Vergewaltigung

Als ich 3 jahre alt war hatte ich eine Freundin, nennen wir sie Anna. Sie hieß genau so wie ich, sie war älter als ich, sie war so 5-7 Jahre alt, aber ich weiß nicht mehr so genau auf jeden Fall hatte sie ein großen Bruder, er war so 18-19 Jahre alt.

Anna musste irgendwann aufs Klo, ich habe einfach auf sie gewartet und dann kam ihr Bruder, nennen wir ihn Lukas. Lukas hat mit mir so ein bisschen geredet und er meinte dann, ich solle mitkommen. Ich dachte nichts, ich war ja auch erst 3. Lukas hat mich dann auf ein Bett gelegt und kam dann zu mir. Er meinte dann zu mir, er wolle in meiner 🐱 gucken ob da dreckig ist. Ich dachte mir nichts also hat er angefangen meine Hose aufzuziehen, und dann auch seine Hose, dann hat er mich vergewaltigt obwohl ich das nicht wollte. Dann ist zum Glück meine Freundin Anna gekommen und hat mich nach Hause gebracht (wir waren Nachbarn).

Das zweite mal war wieder mit lukas :) wir waren aus unserer Heimat gefohlen weil es Krieg war und wir waren halt kurz davor in den Zug zu steigen und nach Deutschland zu kommen (wir müssen mehrere Tage laufen). Und dann kam die Polizei und hat uns mitgenommen und wir waren so gesagt im "Gefängnis".

Wir waren alle in einer Zelle und Lukas war zu diesem Zeitpunkt 23-24 Jahre, weiß nicht mehr genau. Und ich war 9-10 Jahre und Lukas hat mich ständig auf sein Schoss gelegt und es war halt nicht komisch weil wir uns alle kannten und dann wo alle raus waren für eine Befragung mussten ich und Lukas warten und ich war auf seinem Schoss mal wieder.

Dann war ich müde und er hat mich ins Bett gelegt und dann sich hinter mich gelegt und mich nahe an sich gedrückt und hat dann ja seinen P*nis in mir rein gemacht und das hat weh getan, also habe ich geweint er meinte ich sollte leise sein. Ich hatte Angst also habe ich das gemacht was er wollte und ja mal wieder hat er mich vergewaltigt

Das war meine Story ich wurde eigentlich 3 mal vergewaltigt aber das dritte mal war mit jemandem anderen. Ich bin nun 14 Jahre alt und habe voll das Trauma und Depressionen wegen diesem Vorfall. Das Traurige ist: so gesagt war "Lukas" ein guter Freund von meinem Vater und meine Eltern wissen nicht mal, dass ich dreimal vergewaltigt wurde. Nur meine Schwester weiß das, aber ich hätte so eine Vorstellung wie mein Vater reagieren würde, er würde bestimmt sagen "es war deine Schuld, die Jungs hätten nichts gemacht hättest du einfach gesagt, dass du das nicht willst" - toller Vater, oder?



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag