Untreuer Ehemann

21.04.2022

Untreuer Ehemann

Im Mai 2020 hatte ich ein komisches Bauchgefühl (ich weiss das ich mich zu 100% drauf verlassen kann).

Deswegen,und ja ich weiss es selbst das ea falsch ist ging ich ans Handy meines Ehemannes. Darauf fand ich eine Nachricht a la vermissen, kuscheln wollen, sicb gegenseitig Hase nennen und hab dich lieb.

Immer wieder versuchte ich das Gespräch zu suchen. Wobei nie wirklich was rum kam, eben nur, eine gute Freundin usw.

Auf jedenfall, ich spule mal vor, eskalierte es im April 2021.

Da stand besagte Dame vor einem und erzählte mir dass, das ganze schon 3,5 Jahre läuft und er sie shon beim zweiten Treffen gevögelt hat. Jetzt sitzt er da, schiebt angeblich Depressionen und würde mich ja so sehr lieben und ich soll zurück kommen und bei ihm bleiben etc.

Das ist doch kompletter Bullshit oder denk ich alleine so? 🤔


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag