Wer bin ICH eigentlich?

Manchmal schaue ich in den Spiegel und erkenne mich nicht mehr. Ich schaue mich selber an. Meine Augen, mein Gesicht, meine Haare, meinen Körper.. Aber ich sehe nichts. Ich schaue durch die Hülle auf mein inneres.. Selbst da sehe ich nichts. Ich bin normal, mir geht's gut und sonst ist alles normal.
Ich bin wie leer
Und der Wind tobt eiskalt in mir.

Dies war mal anders. Man sagte "die Wunden werden heilen".. Aber dies ist auch schon lange her. Seitdem Sie weg ist, steht mein Inneres still. Genauso wie mein Herz. Und das schon sehr lange. Seitdem sind alle Personen die ich sehe nur noch grau. Ich nehme Sie zwar wahr, aber sie tragen keine Farben.

Aber ich hoffe das ich irgendwann wieder lächelnd in den Spiegel schaue, weil eine Person nicht grau ist.

Und so geht jeder Tag weiter.
Ein gezwungenes Lächeln für andere.
Kälte in mir.
Und der Wunsch nach Farbe


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag