Untreu

21.04.2022

Untreu

Ich m, 28 gehe meinem Freund seit 7 Monaten fremd.

Angefangen hat alles mit einem Kinoabend, auf den ich eigentlich keine Lust hatte, mein Freund mich aber mitgeschliffen hatte. Dort war dann auch L. mit den ich jetzt regelmäßig zum Sex treffe.

Mein Freund ist mir vor einiger Zeit mehrfach fremd gegangen, deshalb hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen. Ich weiss aber auch, dass es so nicht für uns beide weitergehen kann.

Ich würde meinen Freund nicht für L. verlassen. Wir haben schönen Blümchensex, das hat auch was. Aber ich glaube auch, wenn ich reinen Tisch mache, könnte er sich von mir trennen. Aber jetzt L. nicht mehr sehen ist auch keine Lösung. Also was tun?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag