Was soll ich tun?

19.12.2021

Was soll ich tun?

Hallo zusammen ich bin 23, meine Freundin ist 24. Sie hat einen besten Freund, denn ich ebenfalls von früher kenne. Ich mag ihn nicht besonders, er war schon früher nicht nett zu mir und hat mich auch mal ausgeraubt. Er ist zwar nicht mehr so schlimm wie früher, allerdings verhaltet er sich mir gegenüber trotzdem noch sehr respektlos und behandelt mich als wäre ich ein Opfer.

Ich hab darüber auch schon einpaar mal mit meiner Freundin gesprochen, sie sagt aber nur das sie schon vor mir mit ihm befreundet war und deshalb die Freundschaft zu ihm auch nicht abbrechen möchte. Sie sagte auch dass er halt so ist und wenn es mich stören würde müsste ich mich halt wehren, aber ich kann mich nicht bei ihm nicht durchsetzen, also versuche ich das Ganze einfach zu ignorieren.

Sie gehen auch immer wieder miteinander aus, sie sagen dann immer dass sie auf ein Date gehen. Ich finanziere das dann auch öfters. Ich verdiene zwar nicht so viel, aber meine Freundin arbeitet nicht, da wir unsere Beziehung altmodisch halten und ich als Mann das Geld verdienen muss und sie sagt dann sie möchte halt nicht das er immer bezahlen muss wenn sie ausgehen.

Für mich ist dass aber okay, ausser ein Punkt sie treiben es miteinander, ich hab sie erwischt, als ich sie bei ihm zu Hause abholen wollte, ich kam früher als sie mir gesagt hat und da hab ich sie dann gesehen. Ich denke das war nicht das erste und auch nicht letzte mal.

Ich weiss jetzt aber nicht was ich machen soll, sie hat mich in der Hand ich will sie nicht verlassen und ich könnte wahrscheinlich auch nicht. Er hat mir nämlich mal gedroht und gesagt wenn ich sie verletzte oder verarsche macht er mich fertig. Könnt ihr mir vielleicht helfen, was soll ich tun?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1