Wenn eine Bulldogge sich an dir aufgeilt Man sagt, Hunde seien in der Lage viele der Dinge die wir Menschen tun zu verstehen, und dass sie unser Verhalten gut nachahmen können. Das stimmt vielleicht und ist irgendwie cool, kann aber auch manchmal etwas creepy sein. 

Mein Freund hat einen Hund, genauer gesagt eine Französische Bulldogge, Terry, ein süsser und schlauer Hund mit dem ich auch gerne Zeit verbringe. Letztens hatte ich dann einen intimen Moment mit meinem Freund bei der Terry uns beobachtete. Ich fand es irgendwie unangenehm aber meinen Freund schien es nicht zu stören, denn er war mit dem Kopf woanders. Ich guckte also einfach nicht hin, fühlte mich aber trotzdem beobachtet, was irgendwie komisch war weil es schliesslich ein Hund ist.

Ich versuchte also es zu verdrängen und es gelang mir auch irgendwie.. bis ich unbewusst wieder in die Richtung des Hundes schaute und feststellen musste: Terry die Bulldogge war dabei, ein Kissen zu bumsen, während er uns beim Sex zuschaute! Ab dem Moment war der Mood für mich vorbei und ich bat meinen Freund, aufzuhören.



Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag


1