Gekritzelte Herzen

Mein Verlobter hat seit kurzem Kontakt zu einer alten Schulfreundin.
Nicht weiter schlimm, sie ist mittlerweile verheiratet!

Man sollte jedoch erwähnen, dass sie in der Vergangenheit auf meinen Verlobten stand.
Soo jetzt zur Situation, sobald ich unterwegs bin, telefonieren die beiden.

Geht fit, hab ja auch männliche Freunde von früher!
Was ich jedoch feststellen muss sind Papierblätter mit lauter gekritzelten Herzen drauf!

Habe meinen Verlobten darauf angesprochen, er meinte nur er sei in Gedanken gewesen als er mit ihr telefoniert hat!

Mir bricht jedesmal das Herz wenn ich darüber nachdenke und ja, ich weiß wir sind erwachsene Leute und nur Teenies kritzeln auf ein Papier lauter Herzen drauf...

Ich muss trotzdem einfach mal loswerden das sowas echt weh tut.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag