Verbotene Leidenschaft

06.09.2022

Verbotene Leidenschaft

...Meine Gedanken an dich erfüllen den Raum...
Mein Herzschlag pocht schnell wenn ich an dich denke,
Wie du deine Hand sanft auf mein Dekolleté legst und mir tief in die Augen blickst.

So tief das wir Raum und Zeit vergessen haben.
Deine Hand umschlingt so zierlich meinen Hals.
Fester drückst du zu wie die Dornen einer Rose, und blau wird die Druckstelle, und verrückter werde ich nach dir...

Ich denke oft an dich und daran dass meine Liebe zu dir auf Ewig begrenzt bleiben muss, weil deine Wenigkeit 43 Jahre alt ist und du seit Jahren verheiratet bist...

Aber zu wissen das ich 23 Jahre jünger bin als du und du Erfahrener, Älter und Reifer bist macht mich verrückt nach dir...

Deine Duftnote ist Savage Dior, deine Haare grau. Aggressiv siehst du aus und deine Narben in deinem Gesicht sind deine Accessoirés...🥀


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag