FKK Berlin! Berlin ist weltbekannt für seine FKK Kultur - für sein nudistenfreundliches Ambiente. Eines Tages wurde ich also neugierig und wollte es auch ausprobieren: Ich fuhr also zum sogenannten Teufelssee (der Name ist in Anbetracht dieser Geschichte lustig) und suchte nach einem versteckten Plätzchen um unbeobachtet nackt zu baden. Ich liess meine Klamotten unter einem Baum liegen und ging ohne Badehose ins Wasser. Es war ein cooles, befreiendes Erlebnis. ich war ca. 15 Minuten baden und war während dieser Zeit mit meinen Gedanken irgendwo anders.. denn als ich zurück ging waren meine Kleider, Handy und Badehose verschwunden!! Zum Glück ist Berlin eine sehr offene Stadt: Ich also nackt zu dem nächsten Nudistenpärchen, mir ein Handtuch geliehen und im Adamskostüm samt Handtuch dann mit der S-Bahn nach Hause!



Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag


1