Ich liebe eine Jüngere

Hallo ich m, 27 liebe eine w, 16 und wir sind seit 2 Monaten ein Paar.

Mir gehts jetzt hier nicht um Lust nach jüngeren sondern ich mag sie, die Person ihren Charakter ihr Lachen u.s.w

Es ist nix passiert, ist alles über der Gürtellinie

Ein paar Freunde wissen, dass wir ein Pärchen sind. Keiner sagt was. Aber ein paar andere wissen es noch nicht, habe sie noch nicht drauf angesprochenen, sie schweigen.

Ich weiss, dass so eine Beziehung moralisch fragwürdig ist, aber ihre Eltern sind damit einverstanden und wir lieben uns.

Also was sagt ihr dazu? Und bitte keine Belehrungen oder sowas, ich will einfach wissen ob das ok ist, und was ihr in dem Fall tun würdet

Danke mfg m27


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag