Vermisse meinen ehemaligen besten Freund

Ich w/14 hatte seit dem Kindergarten einen besten Freund, er kam leider ein Jahr früher in die Schule als ich, also hatten wir nicht mehr so viel Kontakt. Als ich dann auch in die Schule kam, hatte er natürlich neue Freunde und wir haben nur in der Pause was zusammen gemacht.

Nach der Schule gingen wir immer in den Hort, da wurde uns nach dem Essen was vorgelesen, er saß an der Wand und ich lag mit meinem Kopf auf seinem Schoß. Zu dem Zeitpunkt war ich in der dritten Klasse, ich war noch nie zufrieden mit meinem Aussehen und Gewicht und ich fing auch langsam an mich sogar vor ihm für mein Aussehen zu schämen, also verhielt ich mich immer irgendwie komisch.

Als er dann aufs Gymnasium ging und ich noch auf der Grundschule war, war ich zum letzten mal auf seiner Geburtstagsparty. Danach hatten wir so gut wie gar keinen Kontakt mehr. Ein Grund für den Kontakt-Abbruch war, dass ich noch kein Handy hatte, also haben wir nie Nummern ausgetauscht.

Da unsere Eltern aber befreundet sind haben wir uns manchmal noch gesehen, an Weihnachten mussten wir uns Geschenke geben, auf Dorffesten mussten wir nebeneinander sitzen und nach der Kirche haben unsere Eltern noch ewig unterhalten, uns war das immer unangenehm, da sich unsere Unterhaltungen auf ein peinliches "Hi" begrenzten.

Jetzt zu meinem Problem.

Ich finde es traurig, dass wir nichtmehr befreundet sind, ich denke echt immer an ihn und hab auch immer eine selbstgemachte Kette, die er mir mal geschenkt hat in meinem Schulranzen. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Er ist manchmal an meiner Bushaltestelle aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen oder ihm zu sagen, dass ich ihn vermisse, da es schon so lange her ist und ich mich immermoch für mein Aussehen schäme, da ich auch noch Akne habe.

Sollte ich in einfach vergessen oder ihn ansprechen, ich weiß es nicht, bitte helft mir😭


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag