Der neue Job

04.04.2021

Der neue Job

Seit dem 1. Januar bin ich nun beruflich an einer anderen Stelle tätig. Seit dem ersten Tag viel mir ein Kollege auf, welcher mir sehr oft komische Blicke zuwirft und unpassende Anspielungen macht.

Nun kam dieser Kollege letztens während meiner Pause in den Pausenraum, in welchem zu diesem Zeitpunkt nur er und ich waren, und sagte mir, dass ich versautes F#ckstück doch bestimmt mal einen richtigen Mann brauche und packte daraufhin sein halbsteifes Glied raus und fing an zu mastubieren.

Während ich noch starr vor Schock nichts sagen konnte und ihn nur angestarrt habe, kam er näher und sagte ich solle mitkommen und meine "Spalte" auf dem Klo von ihm "begatten" und "vollpumpen" lassen, alternativ könnten wir uns auch nach der Arbeit woanders vergnügen.

Ich bin für gewöhnlich auch kein Engel aber dieses offensive und vorallem dreiste Anbaggern macht mich echt sprachlos und ich weiss auch nicht, wie und ob ich das meinem Vorgesetzten beibringen sollte.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1