Mein extremer Fetisch

Ich w27 stehe schon lange auf BDSM, Fesselspielchen, Auspeitschen und alles was dazu gehört, hauptsache ich habe keine kontrolle.
Ich habe seit ca. 5 jahren einen Freund den ich damals über ein internetforum kennen gelernt habe, in dem es spieziel um solche theme geht, und ich konnte meinen Fetisch voll mit ihm ausleben. Doch vor etwa 2 jahren kam ihm eine idee, er möchte mich gerne vergewaltigen. Ich gehe regelmäßig im Wald spazieren und er wollte, mit meinem einverständniss, auf mich lauern, mich dann von hinten packen, in den Wald ziehen und sich dann an mir vergehen.

Nach längerem überlegen stimmte ich zu da es mich dann doch auch etwas heiß gemacht hatte und schäme mich es schon fast zu zugeben aber es hat mir sehr gefallen, so sehr das ich es ihm erlaubt habe es mit mir zu machen ohne auf ein ja von mir zu warten, er darf auch brutal dabei sein. Es hat ein paar wochen gedauert bis er es wieder getan hat, jedes mal bin ich mit leichtem herzklopfen zu meinem regelmäßigen spaziergang geganen ohne zu wissen ob es heute passiert. Nach der zeit, als ich schon geglaubt hatte es wäre eine einmale sache und das herzklopfen auch aufgehört hatte, spürte ich wie mich aus dem nichts eine hand griff und mich in den wald zerrte. Er war das zweite mal auch nicht zimplerlich mit mir und rammte ihn einfach rein, da ich nicht darauf vorbereit war hatte ich auch starke schmerzen so das ich nach dem akt mit zerissener kleidung und total aufgekratzer haut weihnend im wald lag, er war mir einfach zu real gewesen und fühlte sich nicht mehr wie ein spiel an.
Als ich dann auf dem heimweg war, fest entschlossen ihm zu sagen das ich es doch nicht mochte, überkam mich die lust das es wieder geschiet und so habe ich nichts gesagt.

Nun geht das ganze spiel schon seit 2jahren so und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. auf der einen seite macht es mich total an daran zu denken nachdem es passiert ist, auf der anderen seite tut es mir jedes mal aufs neue sehr weh und ich verspühre fast schon todesangst weil ich in dem moment eigentlich gar keine lust auf sex habe und ich durchgewalt dazu gezwungen werde.
Ich hab hauptsächlich sorgen das es irgendwann furchtbar schief gehen wird, fragen wie: was wenn es jemand mitbekommt und denk es sei real? könnte mein freund in ernsthafte schwierigkeiten kommten selbst wenn wir beide sagen das es mit zustimmung geschiet?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag