Der beste Freund der Schwester

17.06.2022

Der beste Freund der Schwester

Hallo Leute, ich hab mich vor kurzem von meinem Ehemann getrennt.

Natürlich wie das nun mal so ist, habe ich alles mit meiner großen Schwester besprochen, wie es mir geht usw.

Natürlich kam diese Eule (mein Spitzname für Sie 🥰) auf die Idee mich mit ihrem besten Freund verkuppeln zu wollen. Ich selbst kenne ihn schon seit 25 Jahren, aber an dem Tag als ich das erste mal seit 15 Jahren wieder vor ihm stand, fühlte sich es an als ob alles endlich so ist wie es sein sollte.

Ich bin nun komplett verwirrt, weil ich möchte ihn nicht als Lückenbüßer missbrauchen, dafür mag ich ihn zu sehr. Er hat aber auch schon mehrfach Interesse daran gezeigt eine Beziehung mit mir zu wollen.

Soll ich einfach frei heraus sagen? Lass mir bitte etwas Zeit weil du mehr als ein Lückenbüser für mich bist, oder ins kalte Wasser springen und es mit ihm versuchen? 🥺


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag