Lehrer steht auf mich

18.09.2022

Lehrer steht auf mich

Ich kann nicht schlafen weil es mich beschäftigt, deshalb schreibe ich es jetzt hier auf.

Ich hatte schon im letzten Schuljahr das Gefühl dass mein Physiklehrer mich mehr mag als die anderen Schüler in meiner Klasse. Also zB ist er schon immer länger neben meinem Tisch stehen geblieben als bei anderen und hat mir Sachen ausführlich erklärt und mir auch wenn ein halber Punkt oder so zur nächsten Note gefehlt hat immer auf gerundet auf die bessere Note.

Aber seit ich dieses Jahr in die 8. Klasse gekommen bin hab ich das Gefühl es ist mehr als nur mögen bei ihm. Er hat einen Sitzplan gemacht bei dem ich alleine ganz hinten in der letzten Reihe sitze und neulich hat er uns eine Aufgabe gegeben bei der wir alle beschäftigt sind und er ist wie immer durch die Reihen gegangen und dann bei meinem Tisch ist ihm ein Aufgaben Blatt "runtergefallen" das er dann unter meinem Tisch aufgelesen hat und hat dabei mein Bein gestreift. Als er wieder aufgestanden ist hat er mir ins Ohr geflüstert dass ich gut rieche und gezwinkert.
Und dann hat er mich neulich ohne Grund nachsitzen lassen und das an einem heißen Tag nach Sport. Als ich nach Hause gekommen bin hab ich gemerkt dass mein Sport Zeug durchwühlt war und bin mir nicht sicher, ich glaube es hat auch was gefehlt.

Weiß jetzt nicht ob ich mit spielen soll oder es ignorieren. Er ist zwar jetzt nicht so der attraktive Typ im klassischen Sinn sondern eher ein Bärchen und ich find ihn schon iwie süß und knuddelig aber er ist auch schon 48 und verheiratet aber lebt glaub ich in Trennung. Wäre aber schon auch neugierig weil ich ältere Typen schon interessanter finde und träume in letzter Zeit auch öfter mal von ihm.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag