Meine (Ex-) Frau und ich haben früher in der Dortmunder Nordstadt gewohnt, ein übles Nest in dem oft eingebrochen und randaliert wird. Nach dem dritten Bruch habe ich also versteckte Überwachungskameras installiert. Meine Frau wusste das, aber sie dachte wahrscheinlich, ich habe keinen Grund die Aufnahmen einzusehen. Vielleicht hat sie die Kameras auch einfach vergessen..

Keine Ahnung. Die Olle war nie die Hellste. Schlimmer als die Schwester 🤦 ..Obwohl sie stets bemüht war alle Spuren zu verwischen, hat sie mal wieder richtig einen rausgehauen. Ganz ungeniert. Während ich also unter der Woche auf Montage war, nahm sie den Bäcker aus Bochum mit nach Hause. Buckliger Typ mit Plautze... CCTV I love you! Seit gestern sind wir 2 Jahre geschieden.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1