mind. 5-7 mal tägl und die absolute erfüllung aller träume) war sie 2 wochen wie vom erdboden verschluckt, das wiederholte sich unregelmäßig bis kurz nach unserem einjährigen. Achja einmal bin ich los zum kippen holen als ich zurück kam fehlten von ihr und meinem letzen geld was auf dem tisch lag bis mitte des monats jede spur. Sie wusste das. Jeden montag früh fuhr ich sie in dem besagten ersten jahr 12km zur nächstgrößeren stadt um sie mit reisetasche und rucksack am bahnhof abzusetzen. Ein jahr lang in dem ich dachte sie arbeitet im thüringer wald in einem pflegeheim. Sie erzählte mir stets sie würde in ner wg mit 2 kolleginnen wohnen.... naja im anschluss fuhr ich auf montage wenn am bahnhof in den zug einstieg...
Eines schönen sommertages verschwand sie wieder ohne meldung, keinerlei reaktion auf sms oder anrufe von mir. Nach 2 wochen führte mich mein heimweg von der montage nahe ihrer "arbeitsstelle" vorbei und mein kollege willigte ein dort halt zu machen weil ich fix und fertig war nach 2 wöchigen verschwinden von ihr. Den namen und ort der einrichtung sagte sie oft und wir fanden es schnell.
Ich ging hinein und fragte nach ihr. Verdutzt schauend drehte sich die pflegerin um und holte ihr chefin. Beide sichtlich verwirrt erklärten mir das sie ein jahr zuvor für einen motat dort angestellt war und sie höchst zufrieden mit ihrer arbeit waren. Sie jedoch ohne abmeldung oä verschwand. Ich erklärte mit tränen in den augen den damen meine situation. Zögerlich sagte die chefin: "also zum bewerbungsgespräch und oft nach der arbeit war ihr freund mit hund da sie abzuholen in diesem einen monat, aber das waren doch nicht sie oder? Sie wohnt im nachbarort mit ihm zsm. "Zitternd fragte ich nach der adresse. Zunächst verneint. Ich drehte mich kurz vorm zusammenbrechen um und schlurfte wie unter schock richtung ausgang. Am auto angekommen stand ich ka wie lang und starrte in die gegend. Mein kollege hatte den autoschlüssel. Plötzlich tippte er mich auf die schulter mit einem zettel in der hand. "Ich hab die adresse lass uns starten" .. keine 10 min später waren wir dort. Keiner zu hause... da öffnete sich der nachbar eingang und der mann erzähle mir nach langem erklären der situation das er sie kenne aber seit bestimmt 2 monaten nicht gesehen hat. Ich gab ihm meine nummer mit der bitte sie dem nachbarn zu geben und erbitte meldung seinerseits.

Ich pausiere hier mal muss in 3 stunden aufstehen... versuche zeitnah weiter zu schreiben. Jedes wort bis jetzt und jedes weiter entsprechen zu 100% der wahrheit das schwöre ich bei allem was mir heilig ist. Und das waren 3 dinge von minimum 1000 (eher 3 x soviel) was sie getan hat... aber keine sorge ich werde nicht über alles schreiben

Fortsetzung folgt gute nacht


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag