Ich mache mir Sorgen um ihn...

17.08.2022

Ich mache mir Sorgen um ihn...

Vor langer Zeit, als ich noch viel gechattet habe wurde ich von einem Typen angeschrieben, der mich fragte ob ich ihn finanziell ausnutzen will. Ich fand das seltsam und hab lachend und dankend abgelehnt. Nun erhielt ich täglich Nachrichten ob ich nicht doch Lust dazu hätte und nach mehreren Wochen täglichen abblockens stieg meine Neugier.

Ich ließ mich zumindest darauf ein ihn darüber auszufragen. Er war sehr offen damit, dass er sehr devot ist und sich finanziell ausnehmen lassen möchte am liebsten von einer Dame der er vollstens vertraut. Und ohne Skrupel sein Geld "zum Fenster heraus wirft" Als ich checkte dass er weder Gegenleistung noch sonst irgendetwas haben wollte dafür stellte ich mir sehr oft die Frage was diesem armen Menschen wohl passiert sein muss dass er sowas mag.

Aus dieser Chatterei und täglichen Telefoniererei entwickelte sich so etwas wie eine Freundschaft die jedoch niemals real wurde, dafür wohnt er auch zu weit weg.

Nachdem er 3 Monate lang täglich fragte ob ich das nicht doch mal machen möchte probierten wir das ganze aus. Und natürlich gefiel es mir nicht mein eigenes Geld ausgeben zu müssen.

Ich muss dazu sagen, ich verdiene nicht wenig und ich muss mir selten etwas zusammen sparen um es mir leisten zu können, dennoch war es spannend, dass mein Geld auf meinem Konto wuchs während sein Konto immer leerer und leerer wurde.

Leider wollte der junge Mann immer mehr und mehr, seine Ideen wurden von Tag zu Tag extremer und ich konnte und wollte das so nicht. Zu seinem Schutz brach ich den Kontakt ab.

Das ist nun gut 5 Jahre her. Vor einigen Wochen suchte er wieder Kontakt zu mir und ihr könnt es euch vorstellen, es ging wieder recht schnell zur Sache. Und ich gebe fleißig sein Geld aus während meines wieder wächst. Einige Tage später erhielt ich Post von ihm (ein Brief) und darin steckte seine Ec Karte. Die dazugehörige pin und die Daten zum Online Banking gab er mir separat in einem weiteren Brief... Als ich ihm am Telefon sagte, dass mir das zu krass ist meinte er dass er täglich an mich denken musste, dass keine einzige Frau jemals so interessiert und fürsorglich war wie ich und er es am liebsten hätte dass ich ihn komplett blank mache und ihn ohne Geld stehen lassen soll weil er mich so gern hat und er mir so sehr vertraut.

Nun bin ich tatsächlich ein sehr fürsorglicher Mensch der immer auf seine Mitmenschen aufpasst und gerade deshalb mache ich mir große Sorgen um ihn, da er für diesen... Fetisch (?) bereits einen großen Kredit aufgenommen hat.

Mein Problem ist, wenn ich das wieder mit ihm abbreche wird er es wieder mit wem anderen machen für die er vermutlich einen neuen Kredit aufnehmen würde und die ihn komplett ausnutzen würde, ohne dabei auf ihn als Mensch zu achten. Ich hab also Angst dass er wieder an eine gerät, die ihn zu solchen Dingen bringt und ihn noch weiter verschuldet. Mir allerdings ist es erneut zu krass und an sich möchte ich mich davon distanzieren...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag